Samsung Apps für die Galaxy Watch4?

Super, jetzt hab ich ihn auch auf der watch. 😇😀
🥳
Ihr seid die besten, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
So, hab mal die Uhr zurück gesetzt.
Brachte nichts, kann die Updates App nicht starten..
 
Bist du auch unter "Einstellungen" -> "Konten.." neben dem Google-Account zusätzlich mit einem Samsung-Account angemeldet ? Denn ich denke das wird Vorrausetzung sein, damit die Updates aus dem Galaxy Store funktionieren.
 
@Ryker1409 ja, alles eingeloggt.
Die App startet kurz und dann kommt die Meldung

IMG_20210907_100751_edit_53791464938666.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
@noraja In welchem Land befindest du dich gerade ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ryker1409 bin in Deutschland, das sollte nicht dass Problem sein
 
Ich meinte das eher netzwerktechnisch, weil es kann ja sein, dass du nahe einer Grenze bist und du mobile Daten an hast und dich im Nachbarland eingebucht hast.
Oder falls du mit drahtgebunden Internet verbunden bist, dort evtl irgendwas am Router verändert hast um z.b. für irgendwas GeoBlocking zu umgehen.
Vielleicht hatst du einfach auch nur den Samsung Store ausgeblendet. Dann kommt auch die Meldung - hab ich gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@noraja
So wie von @Adventure-Girl84 beschrieben, muss die App "Galaxy Store" der Uhr (nicht Galaxy Store App vom Handy) erst manuell (also auf dem Handy) aktiviert werden. Bei mir war die auch serienmäßig deaktiviert und erst nach dem aktivieren auf dem Handy auf der Uhr zu öffnen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210908-103503_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20210908-103503_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
@Olli987 das habt ich schon gemacht
, da kommt die selbe Meldung.

Auch habe ich es über wlan und lte Telekom getestet, keine Änderung
 
@noraja
Dann schau mal auf deine Verpackung der Uhr, ob du eine DBT Uhr hast (DBT = Hardware für den deutschen Markt). Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht mehr weiter, warum das bei dir nicht klappt
 
Ja, ist eine DBT Uhr.
Mal den Samsung chat bemühen


Der Support ist ein Witz, Huawei nicht kompatibel, einen schönen Tag noch.
Weg war er
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der Galaxy Store auch deaktiviert.

Nach dem Aktivieren hatte ich zwar die Anwendung auf meiner Watch, jedoch hat die nur ständig geladen....
Erst nach einem Neustart wurde die App geöffnet.

Zwei Fragen:
Kann man in der App auch "alle zu aktualisierenden Apps" sehen?
Wo seht ihr die zu installierenden Samsung-Apps der Uhr auf dem Smartphone (Galaxy Store)?

Konnte das "Samsung Health"-Update erst jetzt, dank euch, starten.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Gibt wieder ein Update für die Uhr bzw für den Health Monitor über den Galaxy Store
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210909-070237_Gallery.jpg
    SmartSelect_20210909-070237_Gallery.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: DrFink, Sparky81, tinchenbär und 2 andere
Sparky81 schrieb:
Kann man in der App auch "alle zu aktualisierenden Apps" sehen?

Dies hab ich jetzt selbst gefunden, versteckt sich unter "App-Verwaltung" ;)

Jedoch habe ich noch immer nicht´s im Galaxy-Store für die Aktualisierung der Uhr gefunden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Sparky81 jetzt sag mir das auch noch mal, wo genau ist die Appverwaltung? 😅Weil in der Wearable App gibt es nur App Info. Und da zeigt es mir nicht alle an. 🙈 Und im Playstore sind aber auch die vom Handy aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Wenn den Galaxy-Store auf der Watch installiert hast, findest du dort die App-Verwaltung :)
(vorletzter Punkt vor "auf Telefon anzeigen")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Die Appverwaltung ist auf der Uhr, wenn man den Galaxy Store da sichtbar gemacht hat.
 

Anhänge

  • 20210909_094909.jpg
    20210909_094909.jpg
    652,7 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Sparky81 ach ok alles klar du meintest auf der Uhr. 😊 dachte man kann es über Handy auch nochmal sehen. 🙈🙈 Aber danke dir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chripta auch dir danke 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Auf dem Handy finde ich es auch nicht, da hab ich schon viel gesucht... :(
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Mal eine blöde Frage. 🤔 kann man eigentlich irgendwie einstellen bei der Uhr das es mir sagt wenn ein Update für die Uhrenapps verfügbar ist? Weil hätte Olli das nicht gepostet, wüsste ich davon gar nix. Oder schaut ihr einfach immer nach ob es was neues an Updates gibt? Weil beim Handy z.b bekomme ich ja auch Meldung bzw. wird das Update ja automatisch gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
941
EddyMX
EddyMX
B
Antworten
2
Aufrufe
537
DrEvil88
DrEvil88
S
Antworten
1
Aufrufe
311
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten