Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

Also ich bin/war auch erst etwas traurig, das ich viele meiner alten Zifferblätter nicht mehr nutzen kann. Aber ich kann jetzt endlich das Ziffernblatt mit eigenem Foto/Bild nehmen, weil man das jetzt endlich anpassen kann, was man sich alles anzeigen lassen möchte an Infos. EINFACH MEGA. Somit brauch ich erstmal nicht nach neuen Ziffernblätter suchen. 😬😬😬
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Ich hab das was original drauf war, gefällt mir gut weil es mal ein weißer Hintergrund ist und ich die Infos die mir wichtig sind auf einen Blick habe 😊
 
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und Adventure-Girl84
Bitte nicht vergessen, bei Weiß steigt die Leistungsaufnahme eines OLED aufs Maximum an.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phof und tinchenbär
JoeWi schrieb:
@ Corwin-Amber: Super Tipp. 👍 Die Faces sehen wirklich genial aus.
Ich habe mir direkt mal das hier geholt: AWF Aeon [e-BPM] - watch face - Apps on Google Play

Hoffentlich setzt er noch ein paar Watchfaces mit Zeigern um. Reine "Digitaluhren" sind nicht so mein Fall.
Hab mir davon die AWF Sport gegönnt.. Nur bekomme ich die Komplikationen nicht angepasst. Kann zwar anwählen und speichern, geändert wird aber nichts..
 
Corwin-Amber schrieb:
Amoledwatchfaces war einer meiner liebsten Maker auf Tizen. Er ist nun auch im Play Store recht aktiv, wenn seine (IMO) Besten auch noch nicht drin sind:
Android Apps von amoledwatchfaces™ bei Google Play

Aktuell nutze ich das hier:
AWF New Digital 2 - watch face – Apps bei Google Play

Lustig, Genau das war mein Allday auf der Active 2.

Zur Zeit nutze ich aber das hier.
Pixel Minimal Watch

Die Auswahl ist echt dürftig. Unter Tizen hatte ich ne Menge favoriten. Hier ist es echt schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich finde Watchmaker am besten. Übrigens gibt es das Pendant fürs Handy, wo man sich dann auch eigene Widgets fürs Handy basteln kann. Ich mag Watch-Faces mit großer Uhrzeit und den nötigen Informationen wie Herzfrequenz, Schritte, Akku, Datum. Da gibt's schon schöne bei Watchmaker.
Anbei Screenshots von Watchmaker und Widgetopia.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210831-093527_WatchMaker.jpg
    Screenshot_20210831-093527_WatchMaker.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 474
  • Screenshot_20210831-093829_widgetopia.jpg
    Screenshot_20210831-093829_widgetopia.jpg
    431,1 KB · Aufrufe: 474
  • Screenshot_20210831-093944_WatchMaker.jpg
    Screenshot_20210831-093944_WatchMaker.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 418
  • Screenshot_20210831-094026_WatchMaker.jpg
    Screenshot_20210831-094026_WatchMaker.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 405
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, M--G und T1Nobby
Könntest du die watchmaker App verlinken? Finde da irgendwie mehrere
 
Zuletzt bearbeitet:
@newone: Das Pixel Minimal Watch finde ich auch ganz schick. Kann man das Symbol in der Mitte über der Uhrzeit entfernen?
Wenn nicht, hat es eine Funktion?
 
@fosgate Bei deinem Ziffernblatt werden deine schritte gezählt?
Die uhr sagt mit immer ich soll Google fit insterlieren!
 
Bei mir das Selbe ... keine Schritte bzw. "0", wenn ich auf "Schritte (Sensoren)" stelle.
Wenn ich auf Google Fit stelle (habe ich nicht installiert und möchte ich eigentlich nicht),
dann kommt die gleiche Meldung, wie bei Dir.
 
@madmarc69 Jupp, das lässt sich im Anpassen-Menû des WatchFaces ausschalten, eine Funktion hat es nicht. Allerdings kannst du an dessen Stelle ein weiteres Widget platzieren, wenn du das Logo ausschaltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newone und T1Nobby
Zuletzt bearbeitet:
share1.gif

Selbst gebastelt mit WM
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, Nepp und M--G
schick…wo kann man das bei dir ordern🧐
 
@AngelArtur funktioniert bei dir die Pulsmessung, wenn ja, über welchen Parameter?
Bei mir ist sie nie aktuell, hängt immer, teilweise Minuten hinterher!
Sorry habe gerade gesehen, daß man das über 'Anpassungen' auf der Uhr einstellen kann!

Habe mir mal sowas gebaut, ist allerdings eine angepasste Version, von meiner ersten Wear Watch, also schon 1-3Jahre alt!
Das kleine Logo auf 9Uhr ist der Sekundenzeiger!
 

Anhänge

  • share1.jpg
    share1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, Lexuzz und M--G
@jamalau Bäähh! Das kann man der schönen Uhr doch nicht antun! 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nepp, Wechselbad, Gsonz und 7 andere
Die Pusmessung der Uhr hat keinen Einfluss auf die von WM. In den WM - Einstellungen kannst du einen eigenen Rhythmus einstellen. Bis dahin, dass der Puls bei jedem Screen on gemessen wird...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@steuerboy kannst du gern bekommen. Hast du WM installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamalau
@AngelArtur Danke für die Antwort, nur funktioniert das bei mir nicht, weder minütlich noch nach bei jeder Aktivierung!
Es scheint, dass die Aktualisierung vollkommen willkürlich passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimi68
Mir scheint, dass WM nur aktualisiert wenn das Display on ist. Bei mir funktioniert das auch eher sporadisch. Aber ich glaube das ist hier OT...
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
451
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
640
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
608
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten