Update R8xxXXU1EVA8 Galaxy Watch4 Größe 670,32 MB

heikonet schrieb:
Mich interessiert das Tracking null. Für mich ist es eine Außenstelle meines Handys. Ich antworte auf WhatsApp, ich höre damit Sprachnachrichten am und erfahre die Uhrzeit. Und ich bekomme für mich mit, dass jemand anruft.
Für mehr brauche ich die Uhr nicht und keine andere Smartwatch bitte mir dieses Gesamtpaket.
Genau aus denselben Gründen habe ich mir die Watch mit LTE angeschafft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mister Lon schrieb:
Mit ist noch etwas aufgefallen. Kann es sein, dass das Schlaftracking der Watch 4 permanent aktiviert ist?
Dann wird auch der Büroschlaf aufgezeichnet. 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Frank62 schrieb:
Dann wird auch der Büroschlaf aufgezeichnet. 😂 😂 😂
Yepp - gerade wieder Passiert - Webkonferenz gehabt - ich selber hatte nur einen passiven Teil - laut Uhr 1h unruhiger Schlaf. Und nein, das Thema war zu interessant als zu schlafen. :)
Kann man zum Glück löschen.

M--G schrieb:
Okay stimmt hast du auch recht. Das mit dem wenn ich es brauche, habe ich übersehen.
kein Thema

@M--G
@Mister Lon
Wo kann man das Schlaftracking eigentlich ausschalten? Ich finde den Punkt nicht, nur Sauerstoff und Schnarchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3 Stimmt auch wieder...da is nix wirkliches zum ausschalten 🤔

OK! Lasse die Watch heute über Nacht mal ab...denke, da ist vielleicht ne Automatik am Werk
 
Hi Leute, gibt's für AOD jetzt eine Lösung für Zifferblätter die keine eigene App haben ?

Thx cosmic
 
@digi
Das Update ist bei mir gerade eingetroffen.
Auf die Veränderungen / Verbesserungen bin ich echt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dito!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir auch gerade angekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220302-124045_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20220302-124045_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 75
Also bei ruckelt es immer noch hin und wieder, Aktivitäten Widget zeigt auch immer noch wie es lustig ist Mal falsche oder richtige Daten an. Nochmal zurücksetzen werde ich bestimmt nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
300
zeus86
Z
R
Antworten
32
Aufrufe
1.590
AL66
AL66
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
935
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten