Software Update: April 22 für Galaxy Watch 4 /4 Classic R870XXU1FVC8 /R890XXU1FVC8 - eure Erfahrungen?

@mj1985
Ist das nicht ein Wiederspruch? ohne BT gehts nicht, aber auf dem Telefon muss BT aus sein? Oder wie meinst du das genau?
 
@Justice Keine Ahnung was Samsung da mal wieder für einen Scheiß gebastelt hat, aber wenn ich nur BT und WLAN an der Smartwatch aus habe, bekomme ich die Meldung auf der Watch: "Update geht nur mit aktiviertem BT".
Wenn ich dann am Smartphone alles kappe, dann lädt die App fleißig über WLAN runter.
Hab den Hinweis auf reddit gefunden, klang für mich auch erst unlogisch. Aber es ist Samsung ... 💩
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz und n00bie
@mj1985
Wow, das muss ich beim nächsten Update mal ausprobieren. Das wäre ja wieder mal was...
 
Eben auf der Galaxy Watch 4 Classic LTE ein Update bekommen. Die Uhr hört jetzt auf den Namen: R895FXXU1FVD4 und hat den Sicherheitspatch vom 01. Mai 2022 am Start.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220510_082718_settings.png
    Screenshot_20220510_082718_settings.png
    38,8 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20220510_082723_settings.png
    Screenshot_20220510_082723_settings.png
    30,6 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: jes-aa, Schelle3, onehotdevil und 4 andere
Nö , bei mir ist,noch, Ebbe
 
Hab auch grad auf meine R895 (46er LTE) das FVD4 geladen. Damit scheint es das zweite Update nach dem "großen Update" zu sein, wo die LTE zeitgleich versorgt wird. [Nachtrag] Meine 44er BT bekommt das FVD4 noch nicht angeboten. [/Nachtrag]

@Mods: Könnt ihr vielleicht die Posts ab #104 in einen neuen "FVD4"-Thread auslagern und diesen dann hier als Wegweiser kurz verlinken? Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angel112
Läd bei mir auch gerade.
44mm LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skiskipowski
Dieses Mal scheint mir das Update der LTE Version vor der Bluetooth zu sein.
 
Scheint so zu sein bei meiner Watch Classic 4 mit Bluetooth gibt es gerade das Update noch nicht...
 
46er Classic LTE: Update ohne Probleme installiert, bisher keine Auffälligkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: iDeals
Sollte es dafür nicht einen neuen Thread geben mit der entsprechenden Bezeichnung des Updates?
 
  • Danke
Reaktionen: Angel112 und W113
Schelle3 schrieb:
46er Classic LTE: Update ohne Probleme installiert, bisher keine Auffälligkeiten

Jap hier auch, Update installiert, läuft aktuell echt rund.
 
Bei mir auch grade eingetroffen (Watch4 Bluetooth)
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4, jes-aa, AL66 und 4 andere
Für die kleine BT Version ist es genau 1 MB größer, als für die große BT Version.😀
 
Watch 4 44mm LTE, Update kam heute morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt konnte ich bei meiner GW4 44mm keine spürbaren Veränderungen mit dem Update feststellen.
Der Akkuverbrauch scheint sich nicht verändert zu haben. Gestern mit 100% schlafen gegangen , Smartwatch wegen Schlafprotokoll eingeschaltet gelassen und jetzt 12 Stunden später noch 77%. Alles gut für mich.

Interessieren würde mich, ob das Problem mit der Überhitzung noch auftritt. Ich selber hatte das nur 1x , aber andere hatten das Problem ja öfter.
 
gerade ist das Update für meine Watch Classic 4 Bluetooth 42 mm auch gekommen, vor einer halben Stunde gab es aber noch nichts, das wird wohl wirklich nur nach und nach ausgerollt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220511-103141_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20220511-103141_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    181 KB · Aufrufe: 66
@mmeidl78 danke, wird soeben geladen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mmeidl78
Gerade für Watch 4 Classic 46mm BT heruntergeladen...
 

Ähnliche Themen

FvA
  • Gesperrt
  • FvA
Antworten
2
Aufrufe
1.413
kruemelgirl
kruemelgirl
D
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Tracidtraxxx
Tracidtraxxx
Juggernaut13
  • Juggernaut13
Antworten
5
Aufrufe
697
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten