Schutzhüllen für die Galaxy Watch5 Pro

ich warte auf das Samsung Titanium Grey Rugged Cover Case, finde das Desgin ganz cool. Aber bisher nirgends lieferbar gesehen.
 
Ich hab es vorbestellt....mal sehen wann es kommt.....
 
@Trunkz
gibt es über England. Link findest du oberhalb.
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Ja, habe ich gesehen. Habe nur gehofft das es die schon irgendwo gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
Ich muss gestehen, dass ich auch überlegt hab, mir das Titanium Rugged Cover von Samsung zu bestellen. Aber nachdem ich jetzt einige Fotos gefunden habe, gefällt mir das Case (in "titanium" plastikgrau) nicht wirklich. Das Case wirkt auf mich optisch billig und farblich überhaupt nicht passend (insbesondere, wenn ich die Fotos in voller Größe anschaue).

Leider hab ich keinerlei Fotos von dem Case in schwarz finden können. Eventuell sieht es an der schwarzen Pro besser aus und passt zu dem bei Ali bestellten D-Buckle Band. Da warte ich mal die ersten Fotos ab. Oder es gibt ein anderes Case für die schwarze, die dann im "Rugged" Modus getragen wird.

Aber meine Titanium grey bleibt wohl erstmal mit Edelstahlband "für chic" ;)

Die Bilder:
samsung-galaxy-watch-5-pro-nda-10822-346598.jpgsamsung-galaxy-watch-5-pro-nda-10822-346601.jpggalaxy-watch-5-pro-3-346632.jpggalaxy-watch-5-pro-4-346633.jpggalaxy-watch-5-pro-13-346642_1.jpg
Quelle

Galaxy-Watch-5-Pro-Case-Side.jpg
Quelle

samsung-galaxy-watch-5-case-2.jpg
Quelle
 
Dieses Band finde ich irgendwie cool und passend (Farbe mal abgesehen).... Das gibt es bei uns in D aber auch nicht oder?
 
@fearomoon Das Band kann man wohl in DE schon vorbestellen (ich denke, dass es das Band von den Fotos ist):
Galaxy Watch5 Rugged Sport Band(M/L)

Aber lass uns hier mal nicht zu dolle abschweifen. Gibt ja auch den Armbänder-Thread ;)
 
Ah Danke sehr geil! Ja sorry, passte halt gerade ;-)
 
Sodele, hier noch ein paar Bilder der Hülle von Spigen. Gefällt mir sehr gut und passt perfekt zur schwarzen 5 Pro...
20220907_100245.jpg 20220907_100258.jpg
20220907_100314.jpg 20220907_100336.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Trunkz, perog und nitram777
@nitram777. Also mir gefällt die farbe überhaupt nicht. Ich habe mir die silberene GW5 pro gekauft, weil sie mir so gefällt und die verschwindet so ganz. Wie es aussihet, aber sitzt das Teil gut auf dem Gehäuse, aber ist mir auch ein bisschen(vor allem seitlich zu dick). Bleibe weiterhin ohne Schutzhülle und nehme kleine Kratzer in Kauf, ausser es kommt noch eine Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vulture.GT Persönlich finde ich die Hülle nicht so prickelnd. Macht die Watch bollig und die Bandärmchen schauen ungeschützt ärmlichen aus dem Gummiknubbel.
Nichts für ungut!
 
Die Meinung darfst du doch haben 🙂.
Ich finde sie macht die Uhr etwas sportlicher und weniger elegant, was mir gefällt. Ich sorge mich hauptsächlich um den Rand ums Display, die Bandärmchen stören mich jetzt nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: alfalke
So, gestern kam neben dem Fake D-Buckle auch die vom Übersetzer "Fall" genannte Hülle für die 5 Pro von Ali. Für 2,44€ bin ich ganz zufrieden. Wie im Armbandthread schon geschildert, ging die Hartplastikhülle schwer auf die Uhr, aber sitzt nun bombenfest. Oben steht sie leider nicht so über wie z.B. die Spigen, aber die Seiten sind wunderbar geschützt.

IMG_20220915_090403.jpgIMG_20220915_090309.jpgIMG_20220915_085558.jpg
 
Ich hab ja rumgelästert, warum man um ein Titangehäuse noch nen Bumper ziehen kann.

Heute haben wir in einem Markt versucht ein alternatives Band an eine graue GW5 zu machen.
Nur zum sehen wollen. Nachher war mit gutem Auge alleine davon schon etwas zu sehen am Gehäuse! Es war nur eine leichte Abschabung des Fixierstiftes an der Unterseite eines Schenkels und nur wenn man genau hin sah. Holly Shit ist das Zeug weich!
Unsere GW4 ist da deutlich unempfindlicher.
Da verstehe ich so langsam einige User hier.
Mich würde Mal interessieren, ob die Schwarze mehr oder weniger empfindlich ist.
 
@PrinzessinT
Ich muss Dir zustimmen. Die Watch 4 Classic war da wirklich unempfindlicher.
Das Teil ist eine Zumutung was das Gehäuse angeht.
Aber die Laufzeit ist halt länger.
 

Ähnliche Themen

chuckbert
Antworten
6
Aufrufe
466
KnudBoerge
K
E
Antworten
27
Aufrufe
1.812
emjay99
emjay99
A
Antworten
0
Aufrufe
297
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten