Doppelte Benachrichtigungen auf der Watch8?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nilan

Fortgeschrittenes Mitglied
228
Hallo, ich probiere ein wenig mit der neuen Uhr herum und mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich WhatsApp Benachrichtigungen erhalte und die WhatsApp App auf der Uhr nicht installiert habe macht es was es soll, wenn ich das Handy nutze kommt keine Benachrichtigung auf der Uhr, wenn ich es nicht nutze kommt eine.

Wenn ich aber die WhatsApp App auf der Uhr installiert habe, kommt die Benachrichtigung immer auf der Uhr, egal ob ich das Handy nutze oder nicht. Das finde ich ist aber überhaupt nicht Sinn der Sache. Und das obwohl weiterhin die Smart Benachrichtigung an sind. WhatsApp verschwindet dann nur aus den Spiegelungsbenachrichtigungen zu den reinen Uhr Apps.
Kann man das irgendwie noch anders lösen? Ich hätte schon gerne die App auf der Uhr um auch ohne aufs Handy schauen zu müssen, zu sehen was so die letzten Nachrichten waren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, genau zu diesem Thema ist mir auch was aufgefallen. Ich habe es so eingestellt, dass alle Benachrichtigungen auf der Uhr und auf dem Telefon angezeigt werden.
Habe ich WhatsApp auf der Uhr nicht installiert, bekomme ich die Nachrichten wie gewünscht auf beiden.
Installiere ich whatsapp auf der Uhr, bekomme ich dort keine Benachrichtigungen mehr. Nur auf dem Handy.

Scheint als wäre da ein Fehler