Samsung Wearable App Update auf der Galaxy Watch4 führt zu Neueinrichtung

DerFried

DerFried

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Auf der Uhr wurde update für Samsung app angezeigt und durchgeführt. Jetzt wird mir nur noch Neueinrichtung der Uhr angeboten und keine Verbindung mehr zwischen Handy und Uhr.🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PXL_20220830_102443773.jpgScreenshot_2022-08-30-10-24-22-258_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: kkpp
@DerFried Ich würde als erstes beide Geräte einfach Mal neustarten.
Sowas ist mir persönlich noch nie passiert. 😅
 
Hab ich schon mehrmals gemacht...keine richtigen Böcke wieder alles einzustellen und runterzuladen🥴
 
@DerFried Glaub, ist schon äußerst merkwürdig. Ist aber eigentlich auch fix gemacht.
 
naja...schnell gemacht...allein die ganzen Watchfaces und diese Samsung apps(pay, tastatur, Assistent,..) abschalten umstellen....nja..wird mir wieder nichts anderes übrigbleiben
 
Hast du keine Sicherung via Smart Switch gemacht?
 
Neee....will/brauch diese ganzen Samsung Apps nicht...am meisten nervt mich dieses zeitweise abändern des Standard Browsers auf den Samsung Browser...sinnlos...den nutzt wahrscheinlich sonst niemand
 
@DerFried
maxe schrieb:
Hast du keine Sicherung via Smart Switch gemacht?
Inwiefern beantwortet das die Frage nach der hoffentlich vorhandenen Sicherung?
 
ich klicke immer ja an bei Neueinrichtung..er sichert aber immer nichts ab...also wieder das Große Prozedere
 
Das gleiche erlebe ich exakt auch in dieser Minute, neu Kopplung nicht möglich, bricht bei ca. 80 % ab.
Gruß Maestre
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: kkpp und DerFried
Wenn man sich die neuesten Bewertungen der Galaxy Wearable App vom 28., 29., 30.08. im Play Store anschaut, dann, haben 95 Prozent das selbe Problem mit bzw. nach dem Update ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und Maestre
Hatte ich auch. Einmal zurück gesetzt und neu verbunden - danach nicht wieder aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das macht's leider nicht besser... hoffe allgemein Mal wieder auf ein richtiges OS Update
 
DerFried schrieb:
... hoffe allgemein Mal wieder auf ein richtiges OS Update
Das gibt es doch, Samsung nennt das Galaxy Watch 5 Serie 🤪

Sorry, bei den ganzen Resets die mir der Laden eingebracht hat kann ich nur noch zynisch sein.
 
  • Traurig
Reaktionen: DerFried
Also von dem Problem werde ich aktuell verschont. Das hatte ich aber im Juni. Ungefähr 3x in einer Woche wollte sich die Uhr wieder zurücksetzen. Danach ist es nicht mehr aufgetreten.
 
Wie viele Threads gibt es jetzt eigentlich zum Thema? Mir gehen die Finger aus. ;)
 
Bei mir wars das erste Mal, hab alles relativ zügig wieder eingerichtet 😁.
Gruß Maestre
 
Hier ist bis jetzt kein Update angekommen
Welches ist die aktuelle Version der App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die aktuelle Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220830-202439949.jpg
    Screenshot_20220830-202439949.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 164
Habe ich auch drauf. Null Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
996
Christian54
C
R
Antworten
32
Aufrufe
1.600
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten