C
ChrisX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe.
Watch 8 LTE ohne aktive eSim, daher Verbindung mit dem Galaxy S23+ per BT.
Wenn mich jemand anruft kann ich den Call auf der Uhr per grünem Button annehmen, aber der Call wird direkt auf die Uhr geschoben.
Die Uhr ist in der Wear App aktiv und verbunden und in den BT Einstellungen auf dem Smartphone für Anrufe aktiviert.
(Ich konnte es hier auch mit einer GW 7 BT testen da ist das Verhalten identisch.)
Wieso schaffe ich es nicht einen Call auf der Uhr mit Lautsprecher und Mic zu führen das ging auf meinen alten Tizen Uhren von Samsung auch. Bei der GW8 sind auch in der Wear App alle Berechtigungen gegeben, soweit ich das nachvollziehen konnte.
Danke für eure Tipps.
Gruß ChrisX
Watch 8 LTE ohne aktive eSim, daher Verbindung mit dem Galaxy S23+ per BT.
Wenn mich jemand anruft kann ich den Call auf der Uhr per grünem Button annehmen, aber der Call wird direkt auf die Uhr geschoben.
Die Uhr ist in der Wear App aktiv und verbunden und in den BT Einstellungen auf dem Smartphone für Anrufe aktiviert.
(Ich konnte es hier auch mit einer GW 7 BT testen da ist das Verhalten identisch.)
Wieso schaffe ich es nicht einen Call auf der Uhr mit Lautsprecher und Mic zu führen das ging auf meinen alten Tizen Uhren von Samsung auch. Bei der GW8 sind auch in der Wear App alle Berechtigungen gegeben, soweit ich das nachvollziehen konnte.
Danke für eure Tipps.
Gruß ChrisX
Zuletzt bearbeitet: