Telefonbenachrichtigungen auf der Galaxy Watch4 anzeigen

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonbenachrichtigungen auf der Galaxy Watch4 anzeigen im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

digi

Stammgast
Benachrichtigungsprobleme: ja
Handy: Pixel 4a
Android: 11
Wear App: Galaxy
 
N

NVME

Ambitioniertes Mitglied
Benachrichtigungsprobleme: ja
Handy: Pixel 4 XL
Android: 12 Beta 5
Wear App: Galaxy

Bei mir geht GMX zb. sporadisch. Eingebunden sind zwei Accounts. Gmail und Exchange
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ryker1409

Ambitioniertes Mitglied
@Richu6 Wenn du bei Whatapp in dem Thread drin bist, dann bekommst du natürlich keine Benachrichtigung, wenn in dem gleichen Thread was reinkommt. Das ist auch bei andern z.b. Telegram so.
Ausserdem schau mal an der Uhr nach welche Art der Benachrichtigung eingestellt ist. - immer oder nicht bei Handybenutzung
 
M

MarkSta

Fortgeschrittenes Mitglied
Benachrichtungsprobleme: ja - GMail vibriert nie, WA zu 95%
Handy: Samsung S10
Android: 11
Wear App: Galaxy
 
Richu6

Richu6

Ambitioniertes Mitglied
Ryker1409 schrieb:
@Richu6 Wenn du bei Whatapp in dem Thread drin bist, dann bekommst du natürlich keine Benachrichtigung, wenn in dem gleichen Thread was reinkommt. Das ist auch bei andern z.b. Telegram so.
Ausserdem schau mal an der Uhr nach welche Art der Benachrichtigung eingestellt ist. - immer oder nicht bei Handybenutzung
Ich habe jeweils extra den thread geschlossen. Und das handy zugeklapt und weg gelegt. Beim Handy kamen die Benachrichtigungeng dann auch jeweils an.

Nur die Uhr machte kein mux, kein vribrieren nix. Erst beim drauf schauen sieht man den gelben punkt. Und das da eine Benachrichtigung wäre.

Handy:
Galaxy z flip 3... und alle dazugehörigen standard samsung apps.
 
G

Gunny

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zum Thema Benachrichtigungen und hoffe, dass diese hier reinpasst:
Wenn ich die Option "Bildschirm bei Benachrichtigung einschalten" aktiviere und zB eine WhatsApp eingeht, schaltet sich der Bildschirm ein und die Nachricht öffnet sich automatisch. Ich hatte vorher die S3 Frontier und da wurde nur das Profilbild des jeweiligen Kontakts und das WhatsApp-Symbol angezeigt und danach schaltete sich der Bildschirm wieder aus. Kann man dieses automatische Öffnen der Nachricht irgendwie deaktivieren? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß und schönes Wochenende
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Gunny Es gibt schon einen Thread dazu. Da hatte jemand genau dieselbe Frage wie du.
Leider gibt es momentan keine Möglichkeit 😔
 
G

Gunny

Neues Mitglied
Schade, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Poly - Grund: Poly-unnötig
J

jze

Neues Mitglied
Für morgen 13.09.2021 habe ich bei Samsung einen Rückrufwunsch hinterlegt, mal abwarten was man meint.
Vermutlich wir wissen von dem Bug und der wird mit dem nächsten Update behoben.
Werde berichten.
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich bin seit Gestern Besitzer der Watch 4 Classic 46mm mit LTE und hab das Problem das ich Nachrichten nur als gelben Punkt angezeigt bekomme manchmal kommen diese aber auch richtig.
Es kommt mir so vor als würde die Uhr nicht checken das ich diese an habe und daher auf stumm schalten.
Hat das noch jemand?

Viele Grüße
 
Richu6

Richu6

Ambitioniertes Mitglied
@Trifon... in dem Thread geht es ja genau um das problem! Also ja bist nicht der einzige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Poly - Grund: Poly-kein Freizeichen setzen!
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@Trifon Hast du ein Tattoo, wo du die Uhr trägst?
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
@Poly Nein trage es am linken Arm. Tatoo hab ich keins an der Stelle. Pulsmessung geht aber dauerhaft. Nur Benachrichtigung wie schon erwähnt ist manchmal Stumm. Alle einstellungen kontrolliert. An der Watch 3 funktioniert es weiterhin ohne Probleme. Hoffe die kriegen es gefixt. Vg
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Das Problem sollte ja Samsung bekannt sein. Hilfreich ist immer, wenn man das den Samsung Support meldet, da bekommt die Angelegenheit immer eine höhere Priorität wenn viele Meldungen über das gleiche Problem eingehen.
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Hab grad in nem Facebook Threat gelesen das andere ähnliche Probleme mit Samsung Pay entsperren haben. Weil Uhr statt nur beim ersten Mal anziehen nach Pin zu fragen jedesmal fragt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich kann mich erinnern, hatte das Problem am Anfang (einen Tag) auch mal kurz. Das Problem ist jetzt verschwunden. Vielleicht ist ja unsere Watch4 intelligenter als wir alle hier vermuten. 😎
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
I Hope so!
 
S

Sparky81

Stammgast
Gerade ausprobiert:

Benachrichtigungsprobleme: ja (mit Gmail getestet)
Handy: Note 10+
Android: 11
Wear App: Galaxy
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich habe mal Outlook für die Watch installiert und es funktioniert. Ich habe keine Probleme.
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
@jze Hi gibt's was neues von Samsung? Haben die sich bei dir gemeldet? Vg
 
Ähnliche Themen - Telefonbenachrichtigungen auf der Galaxy Watch4 anzeigen Antworten Datum
7
24
25