Zubehör Rücksende-Probleme mit dem Armband für die Watch8

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@1DROID ich habe bei Bestellung zuerst das Sportband ausgewählt, dass habe ich als Standard ausgewählt. Das Hybrid Leder hab ich dann als zweites gemacht.

Ja die Dame am Telefon gestern, meinte auch ich muss mir keine Sorgen wegen Widerruf machen, ich kann ja nix für wenn Samsung so lange braucht zum klären 😅 hab ja auch Beweise, dass es vor dem Ablauf losging.

Mie geht's eigentlich nur um die CB Aktion. Die ist gerade in Bearbeitung aber wenn die sehen, dass noch was offen ist, geht's ja nicht weiter. Momentan ist ja noch Zeit. Aber keine Ahnung ob dann irgendwann abgebrochen wird, wenn Zeitraum so lange🤷‍♀️

Einen Tipp für die Zukunft. Diese Armbänder gibt es für ein paar Euro bei Aliexpress in quasi identischer Qualität. Ich würde nie wieder für nen Armband so viel Geld ausgeben, wenn man es wo anders für 1/15 des Preises bekommt.

Jedenfalls viel Erfolg bei der Retoure noch. Drücke die Daumen

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@mircN ja dass stimmt auf jeden Fall, bestelle sonst auch viel bei Ali. Und ja beim nächsten mal bestelle ich kein zweites dazu😅 wobei ich bei manchen Armbändern trotzdem sagen muss, dass das Original besser ist. Also hatte ich auch schon gehabt. Aber sonst sind auch die Alibänder ganz gut und viel falsch machen kann man auch nicht für 2€/3€ 😅👍

mircN schrieb:
Diese Armbänder gibt es für ein paar Euro bei Aliexpress in quasi IDENTISCHER Qualität.

Mein Band für die GW1 ist nicht identisch und das habe ich sogar bei Amazon bestellt.

• Danke
Reaktionen: Justice und Adventure-Girl84
@1DROID deine VOC Mail hat geklappt. Hatte heute Morgen geschrieben und vorhin Antwort bekommen, dass die über meinen Fall informiert wurden und diesen jetzt übernehmen und prüfen. Sie melden sich zeitnah. Bin gespannt.