Schutzhüllen für die Galaxy Watch5 Pro

Hier mal paar Fotos mit dem Ringke Slim Case clear. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Schutzglas nutze ich das von Spigen.
20220827_124821.jpg20220827_124825.jpg20220827_124931.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
@perog Das sieht auf jeden Fall annehmbarer aus!
Meins kommt am Montag.
Wie ist das vom Halt her?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluna1974 Halt ist einwandfrei. Sitzt perfekt.
 
Hab ich bei der Rolex oder Glashütte Uhr noch nie gesehen!😜

Sorry, aber wenn sowas wirklich notwendig wird, hat der Hersteller m.M.n. den falschen Materialmix am Start.

Ja, mach ich beim Smartphone ja auch. Und ja, die Uhr ist ein kleines Smartphone, aber dass so ein Waffeleisen nochmals einen größeren Schutzanzug braucht wiederstrebt mir eben!
Mein Mann hat auf der GW4 nur ein Glas und das Gehäuse hat bisher alles mitgemacht auch ohne Pampers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: W113, knappth und handyprayer
@perog Zerkratzt der Schutz beim aufsetzen/ abnehmen nicht das Gehäuse der Uhr? Bei diesem harten PC Material habe ich immer Sorge.
 
  • Haha
Reaktionen: 558958
Das wird ja immer schlimmer!
Wir reden aber schon noch von PC und Titan oder hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: knappth und DonChillo
@PrinzessinT PC und Titan Material...
Für mich käme so ein Schutz eh nicht in Frage. Das ist eine Uhr und somit für mich ein Gebrauchsgegenstand.
Ich habe aber Verständnis dafür, wenn jemand seine Uhr schützen will. Je nach Einsatz macht das vielleicht sogar Sinn.
Dann würde ich aber eher etwas weiches wie Silicon oder so nehmen. Bei diesen Hartschalen aus PC hätte ich wirklich Sorge die Uhr zu zerkratzen...
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@handyprayer habe den Schutz paar mal zum Test abgenommen und wieder drauf gemacht. Keine Kratzer. Lässt sich auch relativ leicht anbringen. Dass ist das erste mal, dass ich einen Gehäuseschutz auf eine Uhr angebracht habe. Weiß auch nicht ob ich ihn nicht bald wieder runter mache. In der Arbeit bin ich da eben etwas unsicher. Je nachdem ob ich im Büro oder in der Fertigung bin. In der Fertigung kommt es schon vor das ich irgendwo dagegen stoße. Da traue ich dem Gehäuse noch nicht. Die Watch 3 hat alles problemlos mitgemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
trim schrieb:
Habe mir die Ringke Air Sports geholt und bin sehr zufrieden.

Ringke Air Sports:

Die habe ich immer gemeint.
Habe sie immer auf der GW4 genutzt und nun auch auf der GW5 Pro.
In meinen Augen absolut perfekt.

BTW
Als ich diesen Silikonschutz nach vielen Monaten von der GW4 entfernt hatte, sah das Gehäuse der GW4 darunter wie neu aus, keinerlei Abnutzungen. Selbst das Silikongehäuse sah aus wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trim
@perog Das Ringke Slim Case in Clear kam heute und ich muss Sagen, dass ich damit äusserst zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@Bluna1974 freut mich dass es dir gefällt 👍
 
Uhren mit Schutzhüllen, netxlevel 😂 Ich hab gestern meine Uhr wie immer beim schrauben am Motorrad getragen und nicht ein Kratzer von bekommen 👌
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Naja, meine 5 Pro hat von einer Türklinke schon einen Kratzer in Streifenform bekommen. Nicht so schlimm, dass man etwas glänzendes sehen würde, aber das matte schwarz sieht an der Stelle deutlich anders aus.

Hab mir mal das Case von Spigen bestellt, mal sehen was das taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es dort vorbestellt, mal sehen wann es kommt.
 
luki schrieb:
@knappth irgendwo in diesen GW5 foren habe ich gelesen, dass es schon Leute gibt, die mindestens bei der grauen einen Kratzer hatten. Von daher ist das Titangehäuse nicht so kratzsicher. von daher...
Ich habe leider schon einen Kratzer im Gehäuse, das Titan ist ziemlich weich
 
Zuletzt bearbeitet:
Titan ist weicher als Edelstahl....es reagiert jedoch mit Sauerstoff und bildet eine relativ kratzfeste Oberschicht. Es verträgt jedoch keine Stöße oder Schläge und kann schnell verbeulen oder brechen. Im Grunde muss man mehr aufpassen als bei Edelstahl. Vorteil ist halt das es leichter ist, wenn man das als Vorteil sehen möchte. Hätte ich ne Wahl gehabt hätte ich sie in Edelstahl gewollt, das ist deutlich unempflindlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555 und knappth

Ähnliche Themen

chuckbert
Antworten
6
Aufrufe
484
KnudBoerge
K
E
Antworten
27
Aufrufe
1.825
emjay99
emjay99
A
Antworten
0
Aufrufe
299
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten