wolfloestoffel
Erfahrenes Mitglied
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl. keine Internetverbindung? Dann kann es ohne aktuelle Ephemeris-Daten ein paar Minuten bis zum ersten Fix dauern. Das ist ganz normal und betrifft auch teure GPS-Geräte.ahlutum schrieb:GPS-Fix vor dem Workout dauert nunmehr mindestens (!) eine Minute oder noch länger (Stadtgebiet)
Abwarten. Ich glaube nur das was Samsung offiziell sagt und nicht irgendwelche Seiten, die in der Vergangenheit schon gezeigt haben, wie oft sie daneben lagen.treysis schrieb:@M--G naja, die Watch4 sollte noch ein großes Update bekommen, und das nächste große Update ist eben OneUI 8.
AL66 schrieb:@ahlutum kann ich nicht bestätigen!
treysis schrieb:Evtl. keine Internetverbindung? Dann kann es ohne aktuelle Ephemeris-Daten ein paar Minuten bis zum ersten Fix dauern. Das ist ganz normal und betrifft auch teure GPS-Geräte.
chenzo schrieb:@ahlutum Mir geht es primär um Termine und Erinnerungen.
Samsung sagt offiziell, dass die Watch4 noch ein großes Update bekommt.M--G schrieb:Ich glaube nur das was Samsung offiziell sagt und nicht irgendwelche Seiten
Hmm, möglicherweise hat sie dann nicht genug Power, um neben Spotify noch das GPS-Fix zu machen. Eine bessere Erklärung habe ich leider nicht.ahlutum schrieb:scheint die Nutzung von Spotify die Uhren wohl stark zu fordern