Zubehör Rücksende-Probleme mit dem Armband für die Watch8

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Stamm-User
519
Hey Leute
Ich habe ein Problem.
Habe ja die Watch8 mit Standardarmband bestellt und zusätzlich das Hybrid Armband. Das Hybrid will ich zurücksenden. Nun wird mir im Chat gesagt, ich müsse alles zurückschicken. Ich schick doch nicht alles zurück. Zumal ich auf die Uhr Haufen an Gutscheinen hatte.😖 Hat das von euch auch jemand. Jetzt bleib ich wohl auf dem Armband sitzen oder wie. Das ist doch total bekloppt.

• Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Trinity86, Justice und SilbernerSurfer
Vielleicht mal den Chat auf der Samsung-Seite versuchen? Die waren bei mir bis jetzt immer sehr hilfreich.

Das mit den Rücksendung ist tatsächlich komisch kompliziert. Es wird immer eine Anfrage gesendet und dann kümmert sich die Fachabteilung darum. Ich würde nochmal einen Chat machen wo um rücksendung des Armbands gebeten wird und dann wenn ein Rücksendeetikett per Mail kommt meldest du dich per Mail darauf und sagst, dass du nur das Band zurücksenden möchtest. Samsung müsste eigentlich das Interesse haben, soviele Produkte wie möglich noch beim Kunden zu behalten.

@SilbernerSurfer mit dem hab ich grad gesprochen, der hat mir das ja gesagt. In meinem Kundenkonto wurde das Retourelabel für alle Artikel erstellt.

• Wow
Reaktionen: Trinity86 und Justice
Schick Mal ein Foto bitte. Ev nehme ich es dir ab

Irgendwann kam dann keine brauchbare Antwort mehr von Chat. Hatte jetzt erstmal die Nase voll 😡

• Böse
Reaktionen: Justice
Das war bei mir beim S25+ auch. Hatte Hülle und Displayfolie bestellt. Da ich die Folie verwendet hatte hab ich es auf meine Kappe genommen. Hatte auch am Telefon gesagt die Folie schicke ich nicht zurück. Hab dann trotzdem für alles ein Label bekommen, aber nur die Hülle und Handy zurück geschickt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Androcus und das hat alles funktioniert, ohne Probleme. Du hast das Geld zurückbekommen, anstandslos?

Hab Angst, das die sich dann melden und sagen, wir warten auf den Rest.

• Traurig
Reaktionen: Justice
Bei mir wurde nur das Geld von Handy und Hülle dann erstattet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber hast du 2 oder 3 Retourenlabels erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Androcus nein nur eine Email. In der alle Artikel gelistet sind. Und ein Retourenlabel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mrt066 schrieb:
Schick Mal ein Foto bitte. Ev nehme ich es dir ab
Ist das weiße. Es gab ja 30% drauf, also kam es nur 42.

Wenn du wirklich Interesse hast. Da brauch ich mich mit dem Samsung Chat nicht mehr rumärgern.

Anhänge

• 20250725_152330.jpg
    20250725_152330.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 23
  • 20250725_152308.jpg
    20250725_152308.jpg
    825,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für dich @Adventure-Girl84
Die ganzen unnötigen Umstände... :1f615:

• Danke
@Justice danke dir. Sowas nervt dann halt immer. 🙈🙈 und das nur wegen einem Armband, welches nur Zusatz war. 🙈🙈🙈 und ich hatte echt noch drüber nachgedacht, es nicht mit zu bestellen 😅🤣 naja so ist.

@Adventure-Girl84 Ich hab für alles ein extra Label bekommen. Dann war das doch anders.

• Danke
@Androcus vielleicht hätte ich gleich anrufen sollen. Ich hab das ja im Chat geklärt. Und ich hab es auch geschrieben, dass ich nur das Band zurückgeben will. Aber keine Ahnung, ob die das net verstanden hat oder was auch immer. 🤷‍♀️

@Adventure-Girl84 danke.... Schade, aber weiß möchte ich nicht

• Danke
@Adventure-Girl84 vielleicht haben die gemeint du willst das mitgelieferte zurück schicken und die Uhr ohne Armband behalten.

• Danke
@Androcus ich hab keine Ahnung 🙈🙈 hatte eigentlich extra nur die Nummer und Bezeichnung vom Band angegeben. Ich versuche es nochmal im Chat später. 🙈🙈

ah Du glückliche Du bist schon einen Schritt weiter als ich, ich hatte gestern per Chat auch ein Retourenlabel angefordert, der Chat war schnarch langsam, jede simple Antwort bzw. nächste Frage hat mehrere Minuten gebraucht.

Da ich mir nicht sicher war ob es geklappt hat, habe ich heute nochmals die Support Hotline angerufen, da ging alles ebenfalls schnarch langsam, am ende wurde mir nur gesagt das gestern bereits im Chat mein Rücksendewunsch ankam.

Die Fachabteilung aber die Erstellung des Retourenlabels übernimmt das ganze soll 2-3 Tage dauern, da die Mitarbeiter primär Bestellungen annehmen und Retouren Bearbeitung ist bei denen nur Prio B.

Darf man fragen wieviel Tage Du warten musstest bis ein Retourenlabel kam?

• Danke
@jes-aa 1 Tag, hatte gestern per Chat Kontakt. Leider nutzt mir die Schnelligkeit nix, da es ja jetzt Probleme gibt 🙈🙈 und mit dem jetzigen Mitarbeiter war das Gespräch furchtbar. Was aber am allernervigsten ist, dass man dich immer weiterleitet. Ich wähle ja schon das Thema Rücksendung aus und es kommt dennoch die Aussage, ich leite das an die entsprechende Abteilung weiter 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

• Danke
Reaktionen: jes-aa
Kannst du in deinem Samsung Account evtl. die Retoure nur für das Band auswählen?Screenshot_20250725_170143_Chrome.jpg

• Danke