Zubehör Rücksende-Probleme mit dem Armband für die Watch8

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Adventure-Girl84 Na also... geht doch... wieso gings den nun plötzlich doch? war ja angeblich ein bundle... :1f60f:

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Justice ja dachte ich mir auch so. 🤦‍♀️ in der Mail stand ja, "sie hätten sich mit den Kollegen beraten" 😅 wahrscheinlich sind alle mal in sich gegangen und dann ging ein Licht auf. 😅 aber ich hatte ja wirklich überall wo es ging geschrieben. Mail, FB, WhatsApp, auch nochmal telefoniert. Ich glaube die hatten einfach die Nase voll von mir 🙈🙈

So bin aber mal gespannt, wie lange nun die Rücküberweisung dauert. 🙈

So nochmal kurzes Update. Jetzt ist wirklich alles durch und bei Klarna ist die Zahlung nun auch angepasst. Versand für Rücksendung wurde noch abgezogen. Rewards-Punkte, welche für die Uhr berechnet wurden, wurden mir wie es aussieht, wieder gutgeschrieben.

Bin jedenfalls nun froh. 😊😊

• Danke
Reaktionen: W113, Justice, Quecksilber und 2 andere
Hast Du die Rewards schon auf Deinem Koto verfügbar, oder ist das nur angekündigt?

• Danke
@1DROID sind schon zurückgebucht. Ist alles jetzt komplett abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: Justice und 1DROID
Also konntest du das Armband jetzt zurück geben und die Uhr und das Sportband behalten?

• Danke
@Androcus exakt, nach mehreren Mails und auf sämtlichen verschiedenen Plattformen, hab ich dann an die VOC Mail geschrieben und die haben dann entschieden, dass es so klar geht. 🙈🙈🙈

3Wochen ca hat sich das jetzt gezogen. 🙈😅 aber bin froh jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
@Adventure-Girl84 das freut mich für dich, dass es immerhin noch geklappt hat. Jetzt musst du die Uhr in Ehren halten, damit sich der Aufwand gelohnt hat.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Justice und Adventure-Girl84
@Androcus das auf jeden Fall 😅🙈

Blos nicht die aufgewendeten Stunden mit dem erstatteten Betrag gegenrechnen :1f605:.

Manchmal gehts auch einfach ums Prinzip.... :thumbsup:

• Haha
Ich habe eine durchweg positive Erfahrung mit Samsung und der Galaxy Watch 8 Bestellung gemacht.

Ich habe mich aufgrund der Produktbilder der GW8 für das graue Fabric-Band mit dem Silbernen Gehäuse entschieden, da die Verbindungsstücke für das Uhrengehäuse trotz der grauen Farbe des Armbands silberfarben angezeigt werden (Warum denn, wenn es gar nicht der Realität entspricht? -ist aber ne Frage für nen anderen Thread - Bilder zur Veranschaulichung.)

Ich habe dann 2-3 Mails mit jemandem von der allgemeinen E-Mail Adresse von Samsung DE ausgetauscht. Dann hat mich ein netter Herr angerufen und nach Schilderung meines (farbigen)Problems haben sie mir einfach 45 EUR zurück überwiesen und ich durfte das Armband behalten. Dabei war es gar nicht ein großes Problem und ich hätte mich auch mit weniger zufrieden gegeben.

Aufgrund meiner Erfahrung hätte ich nie gedacht, dass sich Samsungs Kundensupport bei anderen Kunden auch mal komplett querstellt.

Anhänge

• gw8.png
    gw8.png
    127,1 KB · Aufrufe: 14
  • gw8.png
    gw8.png
    123,9 KB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: W113, perog und Androcus