Samsung Apps für die Galaxy Watch4?

Hallo, hab jetzt mal verglichen.
Samsung Health App auf dem Samsung Handy Version 6.18.7.005
Auf der Watch4 Version 6.18.5.066

Auf der Watch in Einstellungen -> Apps -> Samsung-App Update, dann habt ihr die o.g. Version auf der Watch

Ich hab bisher nichts gefunden wie man über Handy die Apps der Watch aktualisiert, das ging mit der Watch3 super.
 
Soeben Samsung Health aktualisiert auf: 6.18.5.061
 
@noraja
Merkwürdig. Kann den Galaxy Store ganz normal, so wie den Google Pay Store auch, auf der Uhr öffnen
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210907-095206_Gallery.jpg
    SmartSelect_20210907-095206_Gallery.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 49
  • SmartSelect_20210907-095232_Gallery.jpg
    SmartSelect_20210907-095232_Gallery.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 55
@Olli987 hast du Blutdruck und egk für nicht Samsung handy über ADB installiert?
 
@Olli987
Ich finde nicht mal den Bildschirm deines ersten Bildes😳
 
So ist's bei mir

IMG_20210907_100751_edit_53791464938666.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
@Olli987 danke. Jetzt hab ich ihn auch auf der Uhr. Es war so wie du sagtest. Der Galaxy Store war schon da, er musste nur aktiviert werden in der Wearable App, das er auf der Uhr angezeigt wird. Und dann konnte ich auch über die Uhr das aktuelle Health Update installieren 👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tinchenbär bei der Uhr beim Ausgangsbildschirm von unten nach oben wischen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Ich habe den Samsung Store nur auf dem Handy in der App und wenn ich draufklicke geht der Play Store auf. Ist das bei euch auch so? Ich habe ein Note 10+. Es werden aber keine Updates angezeigt.
 
@Polyy du meinst bei der Wearable App beim Ausgangsbildschirm? Ja das ist bei mir auch so wenn ich da auf Store klicke, dann öffnet sich der PlayStore.
 
Wie soll ich denn aktivieren? Bitte um Anleitung. 😉👍
 
@Polyy Ach so ja du hast beim Ausgangsbildschirm oben rechts eine Lupe wie Olli schon erwähnt hatte. 😊 Klick da mal drauf und gib Galaxy Store ein. Und dann findest du den und kannst ihn anklicken und dann hast du unten 3 Buttons zur Auswahl. Und dort kannst du dann Öffnen/Aktivieren/Deaktivieren/Stoppen.
Also so hat es bei mir funktioniert, hatte ihn dann auf der Uhr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparky81 und Olli987
@Adventure-Girl84 Bei der Uhr oder am Handy?
Wo soll da eine Lupe sein?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde nur Health Service auf der Uhr im Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polyy beim Handy wenn du Wearable App öffnest, oben rechts
 

Anhänge

  • Screenshot_20210907-111012_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20210907-111012_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: digi
Samsung Health gibt es bei mir nicht. Vielleicht ist das bei denen, die von der Watch 3 kommen so. Irgend etwas stimmt hier nicht.
 
@Polyy Moment mal, nicht das wir aneinander vorbei reden. Du suchst doch den Galaxy Store oder? Und willst ihn auf der Uhr anzeigen lassen? Weil du jetzt wieder von Samsung Health sprichst😅🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es, danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Adventure-Girl84 danke für deine Hilfe, Update kam auch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Polyy kein Problem. Freut mich das alles geklappt hat. 👍👍😊
 
@noraja
Nein, habe ja ein Samsung Handy
@tinchenbär
Von unten nach oben wischen
@Adventure-Girl84
Danke. Da musste ich unten auch noch auf aktivieren klicken, damit der Galaxy Store sichtbar wurde. Hatte ich vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@noraja ich habe EKG und Blutdruck per ADB installiert und so wie es @Adventure-Girl84 beschrieben hat, ist auf meiner Watch nun der Galaxy Store vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Galaxy Store ist aber ziemlich sinnlos, da hier nur Apps und Watchfaces für Tizen angeboten werden und somit wird in den einzelnen Kategorien nichts angezeigt, außer "keine Apps/Ziffernblätter".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe EKG und Blutdruck über ADB installiert. Ich habe zwar keine Store, konnte aber die Health App über die Einstellungen aktualisieren. Wie von Ryker1409 beschrieben
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
907
EddyMX
EddyMX
B
Antworten
2
Aufrufe
529
DrEvil88
DrEvil88
S
Antworten
1
Aufrufe
288
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten