Neues Update für die Galaxy Watch4 (R8xxXXU1DUJA)

Habe nur das hier bekommen ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211020-120824_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20211020-120824_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 297
@Darkpower das Update konmt doch erst noch, ist jetzt erst in Südkorea ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Auf die verbesserte Pulsmessung bin ich gespannt, hoffentlich behebt das die Probleme bei den Workout Aufzeichnungen!
 
Wann soll das kommen? Da bin ich ja gespannt. Hat nichts mit dem Update von letzter Woche zutun. Über die Versionsnummer schreiben die nichts.
 
@Poly das ist die Versionsnummer, die in der Überschrift von diesem Thread ist.
 
@Poly In dem von @Nordwetter verlinkten Artikel sieht man einen Screenshot mit asiatischen Schriftzeichen. Wenn ich das mit Google Lens übersetzen lasse, scheinen dort genau diese Funktionen aufgeführt zu sein und unten steht die Version (endet mit DUJA - wie der Threadtitel). Laut einem Kommentar scheint in der Version sogar die Gmail-Benachrichtigung gefixt worden zu sein.
 
Bin noch unterwegs , habe mir den link nicht so genau angeschaut. Kann ja auch alt sein. Ich konnte das von hier nicht beurteilen. Sehe es mir heute abend noch mal genauer an.
 
@nitram777 wo finde ich den Kommentar, wegen der Gmail Benachrichtigung?
 
@digi Sorry, bin bei den Artikeln etwas durcheinander gekommen. Sammobile hat noch nen Artikel. Ich denke, der Artikel bezieht sich auf die gleiche Firmware, bietet nur mehr Details wie Bilder, etc.:

Here are all the details on the big new Galaxy Watch 4 software update!

Dort kommentiert jdr327:
Upgrade finally fixed th Gmail notifications which never worked unit today.

Unit sieht nach nem Autokorrekturfehler aus (deshalb mach ich die überall aus ;)) und soll wahrscheinlich until heißen.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN, numanoid und digi
Hat das schon jemand bekommen?
 
Nein, bisher nur in Korea und den USA erschienen. Die LTE Uhren, müssen erstmal das letzte Update R8xxXXU1CUJ2 erhalten, dann sind wieder die "ohne" LTE Uhren mit dem Update an der Reihe 😄
 
@digi Warte auch noch auf das C Update bei meiner 46er LTE. Warum sind die BT immer früher dran? Aber schön, dass Samsung schnell weiterentwickelt.
 
@user860 bei den Uhren war das schon immer so, dass die nicht LTE- früher das Update bekommt als die LTE Version, warum das so ist, keine Ahnung. Bei den Tablets von Samsung, ist das genau umgekehrt.
 
Download soeben gestartet...
 
Lädt nun schon zum dritten Mal. Zweimal wurde es schon runtergeladen und endete dann mit der Meldung "konnte nicht heruntergeladen werden".
477 MB.
Dritter Download abgeschlossen, Installation startet jetzt zumindest mal. Nun erfolgreich installiert. Dann mal gespannt, ob/was wirklich ernsthaft verbessert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade am laden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211028-063751_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20211028-063751_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot_20211028-063751_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20211028-063751_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: kriscross, W113, Doktor M@buse und eine weitere Person
brauchte auch 2 Versuche beim Download.

GMail Benachrichtigungen funktionieren endlich!
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
930
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
295
zeus86
Z
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
669
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten