Samsung Galaxy Watch5: Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@bigfraggle danke für die Info. Diese beiden Geräte stehen derzeit (noch) nicht auf meiner Wunschliste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein bischen Spaß muss sein 😉 😆

1660162189338.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kriscross
@lapas Steht bei mir aber auch. 😅
 
@kriscross na prima, dann kommen wir beide als erste dran 😆
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross
Habe die Watch 5 PRO LTE Titanium einfach bei Amazon bestellt. Mit 36 Monaten Herstellergarantie inbegriffen.
 
@Quarzer ich hab die watch pro bt bestellt und gebe meine watch 4 bt 44mm her und bekomme 140 €☺️☺️ dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Meine 5er Pro (die ohne Band) hat schon den Status "wird für den Versand vorbereitet" 😀
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Bei mir hat sich der Status ebenfalls geändert. Habe gestern Mittag eine mit Sport Band bestellt.
 
Hi, habe auch gerade bestellt. Bei mir steht sogar voraussichtlichen Versand: 19.08. ☺

Das mit der Stornierung des Armbandes werde ich auch gleich machen. Habt ihr das gleich nach der Bestellung gemacht? Oder erst gewartet bis erschien: Der Versand wird vorbereitet ❓️ Eventuell packen die ja erst Uhr und Armband zusammen oder sind die schon komplett verpackt mit den entsprechenden Armbändern... 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20220812-163907_Chrome.jpg
    Screenshot_20220812-163907_Chrome.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 57
@comanchi Stornieren geht nur im Status "Bearbeitung". Bei Versand vorbereitet habe ich den Button Storno nicht mehr.
Bei mir steht immer noch 26.8. voraussichtlicher Versand. Auch beim Fold4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@agarius bei meiner Pro hat es sich der Status auch auf Versand vorbereitet geändert vor 4 Stunden.
Na schaun wir mal ob es auch stimmt, letztes Jahr war doch ziemliches Chaos 😄😄
 
agarius schrieb:
@comanchi Stornieren geht nur im Status "Bearbeitung". Bei Versand vorbereitet habe ich den Button Storno nicht mehr.
Bei mir steht immer noch 26.8. voraussichtlicher Versand. Auch beim Fold4.
So ein Ärger, jetzt steht bei mir auch nach 30 Minuten der Bestellung: Versand wird vorbereitet. Stornieren des Armbandes geht auch nicht mehr. 🤣
 
Finde der Umstieg vom der 4er 44mm lohnt nicht
 
" Versand vorbereitet " und Kohle sofort abgebucht (PayPal).
Wenn "in Lieferung" dann auch so schnell gehen würde ...
 
  • Danke
Reaktionen: jojoml13
Meine gestern Abend bestellte Pro mit storniertem Armband wird noch nicht für den Versand vorbereitet und das Geld fürs Band ist auch nicht zurück. Mal schauen...
 
Hab mit die Pro in Grey bestellt, Versand wird vorbereitet, mal sehen wann sie tatsächlich kommt.
 
Gestern bestellt, mit TradeIn und heute lese ich bereits, das der Versand vorbereitet wird. Nun, ich lasse mich gerne überraschen.
 
@nitram777 Stornier die Uhr. War bei mir auch.
 
@XMX1337 Jau. Insgesamt 4 Wochen gedauert das Tab S 8 Ultra zurück zu senden und die Erstattung zu erhalten. Beim S22 jedesmal eine andere Aussage usw. Selten hat mich etwas soviele Nerven gekostet, aber ich bin einfach mal gutgläubig und hoffe bei der Uhr gehts reibungsloser.
 
Samsung ändert schnell den Status auf "Versand wird vorbereitet", damit die Kunden das Band nicht mehr stornieren können 🤣
 
Nenn mir bitte einen Grund, warum man das Armband stornieren sollt? Mir fällt nämlich keiner ein.
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.714
WatchmanW
WatchmanW
R
Antworten
1
Aufrufe
231
KnudBoerge
K
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
185
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten