Schutzhüllen für die Galaxy Watch5 Pro

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.046
Was ich persönlich noch geändert habe, weil ich so pingelig bin:
Zum Schutz eine sehr dezentes Gehäuse meines Lieblingsherstellers (Ringke) aus Südkorea angebracht. Das macht die Uhr nur unwesentlich breiter, fällt fast nicht auf, da man meinen könnte, es ist ein Teil der Uhr, so dezent ist es gebaut. Absolut eng anliegend. Und vor allem, es schützt vollumfänglich das Gehäuse vor jedweder Beschädigung.
Hinzu kommt jetzt noch ein Schutzglas, das ich Montag erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Fehler berichtigt, Hersteller ergänzt.
@Echnaton Kannst du bitte den Gehäuseschutz verlinken?
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Vermutlich das:
Ringke Air Sports Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 5 Pro Hülle [45mm] Flexible Leichte TPU Robuste Kratzfeste Schutzhülle - Schwarz
https://amzn.eu/d/c23fIax
 
  • Danke
Reaktionen: project
maxe schrieb:
Vermutlich das:
Ringke Air Sports Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 5 Pro Hülle [45mm] Flexible Leichte TPU Robuste Kratzfeste Schutzhülle - Schwarz
https://amzn.eu/d/c23fIax
Was ein Held mit der Bewertung... Wenn man sie falschrum draufmacht ist es kein Wunder, dass es nicht passt.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Sodele - habe mir über Amazon das Ringke Slim Case besorgt.
Ringke Slim Case [2 Stück/45MM] Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45mm Hülle Hart PC Cover Keine Schutzfolie - Clear & Black https://amzn.eu/d/5dMorus
Geschmacksache!
 

Anhänge

  • 20220824_174518.jpg
    20220824_174518.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 162
  • 20220824_174531.jpg
    20220824_174531.jpg
    769,8 KB · Aufrufe: 177
  • 20220824_174545.jpg
    20220824_174545.jpg
    606,1 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: chris70 und perog
Mir unverständlich wie man an seine Uhr mit einer Hülle "schützen" kann. Sieht nicht schön aus, aber jeder wie er mag.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@knappth Hast Du auch mal die durchsichtige Variante ausprobiert und falls, wie sieht es mit dieser aus? Da ich die graue GW habe, wäre dies eher meine Option. Wenn ich es auf Deinen Fotos richtig gesehen habe, dann ist die Schutzhülle ungefähr so dick, wie die tasten heraus schauen. Sind die noch gut zu bedienen?
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@luki Das klare Case passt - wenn - dann nur zum hellen Gehäuse, beim schwarzen wirkt das für mein Empfinden zu dominant. Sitz und passt gut, die Tasten lassen sich problemlos bedienen, hatte es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wavetime Yep, ticke da ähnlich. Hab mir das Case prophylaktisch bestellt (kostet ja annähernd nichts) um kein Risiko einzugehen, falls ich die Watch nicht behalte. Zudem warte ich noch auf Erfahrungen zur Kratzempfindlichkeit des schwarzen Titaniumgehäuses.
 
Zuletzt bearbeitet:
@knappth irgendwo in diesen GW5 foren habe ich gelesen, dass es schon Leute gibt, die mindestens bei der grauen einen Kratzer hatten. Von daher ist das Titangehäuse nicht so kratzsicher. von daher...
 
Habe mir die Ringke Air Sports geholt und bin sehr zufrieden. Ein bisschen schwierig anzubringen, aber möglich.
Besonders für die Arbeit, wo ich oft gegen Dinge mit der Uhr knalle.

Was ich nicht empfehlen kann ist die Dirurite Hülle. Die Schutzfolie überdeckt nicht das ganze Bildschirm und zwischen der Hülle und Armband ist Luft.

Ringke Air Sports:
 

Anhänge

  • 20220824_182753.jpg
    20220824_182753.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 217
  • 20220824_182723.jpg
    20220824_182723.jpg
    8,4 MB · Aufrufe: 205
  • 20220824_182713.jpg
    20220824_182713.jpg
    9,7 MB · Aufrufe: 205
  • 20220824_182657.jpg
    20220824_182657.jpg
    9 MB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: every17, jojoml13, nitram777 und eine weitere Person
@trim links funktionieren nicht
 
  • Danke
Reaktionen: trim
@luki Wäre mir jetzt etwas 'zu bollig', zumal die Ärmchen für die Bandanbindung solitär herausragen. Naja ... aber interessant zu sehen.
 
trim schrieb:
Habe mir die Ringke Air Sports geholt und bin sehr zufrieden.

Das Teil habe ich mir für die graue GW5Pro in Matte Clear geholt und muss sagen, dass die Uhr damit(siehe Bilder) ziemlich unschön aussieht. Werde vielleicht auch nochmal das Cover, welches knappth hat, probieren. Clear wäre es vielleicht nicht ganz so doll aufgefallen, aber so kann ich dem Teil nichts abgewinnen. 😕

gruss
Bluna1974
 

Anhänge

  • 20220826_190911.jpg
    20220826_190911.jpg
    856,2 KB · Aufrufe: 134
  • 20220826_190918.jpg
    20220826_190918.jpg
    1 MB · Aufrufe: 131
  • 20220826_190936.jpg
    20220826_190936.jpg
    1.010,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
@Bluna1974 Ja das finde ich auch, die Uhr sieht dann so billig nach Plastik aus. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dann das transparente Teil besser aussehen wird. ich lasse es mal und versuche vorsichtig zu sein.
 
@Bluna1974 Geht echt nicht, viel zu milchig - wer hat sich denn das ausgedacht?
Das andere Produkt, das ich mir bestellt habe, da ist eine Variante (neben der schwarzen) aus klarem Polycarbonat, jedoch finde ich dass das der Uhr nicht wirklich steht - passen (formseitig) tun die Teile aber echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
trim schrieb:
Habe mir die Ringke Air Sports geholt und bin sehr zufrieden. Ein bisschen schwierig anzubringen, aber möglich.
Besonders für die Arbeit, wo ich oft gegen Dinge mit der Uhr knalle.

Was ich nicht empfehlen kann ist die Dirurite Hülle. Die Schutzfolie überdeckt nicht das ganze Bildschirm und zwischen der Hülle und Armband ist Luft.

Ringke Air Sports:
Die Hülle ist top. Sehr guter Schutz und trägt wenig auf.
Die habe ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: trim und DonChillo
Ich habe mir auch die Rinke geholt allerdings das 4er pack. Da ist dann Blau Clear und so Silber mit dabei und so 4 Plastik scheiben fürs Glas. Die sind aber zu klein. Die Hülle selbst ist super und trägt wie erwähnt nicht auf.
 
@Bluna1974 Das ist das case von Diruite. Habe ich mir gekauft falls ich die Uhr mal bei der Arbeit tragen möchte. Sieht in Ordnung aus finde ich, generell nutze ich die Uhr aber ohne Hüllen da es so doch am Besten aussieht.
 

Anhänge

  • 20220819_145715.jpg
    20220819_145715.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 137
  • 20220821_102327.jpg
    20220821_102327.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 143
  • 20220819_145657.jpg
    20220819_145657.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: perog

Ähnliche Themen

chuckbert
Antworten
1
Aufrufe
282
RS1977
R
E
Antworten
27
Aufrufe
1.704
emjay99
emjay99
A
Antworten
0
Aufrufe
294
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten