Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RaphiW Gleiche Antwort bei mir. Habe einen 10%-Gutschein bekommen :thumbsup:

Da wollte wohl einer ne gute Bewertung erhalten..😅

Mir wurde auch im normalen Chat gesagt das die nichts einsehen können. Ich sollte mich an die Hotline vom Onlineshop wenden.

Der Gute war wohl vom Onlineshop 🤷.

Ich habe die Aussage bekommen:
Wir Mitarbeiter im Kundenservice können dir leider kein genaues Datum nennen da wir keinen Einblick in die Logistik haben.
🤣

Zuletzt bearbeitet:
Im Shop steht jetzt bei Neubestellung der 22.08 für die silberne Pro lte.

@maxe
Ich habe die gleiche Antwort bekommen.

Bei mir Stand bis eben auch nur Bestellung aufgegeben und Bearbeitung. Hatte am 11.08. bestellt und nichts hat sich getan. Hab jetzt eben storniert und neu bestellt. Soll jetzt angeblich direkt am Montag versendet werden.
Hab auch direkt ne Mail bekommen, dass die Gutschrift in Bearbeitung sei.
Ich weiß nur nicht ob ich grade Chaos angerichtet habe. In meinem Account fehlt zwar der schwarze Button zum Bestellung abbrechen, aber da steht auch nicht bei dass sie storniert ist😰
In meinem Kreditkartenkonto sind auch eben 2 Vormerkungen erschienen und nicht nur eine.
Hoffe das geht jetzt alles gut

Zuletzt bearbeitet:
@RazorthebadPanda hast du die LTE Variante bestellt?

Ja war die LTE Variante. Bei der aktuellen Bestellung aber auch. Da hat die Bestellung ja auch jetzt prima geklappt und wenn alles gut wird, wird die am Montag versendet. Mir macht nur grade das durcheinander mit Stornierung, Gutschrift und der Vormerkung für die Zahlung etwas Bauchschmerzen. Ist dann immer so ein Aufwand wenn Sachen doppelt in Rechnung gestellt werden oder man keine ordentliche Gutschrift bekommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RazorthebadPanda wenn du Pech hast, hast dich wieder hinten angestellt mit stornieren und neu bestellen. Aber niemand kennt das große Mysterium der Samsungschen Warenwirtschaft also...egal. Die Gutschrift wird bei Samsung automatisch auf die KK zurück gebucht. Dauert 2-3 Tage, solange sind beide Buchungen sichtbar. Da mach dir keine Sorgen..Ob allerdings die Uhren am Montag rausgehen hoffe ich sehr aber wer weiß schon was bei Samsung los ist.

Na da hoffe ich mal nicht. Bisher steht der Versand bei Montag. Hoffe das bleibt so. Dass das ganze ein Mysterium ist habe ich inzwischen auch gemerkt. Ist meine erste Bestellung bei Samsung direkt. Naja immerhin steht jetzt bei der ersten Bestellung auch bei, dass es storniert ist.

Mit der Gutschrift mache ich mir nicht so die Sorgen, habe nur heute jetzt 2 neue Abbuchungen da stehen. Einmal im Betrag über die neue Bestellung und einmal über den Betrag wie in der ersten. Insgesamt sind es 3 Abbuchungen. Habe die Vermutung, dass anstelle einer Gutschrift nochmal eine Berechnung des Betrags passiert ist.
Man kann es halt gut unterscheiden da ich 2 verschiedene Gutscheincodes hatte und so die Beträge um ein paar Cent auseinanderlagen.
Naja ich werde mal bis Montag warten und schauen was passiert. Notfalls muss ich mal mit Samsung telefonieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gerade bestellt, wird meine erste Watch bin echt gespannt. Natürlich die Pro in Black, passt gut zum S22Ultra😊

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@RazorthebadPanda
Na da kann ich Dich beruhigen, meine Stand ursprünglich auf Gestern, jetzt auf Montag und ich würde sagen ... keiner weiß Bescheid ...
Ich glaube die meisten W5ProLTE in black stehen (aktuell) auf Montag 🙈.

Hallo zusammen,

Hab vorgestern die Watch5 (nicht die Pro) , 40mm Bluetooth erhalten, inkl. S/M Armband.

Was mich sehr gewundert hat, ist, dass an der Uhr keinerlei Folie oder so dran war als Schutz und dass ein paar Fingerabdrücke drauf waren... Ist das normal? Ist das bei euch ggfs auch so gewesen?

Würde mich mal interessieren. Versiegelt war die Verpackung. Oder kommt es daher, dass das Armband in der Version schon montiert war?

Da würde mich mal eure Erfahrungen interessieren. Danke! 👍 🙂

LG

@knappth meine steht immer noch auf dem 19. August, und immer noch Status auf in Bearbeitung, also tut sich irgendwie nichts

@RaphiW Ist bei mir auch noch so. Jetzt vertraue ich Mal dem freundlichen Mitarbeiter vom Onlineshop mit seiner Ankündigung - bin Zweckoptimist 🤷😉.

Bei mir steht auch noch der 19.08. und auf Bearbeitung 🤦‍♂️

Dito - 19.08. und in Bearbeitung.
Wenn das nicht mal im selben Chaos wie mit dem S22U endet...

Bei mir hat es DHL Express Verbockt. Hätte heute kommen sollen und ist bis jetzt nicht da. Jetzt Habe ich den Liefertermin auf Montag zwischen 9-12 Uhr gestellt. Mal sehen ob es klappt.

@droopy987 Fingerabdrücke habe ich keine gesehen, aber jemand im Forum hatte glaube ich schon davon berichtete. Folien waren aber auch bei mir nicht vorhanden. Sollte also also alles in Ordnung sein, wenn die Packung versiegelt war :thumbsup: