Update R8xxXXU1EVA8 Galaxy Watch4 Größe 670,32 MB

Laut Changelog sind auch Lauf-Intervalle möglich. Aber wo? Ich finde nix....
 
Scheinen ja viele das Update runterzuladen, Restzeit für den Downlaod bei 50% noch 3min 😱
 
@thunder1902
AL66 schrieb:
Mir wurde gerade auf der Uhr ein neues Update für Samsung Health angeboten V. 6.21.0.051.
BT ausschalten! Sonst dauern die 43 MB runterladen ewig🤪
Dann auf der Uhr in Samsung Health
 
Also ich bekomme das Update nicht auf die Uhr (BT Version)...erst lädt es ewig runter, ist dann offensichtlich fertig. Irgendwann erscheint...Update wird auf Uhr kopiert, was nach ca. 5 Minuten abbricht mit der MEldung: Update konnte nicht heruntergeladen werden. Keine Ahnung, spielt das Spiel dann in Dauerschleifen.
 
heikonet schrieb:
Ui, da steht das bixby verbessert wurde.

Anhang anzeigen 959803

Also habe ich ganz tapfer gesagt, Stelle Timer 5 Minuten.

Und bixby so:
Anhang anzeigen 959805

Ernsthaft? Bin ich froh wenn der Google assistant in den nächsten Monaten auf die Uhr kommt.....

Versuche mal "lasse den Timer 5 Minuten laufen". Bixby ist sehr wählerisch, was die Befehle angehen 😆
 
@wiesel83
Welches? Das große Update?
 
Hallo, hat schon jemand entdeckt wo bzw. wie man den Puls am Handy anzeigen kann während des Radtrainings?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt's auch gleich noch ein paar Hinweise bezüglich WearOS auf dem Unpacked Event um 16 Uhr😁

....so vorwiegend Assistent, Funktionen und Optimierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@AL66 Ja, dass große. Beginnt immer von vorn zu laden, kommt aber mittlerweile nicht mehr über die 0 Prozent.
 
@mrt066
 

Anhänge

  • Screenshot_20220209-145045_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20220209-145045_Samsung Health.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: digi
Habe gerade das Update auf meine Classic BT installiert.
Seltsamerweise steht bei mir R880 und nicht R890, wie hier im Thread.
Anhang anzeigen 959818
Hat diese Version noch irgendwer?
 
die R880 ist die 42mm und die R890 ist die 46mm Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ablev und AL66
@wiesel83 schon mal Uhr und Smartphone neu gestartet und dann nochmal probiert?
Oder sowas
Hatshipuh schrieb:
@digi @maxe
Uhr war genug geladen, aber habe den Fehler gefunden, Phone und Uhr waren nicht mit dem gleichen WLAN verbunden, Smartphone war auf 2,4GHz, die Uhr auf 5GHz. Aber über die Uhr direkt hat es schon geklappt.
[/QUOT
 
@AL66 erscheint die Anzeige beim Workout Radfahren automatisch auf dem Smartphone, oder muss das eingestellt werden?
 
@digi Bei mir wurde es so angezeigt ohne etwas einzustellen . Smartphone ist ein Samsung Note9!
 
  • Danke
Reaktionen: digi
@AL66 Ja das habe ich auch schon gemacht. Ab und an kommt auch die Meldung das keine Verbindung zum Server besteht, dann mal wieder dass das Update 14 Stunden dauert (obwohl ich es eigentlich bereits geladen habe). Irgendwas hat sich da wohl aufgehangen
 
@wiesel83 die Watch hat genügend Akku, sonst mal auf die Ladestation legen und nochmal versuchen, oder das Update über die Uhr anstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@wiesel83 @digi und vorher ins Recovery und dort den Cache leeren !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wiesel83 nur ein Verdacht aber hast du auf der Uhr das WLAN abgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digi
maxe schrieb:
die R880 ist die 42mm und die R890 ist die 46mm Variante.
Genau. Und in diesem Post hab ich mal die ganzen Modellnummer der GW4 aufgeschlüsselt:

Zu den Modellnummern:
Die zweite Ziffer steht immer für Modell (Classic oder nicht) und die Größe. Die letzte Ziffer, ob LTE oder BT: R8x0 (0 am Ende ist immer BT), R8x5 (5 am Ende) ist immer LTE
Somit:
R895 Classic 46mm LTE
R890 Classic 46mm BT
R885 Classic 42mm LTE
R880 Classic 42mm BT
R875 44mm LTE
R870 44mm BT
R865 40mm LTE

R860 40mm BT
 
  • Danke
Reaktionen: ablev, onlinfuchs und AL66

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
287
zeus86
Z
R
Antworten
32
Aufrufe
1.572
AL66
AL66
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
901
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten