Samsung Apps für die Galaxy Watch4?

Übrigens - ich hab das jetzt mal ausprobiert. Die Samsung-Updates werden automatisch eingespielt, wenn die Uhr aufgeladen wird. Man muss also nicht aller Nasen lang selbst prüfen.
Genauso die Apps ausm Google-Store. Soweit ich sehen konnte wird das vom Handy aus geprüft, wenn man da Updates einspielt. Kann aber sein, dass die Uhr das zusätzlich auch noch lokal selbst prüft, weil der Stromsparmodes ja sowas abschaltet, wenn der aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zubine und Adventure-Girl84
Die Samsung Health App auf der Watch hat bei mir gerade ein Update auf die Version 6.18.7.001 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja und tinchenbär
Findet ihr die App "Messages for wear os"? Hab sie auf dem Handy, aber auf der Uhr im Play Store find ich sie nicht mehr. Auch bei Apps vom Smartphone taucht sie nicht auf. Jemand ne Lösung?
 
Also auf meiner Uhr hab ich jetzt den Galaxy Store nur kann ich ihn nicht öffnen, das steht dann immer sowas wie "ist nicht mehr vorhanden oder ist nicht verfügbar in deinem Land.
Kann man das irgendwie beheben?
 
Ich habe bei der Samsung Health App die 6.18.5.006
Muss mal schaun wie ich das aktualisiere.Hab da bis gestern nichts gefunden.Gelaxy Store hab ich nicht gesehen auf der Uhr.
 
@Benny100 auf der Watch Einstellungen öffnen, dann "Apps" und dort "Samsung-App-Updates".
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
@digi Auch dann bekomme ich die Nachricht, das die App entweder nicht mehr verfügbar ist oder das sie nicht in meinem Land Verfügbar ist.
 
Moin. @kriscross hatte das gleiche Problem. Bei mir hat der Tip von @noraja aus Post #98 geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem mit dem nicht funktionierenden Galaxy Store. Ich habe aber eigentlich keine Lust die ganze Uhr wieder neu einzurichten. Denn im Gegensatz zu Tizen kann man sehr viele Einstellungen mit Wear OS nicht sichern. Alleine schon die Kreditkarten wieder einzurichten, da muss man bei mir wieder mit der Bank telefonieren (Freigabe). Es kam doch nicht sein, dass es keine andere Möglichkeit gibt :-(
 
Hi, Samsung health Updates gibt es nun auch über den Playstore auf der Uhr.
Musste danach aber alles in der App neu einstellen.
Version 6.19.0.015
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Samsung Health update gemacht und hier hat alles geklappt. Brauchte zum Glück nichts neu eingegeben.
Konnte auch keine Änderung feststellen, Fahrrad fahren wird immer noch nicht automatisch erkannt :(
 
Ich brauchte auch nichts neu einstellen nach dem Update
 
@Olli987 bei mir habe ich automatisches workout wieder deaktivieren müssen und unter Daten für andere Dienste freigegeben war auch wieder alles deaktiviert und ich musste aktivieren.
Alles auf der Uhr unter Samsung Health Einstellungen
 
Die automatische Workout Erkennung, musste ich nach dem Update auch wieder ausschalten.
 
Interessantes Video über die "Samsung Internet" App, die nach Installation einiges ermöglicht (z.B. Youtube, oder internet Radio direkt über die Lautsprecher zu hören):
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@numanoid Die hatte ich schon auf den vorherigen Samsung Smartwatches drauf und sie wurde immer besser von der Bedienung her.Nur muss man sich im klaren sein,dass man evtl.den Akku zwischenladen muss,denn der Browser zieht gut am Akku.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
937
EddyMX
EddyMX
B
Antworten
2
Aufrufe
536
DrEvil88
DrEvil88
S
Antworten
1
Aufrufe
303
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten