Was kann man vom Galaxy Watch 4 Update: R8**XXU1EVB4 sagen?

  • 146 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was kann man vom Galaxy Watch 4 Update: R8**XXU1EVB4 sagen? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

PrinzessinT

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Okrim

Okrim

Ambitioniertes Mitglied
Hier noch nichts,. Weder per Handy, noch auf der Uhr direkt.
Galaxy watch 4 classic
 
nitram777

nitram777

Experte
Laut reddit Threads sollen wohl die Watchfaces mit AOD Bug wieder richtig funktionieren.

Ebenso soll tap2wake im Energiesparmodus wieder funktionieren.

Die Google Pay Probleme sind ja (glaub ich) bereits behoben.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Stammgast
Davon ist (leider) noch nichts in Sicht 😞
Beitrag automatisch zusammengefügt:

PrinzessinT schrieb:
das EVB4 Update der GW4 soll angeblich ja einige Bugs fixen.
ist es schon bei euch eingetroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nitram777

nitram777

Experte
Jupp, auf meiner 44er BT auch am Runterladen. Danach schau ich noch auf der 46er LTE.
 
GMoN

GMoN

Experte
Lädt hier gerade auf der 46er BT.
 
K

kriscross

Experte
Auf meiner LTE Uhr wird noch nichts angezeigt. War wohl bei dem letzten Update doch eine Eintagsfliege. 😂
 
D

digi

Experte
Ich bin gerade mit Fahrrad unterwegs und kann es erst heute Abend laden.
Es sollte ein neuer Thread für das Update aufgemacht werden, damit wir dort die Verbesserungen oder neuen/alten Fehler diskutieren können.
 
Tapsi01

Tapsi01

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meiner 46er BT läd auch gerade das Update.

Bei der Watch 3 LTE kam das Update auch ein paar Tage später als bei der BT an.
 
Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
Bei mir ist das Update auch eingetroffen und ich bin gerade am installieren.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Stammgast
@digi
Das hier ist doch ein neuer, spezieller Thread für dieses Update, welcher genau die angesprochenen Themen behandeln soll!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

digi schrieb:
Ich bin gerade mit Fahrrad unterwegs und kann es erst heute Abend laden.
Es sollte ein neuer Thread für das Update aufgemacht werden, damit wir dort die Verbesserungen oder neuen/alten Fehler diskutieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
nitram777

nitram777

Experte
Also ich kann wieder mein Watchmaker Watchface mit AOD nutzen. Die Uhrzeit bleibt nicht mehr hängen.

Allerdings dauert im AOD tap2wake (manchmal?) einige Sekunden, bis das normale Watchface angezeigt wird.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Stammgast
Auch mein Marine Commander Zifferblatt scheint im AOD wieder zu funktionieren.
Das wäre super, dies war schon echt nervig.
Ich werd's mal noch die nächsten Stunden beobachten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
Mein Ziffernblatt Cronosurf Wave Pro funktioniert nach dem neuesten Update immer noch nicht. Es wird wieder auf ein Digitales Ziffernblatt umgeschaltet.
 
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
@V.Graf ist das eine mit verschwommenen Hintergrund? Also lediglich Uhrzeit und keine anderen Informationen? Wenn ja, ist das normal. Das übliche AOD sollte dann nach deiner voreingestellten Zeit für Display aus erscheinen.
 
M--G

M--G

Experte
Bildschirm zum aktivieren berühren, geht wieder im Energiesparmodus aber WLAN aktiviert sich immer noch selbständig, wenn man den Energiesparmodus deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
@Rockosupra Das ist das Zifferblatt. Siehe Bild. Das Problem ist, dass es so lange das Display an ist, das Zifferblatt angezeigt wird, und beim Display wieder einschalten nur eine Digitaluhr angezeigt wird. Anbieter weiß Bescheid, jammert aber nur herum, weil Samsung schuld wäre. Und das schon seit dem großen Update. Anstatt ranzuklotzen und das Problem zu beheben, verweist er nur darauf, dass man Samsung kontaktieren solle
 

Anhänge

nitram777

nitram777

Experte
Auch meine LTE hat noch kein EVB4 Update verfügbar. Dann war der gleichzeitige Rollout BT/LTE der EVA8 zum Unpacked Event wohl wirklich nur eine einmalige Aktion (wahrscheinlich wegen des Events und der ganzen Pressemitteilungen etc.).
 
Ähnliche Themen - Was kann man vom Galaxy Watch 4 Update: R8**XXU1EVB4 sagen? Antworten Datum
8
5
8