Was kann man vom Galaxy Watch 4 Update: R8**XXU1EVB4 sagen?

Kalender scheint auch wieder richtig zu funktionieren, vorher wurden auch Einträge von ausgeblendeten Kalendern auf der Uhr angezeigt.
 
@V.Graf
Wie ist das gemeint?
Du schreibst, solange das Display an ist, wird das Zifferblatt angezeigt, und, beim Einschalten das Displays wird "eine" Digitaluhr angezeigt.
Bei beiden Zuständen ist doch das Display jeweils an, wo ist da der Unterschied?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

V.Graf schrieb:
Das Problem ist, dass es so lange das Display an ist, das Zifferblatt angezeigt wird, und beim Display wieder einschalten nur eine Digitaluhr angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs Ich habe mich falsch ausgedrückt. Sobald das Display ausgeht, bei mir nach 15 Sekunden, und man es wieder einschaltet, wird eine Digitale Uhr angezeigt, aber nicht mehr das Cronosurf Wave Pro.
 
Ich habe, wie bisher immer, dass Problem, dass ich das Update zwar laden kann, es aber an der Übertragung zur Uhr scheitert.
 
@V.Graf
Okay.
Welche Digitaluhr ist das? Vorinstalliertes digtales von Samsung?
Und wie kommst du danach wieder auf deins? Neu auswählen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wiesel83
Eventuell das Update über die Uhr auswählen / anstoßen (mit aktiviertem WLAN).
 
Zuletzt bearbeitet:
wiesel83 schrieb:
Ich habe, wie bisher immer, dass Problem, dass ich das Update zwar laden kann, es aber an der Übertragung zur Uhr scheitert.
hol es direkt über das WLan der Uhr.
funzt so besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@onlinfuchs Habs jetzt 3 mal über die App, und 1 mal über die Uhr versucht. Nach jeweils ca. 1.30 ist das Update geladen, dann kommt Update wird auf Uhr übertragen...bleibt dann ca. 5 Minuten bei 0 Prozent und endet mit "...nicht möglich - konnte nicht auf die Uhr kopiert werden."
 
@onlinfuchs Cronosurf Wave Pro watch - Apps on Google Play
Inzwischen ist die Pro Version laut Meldung auf der Uhr nicht mehr mit der Galaxy Watch kompatibel.
PS: Das ging nur durch einen Wechsel des Ziffernblatt und danach wieder wechseln. Das war aber nur von kurzer Dauer
 
Zuletzt bearbeitet:
wiesel83 schrieb:
...nicht möglich - konnte nicht auf die Uhr kopiert werden."
1.) Uhr Einstellungen->Verbindungen BT aus!
2.) Uhr Wlan Verbindung mit Router herstellen
3.) Uhr Update suchen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nitram777 Ist bei mir genauso. Voll die Verarschung von Samsung. 🤬
 
@PrinzessinT Softwareupdate nicht möglich. Bitte stellen sie eine Bluetooth Verbindung zu ihrem Telefon her...Und ja, ich habe Bluetooth aus, Wlan Verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@V.Graf
Echt ärgerlich. Hoffentlich bemüht sich der Entwickler endlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PrinzessinT
BT-Verbindung aus kann im Zusammenhang mit dem Update nicht funktionieren!
Da dafür immer auch eine Verbindung zwischen Handy und Uhr benötigt wird!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wiesel83
Vielleicht beides mal neu starten, also falls du das noch nicht versucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
@onlinfuchs Habe ich bereits gemacht, bei der Übertragung bekomme ich immer 0 Prozent und auch --:-- als Zeitanzeige der Restdauer. Blöde Frage: Wird das geladene Update irgendwo gespeichert? Dann würde ich dass vielleicht einfach mal löschen und von vorne beginnen, so hänge ich in einer Art Dauerschleife des Übertragens.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann mir jemand erklären, warum das Update anscheinend nicht direkt auf die Uhr geladen wird, wenn ich es über das WLAN der Uhr starte? Anschließend kommt trotz allem jedesmal die Nachricht...Update wird auf Uhr kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs schrieb:
@PrinzessinT
BT-Verbindung aus kann im Zusammenhang mit dem Update nicht funktionieren!
Da dafür immer auch eine Verbindung zwischen Handy und Uhr benötigt wird!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das stimmt nicht. Das Update ist bei mir rein über WLAN mit BT aus geladen und installiert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@Dangerous Dave
Das widerspricht meinen und @wiesel83 Erfahrungen.
Und dem Vorgang, dass die Meldung erscheint, dass das Update auf die Uhr kopiert wird. Und das läuft auch dann so ab, obwohl von Uhr gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs
Bei mir hat es jedenfalls so geklappt. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes1991
Puh, war das eine schwere, 2 Stunden dauernde Geburt. Mir hat dann geholfen, die Uhr vom Telefon zu entkoppeln, neu zu Koppeln, WLAN und BT an, Wipe Cache der Uhr, Neustart und Update von der Uhr starten. Ich kann mir bald eine Update Anleitung schreiben, ich habe solche Probleme jedesmal. Die reine Instalation an sich hat dann auch nochmal locker 15 Minuten gedauert. Bei mir fühlt sich Updaten - aber auch das ganze Verhalten der Uhr-Apps-Verbindungen so richtig 2011 an.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@wiesel83
Na wenigstens hat es jetzt funktioniert.
Deine häufigen Probleme mit Updates sind dann aber nicht normal. Da scheint irgendwas verstellt / defekt zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Digitaluhr die bei neuen Benachrichtigungen die Nachricht überdeckt hat, ist nun auch korrigiert
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, W113 und M--G
wenn es bei @Dangerus Dave und bei mir so funktioniert hat, ( Männes Handy ist bei ihm auf der Arbeit!) müssen wir wohl besondere Klückskinder sein.
Egal, habe fertig und gut isses...

( es geht hier nicht ums besser wissen, sondern hat nur unsere Erfahrungen vermittelt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
550
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
488
Kusie
Kusie
ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.533
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten