Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

Ganz Simpel, selbst erstellt mit dem Samsung PC Programm Watch Face Studio. Wo "Keine" steht bedeutet, kein Termin vorhanden. Der Puls wird leider nur sporadisch übertragen, obwohl auf dauerhaft eingeschaltet. Ist noch ein Bug vom Programm, was wohl mit der nächsten Version gefixt werden soll.
Screenshot_20210911_104743_sysui.png
 
  • Danke
Reaktionen: vortitu, M--G, Wayn0r und 7 andere
Hallo Zusammen.
Nutze auch das Pixel Minimal WF.
Habe aber immer den Flugmodus an und Oben diese beiden Symbole.
Bei der Watch 3 konnte man das abschalten, jedoch finde ich bei der Watch 4 Classic nichts.
Weiß jemand Rat?

Gruß
 

Anhänge

  • 20210911_132949.jpg
    20210911_132949.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: d@niel25, M--G und Roberto1000
Ich probiere mich mit dem Watchmaker.
Leider finde ich nirgends eine Anleitung. Also learning by doing;)
Wie man zb einen Eintrag im Editor-Modus wieder löscht hat Stunden gedauert, bis ich das gefunden habe 😀
Ein deutsches Forum wäre cool.
 
@McVision gab Mal eine grooooße Community auf Google+, aber das ist ja nicht mehr :(

Nun kann ich nur noch auf meWe verweisen. Auch groß und viele Watchmaker Faces etc. Aber nicht deutsch.

Guckstu DA.
 
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und Nepp
@chris70 ich kann dir zwar leider nicht helfen, da ich das Watchface nicht nutze. Aber hab ich richtig gelesen, du hast IMMER den Flugmodus an? Aber dann hast du doch nie eine Verbindung zum Smartphone zwecks Benachrichtigungen oder Alarmen oder sonstiges🤔
 
@Benny100 Du musst auf der Uhr als Ziffernblatt Facer auswählen. Erst dann kannst Du welche übertragen. Geht genauso wie ein normales Ziffernblatt ändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

I
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Master_Chief_87 Ich benutze das Programm Facer. Mir ist jetzt aufgefallen das bei allen Watch Faces die ich benutze bei nicht einem die Schrittanzeige stimmt. Sie zeigt Grundsätzlich zu wenig an. Gibt es da ein Trick? Gerade die Anzeige ist mir wichtig und sollte stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84
Das hast Du richtig gelesen und verstanden.
Alarme gehen trotzdem.
Mir persönlich geht es um die sogenannten Gesundheitswerte, auch wenn Sie nur als Anhalt dienen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
digi schrieb:
Ganz Simpel, selbst erstellt mit dem Samsung PC Programm Watch Face Studio. ...
Ich finde nur die Version für Tizen. Geht die etwa auch?
 
Die Version für Mac OS ist leider noch ziemlich voll mit Bugs. Habe mich da gestern mal dran probiert. schmiert sehr häufig ab, wenn man das Watchface auf die Uhr lädt. Auch werden manche Formatierungen nicht auf der Uhr dargestellt. hoffe, dass da bald eine Update kommt.
 
@rasta42 Das habe ich bei Facer auch schon bemerkt und zwar dann, wenn im SamsungHealth auch noch andere Geräte die Schritte mitzählen, dann zeigen die meisten Facer-Zifferblätter nur das an, was von der Uhr selbst gezählt wurde.
Es gibt aber einige bei Facer die sog. Complications unterstützen wie z.b. Planetary 2.0. Dort werden dann die GesamtSchritte von SamsungHealth angezeigt.
Bei den anderen Zifferblättern wo unten in der rausklappbaren Zeile (der kleine Pfeil) mit den unterstützten Funktionen in der Facer App nur STEPS aber nicht COMPLICATIONS steht, da sieht man immer nur die Schrittezahl der Uhr selbst.

Ryker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und Zubine
chris70 schrieb:
Hallo Zusammen.
Nutze auch das Pixel Minimal WF.
Habe aber immer den Flugmodus an und Oben diese beiden Symbole.
Bei der Watch 3 konnte man das abschalten, jedoch finde ich bei der Watch 4 Classic nichts.
Weiß jemand Rat?

Gruß
Die ist ja cool hast du ein link zu WF ? 🙏
 
@Roberto1000 Hier ist der Link zu dem Watchface, kostet aber Premium 2,99€, hab es auch, aber bei mir ist der Puls nicht live auf dem Watchface als Widget
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und Roberto1000
Hab ich mir gerade geholt 🤗 bei mir sieht es so aus 😉
 

Anhänge

  • 20210912_191202.jpg
    20210912_191202.jpg
    7,2 MB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und M--G
Ich habe eine Frage zum Watchface Marine Commander. Auf Reddit habe ich jemanden gesehen, der bei der Wetter Komplikation drum herum auch die Anzeige für die Tagestemperaturen angezeigt bekommt. Er sagte er stellte es lediglich als Wetter ein. Wenn ich das tue, dann wird mir nur das GPS Symbol angezeigt. Wenn ich dort Komplikation von Dritten auswähle und dann Wetter, wird mir nur die Temperatur angezeigt
 
numanoid schrieb:
Ich liebe halt Old-Style, Zeiger-Watchfaces. Und die kann ich mir so (filigran) nicht selbst zusammen bauen, egal mit welchem Maker.

Aber zum Glück ist genau das kostenlos bei Facer:)
Wie heisst das Face? (oder hab ichs uebersehen?)
 
@Roberto1000
Entschuldigung leider zu spät gesehen.
Aber hat sich ja erledigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@noraja
Das Problem mit dem Puls habe ich auch.
Habe es auf auf verschiedenen Positionen probiert, wenn man so sagen kann, überall hängt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch auf der Suche nach einem simplen Zeiger - Watchface. Momentan nutze ich die beiden. Die Fotos geben leider nicht exakt das Aussehen wieder. Sorry.
Und das 24h-Format sollte man nochmal dringend überdenken. 🙄
Screenshot_20210913_141717_sysui.png
Screenshot_20210913_133603_sysui.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: T1Nobby - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und Albero
Ich hatte bei Facer das Problem, dass ich fast schon zusehen konnte, wie es den Akku frass. Kann man das irgendwie vermeiden?
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
467
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
699
DrFink
D
wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
113
wolfloestoffel
wolfloestoffel
Zurück
Oben Unten