Update bei der Galaxy Watch4 kann nicht installiert werden (One Plus 9)

N

n00bie

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem beim updaten:

Ich lade über Galaxy wearable ein Software Update runter, dann bekomme ich die Meldung: Update wird auf Uhr kopiert. Dann läuft der Balken mehrmals durch und es erscheint die Meldung mehrmals kurz, nach ca. 2 Minuten bricht es denn Updatevorgang ab.

Hatte schon Mal jemand das Problem und kann mir helfen ?

Modell: sm-r870
 
Huhu Mj,

hab deinen Beitrag gesehen - steige nur leider nicht ganz durch...
1652285108759.png

Habe es so probiert aber habe immer wieder das Problem das er beim installieren dann anzeigt das er das Update nicht installieren kann...

Die Uhr/ das Telefon lädt das Update ganz normal:
1652285249263.jpeg

und dann wird versucht zu installieren und als Meldung erscheint dann auf beiden Geräten das das Update nicht erfolgreich installiert werden konnte...

Hab ich ggf was falsch gemacht? kannst du mir ggf. helfen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Thema kann geschlossen werden.

Habe es nochmal laut Anleitung von @mj1985 gemacht und es hat super geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
404
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
598
DanX
DanX
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
158
alterseemann
alterseemann
Zurück
Oben Unten