Update R8xxXXU1EVA8 Galaxy Watch4 Größe 670,32 MB

ach wad, hier nicht...
ups, das Update hatte die Tastenbelegung geändert. nu isses richtisch....

Abhilfe:
GalaxyWearableApp->Uhreneinstellung->ErweiterteFunktionen->HomeTaste->drücken&halten auf Ausschaltmenü geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch, das Ausschaltmenue. Classic LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand überprüfen ob während der Remote Verbindung (heißt ohne BT Verbindung zum Smartphone) und mit WLAN/LTE der GPS Empfang mit Google Maps funktioniert?
Nachdem Update wird zum einen das Wolkensymbol nicht mehr angezeigt (Galaxy Wearable App sagt jedoch Remote Verbindung ist hergestellt)
Und die Uhr findet kein GPS obwohl GPS auf dem Smartphone an ist. Zuvor hat die Navigation über die Remote Verbindung funktioniert.
 
@PrinzessinT
Ja Werkseinstellung ist Bixby, allerdings hat das Update bei mir nichts verändert.

Wenn man die Tastenausrichtung ändert, dann bleibt die Hometaste immernoch gleich, sprich statt dass sie von rechts oben nach links oben wandert, ist es nun links unten...🤦‍♂️
 
Und G-Pay bleibt auch erhalten.
 
PrinzessinT schrieb:
ähmmmm...
Ausschalten geht seit dem Update nur wenn ich beide Tasten gedrückt halte.
Nur oben, dann will Onkel Bixby mit mir reden. ich aber nicht mit ihm! 🧐
vlt. muss da jetzt ne Einstellung geändert werden. werde berichten...

Einstellungen / Erweiterte Funktionen / Anpassen von Tasten 😉
 
Die Uhr lässt sich jetzt auch für Rechts-und Linksträger einstellen! (Nicht was ihr denkt...)😅🤣😅🤣
Einstellungen > Allgemein > Ausrichtung 👍🏼
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, LuckyKvD, OnkelLon und 4 andere
@AL66
DEN musstest du wohl jetzt unbedingt bringen, was? 😜

@Hatshipuh
Ausschaltmenu war eingestellt! Bei dem Update wurde es wohl intern auf Onkel Bixby geändert. Wir waren da nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Uhr merkt sich jetzt endlich auch die ausgeschaltete digitale Lünette über den Neustart hinaus 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
die neuen WF sind jetzt aber auch nicht so der Burner. 🤪

einzig "Erfrischend" finde ich da noch erfrischend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Beste ist im Moment, dass ich die Uhr als Linkshänder jetzt richtig tragen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Rayden86 das Problem hatte ich nie
 
PrinzessinT schrieb:
die neuen WF sind jetzt aber auch nicht so der Burner. 🤪
Stimmt - ich hätte mir ein WF gewünscht mit mehr als 5 Komblikationen.
 
da bleibt dir m. W. nur die WatchFaceMaker App im Store
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt doch auch genug Watch Faces im Play Store 🤷‍♂️
 
Ich finde wenn man nach oben streicht funktioniert das Scrollen der App's flüssiger.

Und die Software Lünette funktioniert bei mir auch besser.
Kann das jemand bestätigen?
 
@PrinzessinT Das Erfrischend WF gabs vorher auch schon. Spontan fällt mir als neues WF einzig und allein "Ball" auf. Oder?
@AL66 Ja, finde ich auch, gefühlt flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Mir wurde gerade auf der Uhr ein neues Update für Samsung Health angeboten V. 6.21.0.051.
BT ausschalten! Sonst dauern die 43 MB runterladen ewig🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Ui, da steht das bixby verbessert wurde.

20220209_135750.jpg

Also habe ich ganz tapfer gesagt, Stelle Timer 5 Minuten.

Und bixby so:
20220209_135628.jpg

Ernsthaft? Bin ich froh wenn der Google assistant in den nächsten Monaten auf die Uhr kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. gruß von hagex
Was mich bei Health noch nervt ist, dass man einzelne Funktionen nicht abwählen kann .
ZB. ist der Zyklus Kalender für 50% überflüssig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
313
zeus86
Z
R
Antworten
32
Aufrufe
1.597
AL66
AL66
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
945
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten