Was kann man vom Galaxy Watch 4 Update: R8**XXU1EVB4 sagen?

5

558958

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heikonet und lefty_
Hier noch nichts,. Weder per Handy, noch auf der Uhr direkt.
Galaxy watch 4 classic
 
Laut reddit Threads sollen wohl die Watchfaces mit AOD Bug wieder richtig funktionieren.

Ebenso soll tap2wake im Energiesparmodus wieder funktionieren.

Die Google Pay Probleme sind ja (glaub ich) bereits behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Davon ist (leider) noch nichts in Sicht 😞
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PrinzessinT schrieb:
das EVB4 Update der GW4 soll angeblich ja einige Bugs fixen.
ist es schon bei euch eingetroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gerade auf meiner Uhr (44er BT) angeboten (hatte dort mal testweise nachgeschaut).
 

Anhänge

  • Screenshot_20220302_122207_wssyncmldm.png
    Screenshot_20220302_122207_wssyncmldm.png
    40,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly, digi, chris70 und 3 andere
Jupp, auf meiner 44er BT auch am Runterladen. Danach schau ich noch auf der 46er LTE.
 
Lädt hier gerade auf der 46er BT.
 
Auf meiner LTE Uhr wird noch nichts angezeigt. War wohl bei dem letzten Update doch eine Eintagsfliege. 😂
 
Ich bin gerade mit Fahrrad unterwegs und kann es erst heute Abend laden.
Es sollte ein neuer Thread für das Update aufgemacht werden, damit wir dort die Verbesserungen oder neuen/alten Fehler diskutieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei meiner 46er BT läd auch gerade das Update.

Bei der Watch 3 LTE kam das Update auch ein paar Tage später als bei der BT an.
 
Bei mir ist das Update auch eingetroffen und ich bin gerade am installieren.
 
@digi
Das hier ist doch ein neuer, spezieller Thread für dieses Update, welcher genau die angesprochenen Themen behandeln soll!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

digi schrieb:
Ich bin gerade mit Fahrrad unterwegs und kann es erst heute Abend laden.
Es sollte ein neuer Thread für das Update aufgemacht werden, damit wir dort die Verbesserungen oder neuen/alten Fehler diskutieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann wieder mein Watchmaker Watchface mit AOD nutzen. Die Uhrzeit bleibt nicht mehr hängen.

Allerdings dauert im AOD tap2wake (manchmal?) einige Sekunden, bis das normale Watchface angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und M--G
Auch mein Marine Commander Zifferblatt scheint im AOD wieder zu funktionieren.
Das wäre super, dies war schon echt nervig.
Ich werd's mal noch die nächsten Stunden beobachten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und M--G
Mein Ziffernblatt Cronosurf Wave Pro funktioniert nach dem neuesten Update immer noch nicht. Es wird wieder auf ein Digitales Ziffernblatt umgeschaltet.
 
@V.Graf ist das eine mit verschwommenen Hintergrund? Also lediglich Uhrzeit und keine anderen Informationen? Wenn ja, ist das normal. Das übliche AOD sollte dann nach deiner voreingestellten Zeit für Display aus erscheinen.
 
Bildschirm zum aktivieren berühren, geht wieder im Energiesparmodus aber WLAN aktiviert sich immer noch selbständig, wenn man den Energiesparmodus deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rockosupra Das ist das Zifferblatt. Siehe Bild. Das Problem ist, dass es so lange das Display an ist, das Zifferblatt angezeigt wird, und beim Display wieder einschalten nur eine Digitaluhr angezeigt wird. Anbieter weiß Bescheid, jammert aber nur herum, weil Samsung schuld wäre. Und das schon seit dem großen Update. Anstatt ranzuklotzen und das Problem zu beheben, verweist er nur darauf, dass man Samsung kontaktieren solle
 

Anhänge

  • Screenshot_20220302-134012_Cronosurf Wave Pro.jpg
    Screenshot_20220302-134012_Cronosurf Wave Pro.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 151
Auch meine LTE hat noch kein EVB4 Update verfügbar. Dann war der gleichzeitige Rollout BT/LTE der EVA8 zum Unpacked Event wohl wirklich nur eine einmalige Aktion (wahrscheinlich wegen des Events und der ganzen Pressemitteilungen etc.).
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
559
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
495
Kusie
Kusie
ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.557
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten