Update R8xxXXU1EVA8 Galaxy Watch4 Größe 670,32 MB

noraja

noraja

Stammgast
492
Gerade trudelt das Update ein galaxy watch 4 classic BT
Screenshot_20220209-094354.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, onlinfuchs, fossi33 und 7 andere
Edit: Auch auf der LTE gerade bei mir eingetrudelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
👍läuft...
 

Anhänge

  • Imagepipe_20.jpg
    Imagepipe_20.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 110
Mein GW 4 44mm LTE läd es auch gerade runter. Endlich haben sie es angepasst. 😍
 
@kriscross Ich vermute, dass zukünftige LTE Updates wieder später kommen. Möglicherweise will Samsung nur am Unpacked-Tag strahlen. Aber fände es auch schön, wenn die Updates ab jetzt zeitgleich kommen würden.
 
geht nach dem durchgeführten Update bitte auch auf der Uhr in den Playstore.
es werden 4 Apps upgedated!
und
unter Uhr-Einstellungen-Allgemein ist " Ausrichtung" links/rechts für Trageseite der Uhr hinzugekommen.
und
nach Neuverbindung mit dem Phone wird auf dem Phone im Playstore eine neue Version der Health App angeboten!
v. 6.21.0.0.49
und in der Health App wird nun zusätzlich Schlafcoaching angeboten😄

Edit:
es gibt auch eine neue Sprachdatei für "Marie" die Samsung Sprachausgabe.

Uhr-Einstellungen > Allgemein > Text zu Sprache > TTS Engine dann weit runter scrollen bis "Deutsch Deutschland/ neuere Versuon und drauftippen zum laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, RaymRem, wobo53 und 8 andere
@nitram777 Wäre sehr wünschenswert, wenn sie in Zukunft beide Versionen gleichzeitig versorgen würden. Man sieht ja, das es möglich ist.
 
@PrinzessinT Mir wurden nach dem Update keine Updates für Apps angeboten, da kamen aber gestern schon einige.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs, AL66 und digi
@Nordwetter hier das Gleiche, ich hatte die Apps gestern schon aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und AL66
Nur auf dem Smartphone die Samsung Health App aktualisieren!
 
  • Danke
Reaktionen: digi
da die Uhr in der meisten Zeit am Arm meines Mannes hängt, habe ich nicht ständig Zugang! Sorry, wenn meine Info daher zu Irritationen führt. 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache es von Unterwegs. Geht trotzdem flott das installieren auf Uhr auch ohne im WLAN
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AL66 schrieb:
Nur auf dem Smartphone die Samsung Health App aktualisieren!
Bei mir auf Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Uhr, gab es gestern ein Update für Health Service und auf dem Smartphone heute für die Samsung Health App.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Bei mir ist es schon der 3. Anlauf, ich komm bis "Update wird auf die Uhr kopiert" und dann hört es auf. Wenn ich dann nochmal nach Updates suche fängt alles wieder von vorne an. WLAN an der Uhr ist an, Apps auf dem Smartphone ist akutell. Ich versuch es jetzt nochmal direkt über die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT Alles gut😀
 
@Hatshipuh vielleicht ist dein Akkustand von der Uhr zu gering, lege sie doch mal auf die Aufladestation und versuche es erneut.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
ähmmmm...
Ausschalten geht seit dem Update nur wenn ich beide Tasten gedrückt halte.
Nur oben, dann will Onkel Bixby mit mir reden. ich aber nicht mit ihm! 🧐
vlt. muss da jetzt ne Einstellung geändert werden. werde berichten...

Edit:
die Einstellung hatte sich selbsttätig verändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatshipuh schrieb:
Bei mir ist es schon der 3. Anlauf, ich komm bis "Update wird auf die Uhr kopiert" und dann hört es auf. Wenn ich dann nochmal nach Updates suche fängt alles wieder von vorne an. WLAN an der Uhr ist an, Apps auf dem Smartphone ist akutell. Ich versuch es jetzt nochmal direkt über die Uhr.
Hatte meine Frau auch. Hab ihr dann die BT-Verbindung an der Uhr ausgemacht und nur über WLAN. Danach ging es dann. Uhr muss aber >30% Akku haben.
 
@digi @maxe
Uhr war genug geladen, aber habe den Fehler gefunden, Phone und Uhr waren nicht mit dem gleichen WLAN verbunden, Smartphone war auf 2,4GHz, die Uhr auf 5GHz. Aber über die Uhr direkt hat es schon geklappt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: digi und AL66
PrinzessinT schrieb:
ähmmmm...
Ausschalten geht seit dem Update nur wenn ich beide Tasten gedrückt halte.
Nur oben, dann will Onkel Bixby mit mir reden. ich aber nicht mit ihm! 🧐
vlt. muss da jetzt ne Einstellung geändert werden. werde berichten...
Wenn ich lange auf die obere Taste drücke, erscheint weiterhin das Ausschaltmenü.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
313
zeus86
Z
R
Antworten
32
Aufrufe
1.596
AL66
AL66
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
944
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten