R8xxXXU1BUH5: Erstes Update für Galaxy Watch4

@Battleking4000 Für das problem mit der Lünette soll wohl ein neues Update auf dem Weg sein, das mit dem Flugmodus bei Überhitzung, soll normal sein.
 
Ja denke ich auch das die Uhr versucht alles runterzufahren um abzukühlen. Nur die Überhitzung könnten sie mal in den Griff bekommen, nutze ja nur Samsung Ladegeräte.
 
@Battleking4000 Da hast du allerdings Recht.
 
Battleking4000 schrieb:
Ja denke ich auch das die Uhr versucht alles runterzufahren um abzukühlen. Nur die Überhitzung könnten sie mal in den Griff bekommen, nutze ja nur Samsung Ladegeräte.
Hoffen wir mal, dass sie das Überhitzungsproblem nur per Software beseitigen können ....
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
939
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
309
zeus86
Z
R
Antworten
32
Aufrufe
1.592
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten