Probleme mit Benachrichtigungen auf der Galaxy Watch8

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nilan

Fortgeschrittenes Mitglied
233
Hey,

aktuell bekomme ich die Benachrichtigungen wie es soll smart auf dem richtigen Gerät, aber wenn ich Benachrichtigungen auf dem Handy lösche werden sie korrekt auch auf der Uhr entfernt. Lösche ich auf der Uhr, bleibt sie auf dem Handy aber noch da. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann, in den Einstellungen habe ich nichts gefunden?

Also habs jetzt mal mit WhatsApp getestet.
Und das funktioniert bei mir zu beiden Seiten. Mit welcher App hast du die Probleme? Oder ist es bei allen Apps?

@nilan Da scheint generell noch nicht alles rund zu laufen. Ich hab auf der Uhr auch manchmal noch ältere Benachrichtigungen, die ich aufm Handy längst gelesen oder gelöscht hab.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Okay hat sich geklärt. Lag an dem Backup bei Neueinrichtung. Habe es jetzt Clean neu eingerichtet ohne Backup und jetzt funktioniert auch alles wie es soll. Ich hatte auch Probleme mit vielen anderen Funktionen. Sehr merkwürdig

• Danke
interessant, ich habe auch dieses Problem....habe auch das Backup von der Watch6 Classis eingespielt....
und der Akkuverbrauch ist auch höher als bei der Classic6. muss ich mal reset machen und ohne Backup in Betrieb nehmen

• Danke