Zubehör Rücksende-Probleme mit dem Armband für die Watch8

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Adventure-Girl84 Na also... geht doch... wieso gings den nun plötzlich doch? war ja angeblich ein bundle... :1f60f:

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Justice ja dachte ich mir auch so. 🤦‍♀️ in der Mail stand ja, "sie hätten sich mit den Kollegen beraten" 😅 wahrscheinlich sind alle mal in sich gegangen und dann ging ein Licht auf. 😅 aber ich hatte ja wirklich überall wo es ging geschrieben. Mail, FB, WhatsApp, auch nochmal telefoniert. Ich glaube die hatten einfach die Nase voll von mir 🙈🙈

So bin aber mal gespannt, wie lange nun die Rücküberweisung dauert. 🙈

So nochmal kurzes Update. Jetzt ist wirklich alles durch und bei Klarna ist die Zahlung nun auch angepasst. Versand für Rücksendung wurde noch abgezogen. Rewards-Punkte, welche für die Uhr berechnet wurden, wurden mir wie es aussieht, wieder gutgeschrieben.

Bin jedenfalls nun froh. 😊😊

• Danke
Reaktionen: Justice, Quecksilber, annanna und eine weitere Person
Hast Du die Rewards schon auf Deinem Koto verfügbar, oder ist das nur angekündigt?

• Danke
@1DROID sind schon zurückgebucht. Ist alles jetzt komplett abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: Justice und 1DROID
Also konntest du das Armband jetzt zurück geben und die Uhr und das Sportband behalten?

• Danke
@Androcus exakt, nach mehreren Mails und auf sämtlichen verschiedenen Plattformen, hab ich dann an die VOC Mail geschrieben und die haben dann entschieden, dass es so klar geht. 🙈🙈🙈

3Wochen ca hat sich das jetzt gezogen. 🙈😅 aber bin froh jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
@Adventure-Girl84 das freut mich für dich, dass es immerhin noch geklappt hat. Jetzt musst du die Uhr in Ehren halten, damit sich der Aufwand gelohnt hat.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Justice und Adventure-Girl84
@Androcus das auf jeden Fall 😅🙈

Blos nicht die aufgewendeten Stunden mit dem erstatteten Betrag gegenrechnen :1f605:.

Manchmal gehts auch einfach ums Prinzip.... :thumbsup:

• Haha