Was kann man vom Galaxy Watch 4 Update: R8**XXU1EVB4 sagen?

@digi
Achso, ok.
Dann versteh ich nur nicht, warum der kommentarlose Post von @Spacelab hier ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs
Ich denke in einer Woche wird die FW auch hier verteilt und der Post war nicht kommentarlos auch wenn @Spacelab sich ein Kommentar verkneift. 😉 😅 Ich finde die ReleaseNotes auch wenig aussagekräftig

• Verbesserte „Samsung Health“-Funktion
• Verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit


kann Samsung nicht genauere Angaben machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob wir (LTE-Nutzer) dieses Update mal wieder bekommen.
Das letzte Update hat es nie auf unsere Uhren geschafft :-(
 
@fosgate
Diesmal bestimmt 😉
Die "nicht" LTE-Besitzer waren mit der EVB4 Version Versuchskaninchen. Wir bekommen dann eine Version die funktioniert 😅
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Spacelab und fosgate
Heute 7.4. wurde mir ein Update angezeigt. 130 MB. Aber es scheint abgebrochen zu sein. Jetzt ist die EVB4 die aktuelle Version. Kann ich dieses neue Update irgendwie noch mal anstoßen? Smartphone und watch 4 44mm sind neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einem Canadischem Provider wird es wohl am 19.04. (dieses Jahr) ein Update für die LTE Versionen der Watch4 geben. ( Quelle Reddit)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@agarius
LTE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
nein Bluetooth, sorry. Habe ich nicht angegeben. SM-R870.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
559
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
497
Kusie
Kusie
ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.559
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten