Update R8xxXXU1EVA8 Galaxy Watch4 Größe 670,32 MB

Marine Commander läuft bei mir ohne Probleme im AOD.
Habe das große WLAN Modell.

Kommando zurück. Spackt nach kurzer Zeit doch rum!
Die kontinuierliche Animation funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@S68 auch noch nach 5 bis 10 Minuten ohne Aktivierung der Uhr, heißt nur im AOD Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee. Habe mein vorheriges Post bereits editiert...
 
RobstarRob schrieb:
Erstes Fazit:
- Pixel Minimal Watchface kann das Kalender Widget nicht mehr anzeigen

Bei mir wird alles Angezeigt, wie es eingestellt ist, auch das Kalenderwidget und Puls!
Android 12 Layout ist aktiv!
Soweit ich mich erinnere, gab es heute ein Update, zum Pixel WF!

Allerdings dauert das Aufwecken aus dem AOD, mit einem Watchmaker WF, teilweise >5s, wenn ich es kurz nach AOD Aktivierung versuche geht es schnell, warte ich eine Weile >1min ist es wie vorher beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel Minimal Watchface zeigt mir beim Puls statt Zahl nur noch das Herzsymbol.
 
Habe AOD und Arm heben zum Wecken aktiv. Der Minutenzeiger meines simplen Watchmaker Watchface springt jetzt auch häufiger mehrere Minuten auf einmal, wenn ich den Arm drehe.

Bedeutet wohl, dass Watchmaker auch betroffen ist.
 
Bin zu blöd für die neuen Health Funktionen. Wo findet man zB den Erholungspuls nach dem Training?
Weitere hab ich beim Training Handy mit Musikbox verbunden, die Audioansage vom Workout von der Uhr wurde trotzdem auf der Box wiedergeben. Vorhin beim Training wurde weder auf der Uhr noch auf der Box was gesagt.
 
voyi1994 schrieb:
Pixel Minimal Watchface zeigt mir beim Puls statt Zahl nur noch das Herzsymbol.
Lade dir das neueste Update für das Pixel Watchface aus dem Play Store am Smartphone und auf der Watch, dann wird der Puls wieder angezeigt 👍
 
mein Mann hat mich gerade angerufen und gefragt was ich mit der Uhr gemacht habe.
Die %te würden schnell weniger.
kurz Stromverbrauch zu hoch.. 😫

und nochmal ich:
als Aktivierung ist nur Lünette eingestellt.
die war vor dem Update aber manchmal ohne Funktion. Hatte das schon wer?
 
Bei mir bleibt das Herz.
 
Noch ein unschöner Nebeneffekt des Updates: Zum Aktivieren Bildschirm berühren läuft nicht mehr, wen der Energiesparmodus aktiviert ist 😖

Vor dem Update war das kein Problem...SHIT!
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, M--G und AL66
Wo finde ich denn die neuen Trainingspläne für Intervall Training beim radfahren ? Und der health App am Telefon? Auf der Uhr? Erstellen sie einen systematischen Trainingsplan mit der Galaxy watch, aber wo ?
 
@Mister Lon Energiesparen rapiat @M--G meckert auch schon
M--G schrieb:
Oh mann was hat Samsung da wieder raus gehauen. Ist die Watch auf Energiesparen geht bei mir Bildschirm zum antippen nicht mehr und schalte ich Energiesparen ab, schaltet sich von alleine WLAN an. Vor dem Update hatte ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und M--G
@wiesel83 auf der Uhr in den jeweiligen Workouteinstellungen unter "Ziel" zumindest beim Laufen, Radfahren hab ich nicht geschaut
 
  • Danke
Reaktionen: wiesel83
Der Ladering ist beim drauflegen jetzt grün.
Und man kann jetzt endlich in den Schnellantworten Emojis mit einbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Rayden86
Ja, der Ladering ist jetzt grün.
Aber leider wird immer noch nicht kurz auch die Dauer bis zur vollständigen Aufladung angezeigt, ich hatte gehofft das Samsung das noch nachliefert.
 
Mister Lon schrieb:
Noch ein unschöner Nebeneffekt des Updates: Zum Aktivieren Bildschirm berühren läuft nicht mehr, wen der Energiesparmodus aktiviert ist 😖

Vor dem Update war das kein Problem...SHIT!
Genau das musste ich eben auch leidvoll feststellen😫
 
  • Danke
Reaktionen: wiesel83
Oh mann was hat Samsung da wieder raus gehauen. Ist die Watch auf Energiesparen geht bei mir Bildschirm zum antippen nicht mehr und schalte ich Energiesparen ab, schaltet sich von alleine WLAN an. Vor dem Update hatte ich das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@M--G bei mir auch, unfassbar nervig!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
336
zeus86
Z
R
Antworten
32
Aufrufe
1.668
AL66
AL66
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
1.023
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten