Samsung Apps für die Galaxy Watch4?

  • 115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Apps für die Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

digi

Dauergast
@Adventure-Girl84 hast auf dem Smartphone in der Wearable App nachgeschaut, ob das Update verfügbar ist?
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@digi jetzt muss ich blöd fragen, wo genau finde ich das. Ich steh grad auf dem Schlauch. 🙈
 
GMoN

GMoN

Dauergast
Bei mir kam da zuerst die Meldung, dass ich mich mit dem Samsung Account auf dem Handy anmelden soll. Danach lief dann das Update sauber durch. Ich habe kein Samsung Handy, vielleicht lag es daran.
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@digi Ach so ja dort war ich drin. Dachte es gibt noch was andres. Aber da zeigt es mir leider nix an 🤷‍♀️ nur die ganzen Apps und wenn ich eine anklicke, halt die Info zur Version. 🤔 Aber nix mit Update
 
D

digi

Dauergast
@Adventure-Girl84 mir wurde gerade ein Update für den Taschenrechner angeboten, als ich rein gegangen bin
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@digi hmmm komisch. Muss ich mal beobachten, vielleicht kommt ja noch was. 🤔
 
D

Dillinger2020

Neues Mitglied
Nabend zusammen,
Ich habe eben mal nachgeschaut und meine Vers. ist
6.18.7.005

Gruß
Dillinger2020 ........EoF.............
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich habe noch eine ältere drauf, kommt auch kein Update, wird auch nicht angezeigt. Kann man das irgendwie anstoßen?
 
D

Dillinger2020

Neues Mitglied
@Polyy habe hier generell eingestellt jegliche updates automatisch im Wlan. Ansonsten denke Ich am einfachsten über den Galaxystore und dort nach Samsung Health gesucht.
MfG
Dillinger2020 ......EoF........
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
Ich kann auf meiner Uhr den Galaxy Store und den Play Store separat öffnen und dann darüber jeweils nach Updates suchen. Update von Samsung Health hatte ich ohne Handy bzw direkt auf der Uhr gemacht. Handy lag nur gekoppelt in der Nähe (wg BT).
 

Anhänge

D

Don_Gore

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe den Galaxy Store nicht auf der Uhr. Hast du den nachträglich installiert?
 
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
@Olli987 Mir wird der Galaxy Store auf meiner nicht angezeigt
@Don_Gore dito
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Rockosupra bei mir genauso. Hab ihn auch nicht drauf.
 
D

digi

Dauergast
@Olli987 hast Du ein Samsung Smartphone, so daß sich die App Galaxy Store darüber installiert hat?
 
noraja

noraja

Stammgast
Hab auch keinen Galaxy Store.
Benutz aber auch kein Samsung Handy, vielleicht deshalb.😬
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scarl

Stammgast
Habe das Samsung Note20U und auf meiner GW4C ist auch kein samsung store nur der google store.
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
@Don_Gore
Ja, nachträglich installiert.
@digi
Ja, Note 20 Ultra

Wear App auf dem Handy öffnen. Dann über die Lupe/Suche Galaxy Store eingeben. Nach dem Draufklicken hatte sich dieser auf der Uhr geöffnet und danach war das Icon Galaxy Store auf der Uhr ersichtlich. Dann noch über Neuanordnung von Apps diesen nach oben zum Play Store gelegt
 
R

Ryker1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Samsung Store ist nur standardmässig ausgeblendet. Aber der Menüpunkt Einstellungen - Apps - Samsung App Update ruft genau dessen update Mechanismus auf. Man muss den also nicht zwangsläufig einblenden.

Aber Achtung. Wenn man den Samsung Store wieder deaktiviert, dann klappt die autom. aktualisierung der Samsung Apps nicht mehr. Der Menupunkt in Einstellungen hat dann auch keine Funtion mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
noraja

noraja

Stammgast
@Olli987 dann hab ich zwar das Symbol, aber sobald ich auf der Uhr öffnen will kommt das die App nicht installiert oder in meiner Region bzw Uhr zur Verfügung steht.

Die Frage ist ob das Zufall ist oder daran liegt dass ich Blutdruck und ekg über ADB installiert habe.
Hat einer dies gemacht und kann auf die Galaxy Store App zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet: