Samsung Apps für die Galaxy Watch4?

  • 115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Apps für die Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hab jetzt mal verglichen.
Samsung Health App auf dem Samsung Handy Version 6.18.7.005
Auf der Watch4 Version 6.18.5.066

Auf der Watch in Einstellungen -> Apps -> Samsung-App Update, dann habt ihr die o.g. Version auf der Watch

Ich hab bisher nichts gefunden wie man über Handy die Apps der Watch aktualisiert, das ging mit der Watch3 super.
 
M

MarkSta

Fortgeschrittenes Mitglied
Soeben Samsung Health aktualisiert auf: 6.18.5.061
 
noraja

noraja

Stammgast
@Olli987 hast du Blutdruck und egk für nicht Samsung handy über ADB installiert?
 
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
@Olli987
Ich finde nicht mal den Bildschirm deines ersten Bildes😳
 
noraja

noraja

Stammgast
So ist's bei mir

IMG_20210907_100751_edit_53791464938666.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Olli987 danke. Jetzt hab ich ihn auch auf der Uhr. Es war so wie du sagtest. Der Galaxy Store war schon da, er musste nur aktiviert werden in der Wearable App, das er auf der Uhr angezeigt wird. Und dann konnte ich auch über die Uhr das aktuelle Health Update installieren 👍👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@tinchenbär bei der Uhr beim Ausgangsbildschirm von unten nach oben wischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich habe den Samsung Store nur auf dem Handy in der App und wenn ich draufklicke geht der Play Store auf. Ist das bei euch auch so? Ich habe ein Note 10+. Es werden aber keine Updates angezeigt.
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Polyy du meinst bei der Wearable App beim Ausgangsbildschirm? Ja das ist bei mir auch so wenn ich da auf Store klicke, dann öffnet sich der PlayStore.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Wie soll ich denn aktivieren? Bitte um Anleitung. 😉👍
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Polyy Ach so ja du hast beim Ausgangsbildschirm oben rechts eine Lupe wie Olli schon erwähnt hatte. 😊 Klick da mal drauf und gib Galaxy Store ein. Und dann findest du den und kannst ihn anklicken und dann hast du unten 3 Buttons zur Auswahl. Und dort kannst du dann Öffnen/Aktivieren/Deaktivieren/Stoppen.
Also so hat es bei mir funktioniert, hatte ihn dann auf der Uhr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@Adventure-Girl84 Bei der Uhr oder am Handy?
Wo soll da eine Lupe sein?

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich finde nur Health Service auf der Uhr im Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Samsung Health gibt es bei mir nicht. Vielleicht ist das bei denen, die von der Watch 3 kommen so. Irgend etwas stimmt hier nicht.
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Polyy Moment mal, nicht das wir aneinander vorbei reden. Du suchst doch den Galaxy Store oder? Und willst ihn auf der Uhr anzeigen lassen? Weil du jetzt wieder von Samsung Health sprichst😅🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich habe es, danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Adventure-Girl84 danke für deine Hilfe, Update kam auch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Polyy kein Problem. Freut mich das alles geklappt hat. 👍👍😊
 
O

Olli987

Erfahrenes Mitglied
@noraja
Nein, habe ja ein Samsung Handy
@tinchenbär
Von unten nach oben wischen
@Adventure-Girl84
Danke. Da musste ich unten auch noch auf aktivieren klicken, damit der Galaxy Store sichtbar wurde. Hatte ich vergessen
 
D

digi

Dauergast
@noraja ich habe EKG und Blutdruck per ADB installiert und so wie es @Adventure-Girl84 beschrieben hat, ist auf meiner Watch nun der Galaxy Store vorhanden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der Galaxy Store ist aber ziemlich sinnlos, da hier nur Apps und Watchfaces für Tizen angeboten werden und somit wird in den einzelnen Kategorien nichts angezeigt, außer "keine Apps/Ziffernblätter".
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NVME

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe EKG und Blutdruck über ADB installiert. Ich habe zwar keine Store, konnte aber die Health App über die Einstellungen aktualisieren. Wie von Ryker1409 beschrieben