Hat schon jemand das Juni Update erhalten?

In dem Bericht steht, daß es diesmal nur für die LTE Uhren ist. Ob es auch für die nicht LTE erscheint, ist noch nicht geklärt.
 
  • Verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit
  • Stabilisierungscodes für den Betrieb der Uhr wurden angewandt
Das wäre ja schonmal super, wenn die bestehenden Funktionen alle etwas überarbeitet wurden...
Am Funktionsumfang mangelt es ja bei der GW4 definitiv nicht, Meiner Meinung nach eher noch die zuverlässigkeit und Fehlerquote...
 
@Justice ... und die Hitzeentwicklung. Von meinetwegen könnte der Prozessor auf absolutes Low Level gehen, wenn per LTE telefoniert wird oder auch allgemein die Leistung runter fahren, wenn die Wärmeabgabe zu hoch wird. Lieber habe ich eine abgespeckte Uhr die noch läuft, als eine die sich ausschaltet und unbenutzbar ist. Wobei ich persönlich das Problem nur ganz selten habe.
Ich wünsche mir in dem Update die Option, dass man diese "Datenschutz" Default Uhr deaktivieren kann. Wenn jemand zu neugierig auf mein Display schaut, sorge ich persönlich für den Datenschutz, das muss Samsung nicht für mich übernehmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: skiskipowski - Grund: Typo
kriscross schrieb:
Lustig in dem Artikel wird nirgends meine Variante erwähnt "SM-R890" (46mm Classic BT) ... vielleicht ein Tippfehler...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

skiskipowski schrieb:
Von meinetwegen könnte der Prozessor auf absolutes Low Level gehen, wenn per LTE telefoniert wird oder auch allgemein die Leistung runter fahren, wenn die Wärmeabgabe zu hoch wird
Ich glaube die wärmeentwicklung für das telefonieren alleine ist schon hoch, wenn mikro, lautsprecher oder auch aktive BT-Verbindung mit headset, und aktivem LTE Funk am Arbeiten ist... es darf ja dann nicht stocken, das Gespräch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Justice schrieb:
Lustig in dem Artikel wird nirgends meine Variante erwähnt "SM-R890" (46mm Classic BT) ... vielleicht ein Tippfehler...
Definitiv ein Tippfehler, denn eine R990 gibt es nicht und genau diese ist im Hintergrund zur R890 verlinkt
 
Hat noch keiner ein Update erhalten?.
Komisch
 
Bisher ist nichts eingetroffen
 
Ok.
Schon komisch.
 
Ich hab keine LTE-Version... Für die ist ja anscheinend das Update gedacht...
 
@Justice Hab eine LTE Version, da ist das Update auch nicht vorhanden.
 
Nein, 46 LTE
 
  • Danke
Reaktionen: Ricky50x
@Justice das ist doch nur ein Update für eine App und kein Betriebssystem Update.
 
@digi ja habs gerade auch gesehen, sorry für das missverständnis 😅😂
 

Ähnliche Themen

FvA
  • Gesperrt
  • FvA
Antworten
2
Aufrufe
1.422
kruemelgirl
kruemelgirl
R
Antworten
32
Aufrufe
1.596
AL66
AL66
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
944
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten