Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@lapas ich geb euch einen Tipp. Bestellt niemals im Samsung Online Shop, niemals.
 
Ja, war klar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@XMX1337
Warum??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@every17 weil das das reinste Chaos mit denen ist. Weder Lieferdatum noch sonst was werden eingehalten. Es gibt tatsächlich noch Leute die ihr s22 ultra nicht geliefert bekommen haben. Retournieren ist auch schwierig. Und mir wurde zum Beispiel zwei Mal bestätigt (Live-Chat) dass die Samsung cares storniert wurden - was nicht der Fall war. Wurde von denen gnadenlos über den Tisch gezogen. Achja, und Lieferdatum würde bei mir auch nicht eingehalten. Die Lügen halt dreist die Leute an was das Lieferdatum angeht.
 
Ja ok. Die waren überfordert und dann die Lieferprobleme.....
War bei meinem S22 Ultra auch.

Aber, ich habe jetzt nur 356 für die Pro gelöhbz.
Lohnt sich also dennoch.
 
Hier in Österreich gibt es nur das Two-Tone Band und das Leather-Band als Zugabe zur Watch 5 Pro. Noch kam kein Code wegen der Registrierung fürs Event, letztes Jahr gab es einen Sofortabzug von 100€. Mal hoffen, dass es dieses Mal auch so ähnlich sein wird. Leider sind die neuen Produkte noch nicht im AT-CB Shop verfügbar.

EDIT: Und 70€ Eintauschbonus sind möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gibt's ja nicht mal die Bänder
 
@profi_fahrer die österreichischen Aktionen sind wie immer schlechter. Lieber auf einen Preisverfall warten.
 
Stimmt, im deutschen Shop kann man das "einfachste" Band nehmen, wenn man sowieso ein Drittanbieterband kaufen wird. Da kostet die Uhr dann ab 429,-€.

Im AT Shop gibt es nur das D-Buckle Band und die Uhr kostet ab 469,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Das ist dann doof.
Allerdings habe ich das Buckle Band genommen
 
Der zusätzliche Gutschein beinhaltet -20% fürs Zubehör (Bänder) für die Galaxy Watch 5. Was soll man denn mit so vielen Bändern machen 😂
 
In Österreich.
In Deutschland nicht
 
332€ für die Pro mit LTE gehen schon fit. 😅
 
@kriscross wie funktionieren 332 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W113 Galaxy Watch 4 44mm LTE in Trade und noch ein 10% Gutschein. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: W113
So, habe die Pro BT für 266 € bestellt. 469,- € minus Trade in 170,- € für die GW4 minus 5% Members Gutschein minus 17,- € (die restlichen Rewards-Punkte in meinem Account). Wäre schön wenn die tatsächlich am 26.08. oder wie die GW4 eine Woche früher kommt, denn ab dem 28.08. geht's in Urlaub.😁
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und kriscross
@Olli987 Wie hast du denn 170€ für deine Uhr bekommen?
Ich hab für meine 44mm LTE 150€ bekommen.
 
@Olli987 davon abziehen kannst du ja eigentlich noch die SPay Gutschrift von bis zu 150 € oder? Ich habe nur noch nicht gefunden welche SPay Gutschrift man für welches Modell bekommt.
 
@kriscross für die Galaxy Watch4 Classic | 46mm gibt's 170 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@lapas Ich glaube das gilt für alle Modelle, für die Pro auf jeden Fall. Sieht man ja wenn man sie im Store auswählt.
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.725
WatchmanW
WatchmanW
R
Antworten
1
Aufrufe
241
KnudBoerge
K
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
188
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten