Zubehör Rücksende-Probleme mit dem Armband für die Watch8

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@1DROID ich habe bei Bestellung zuerst das Sportband ausgewählt, dass habe ich als Standard ausgewählt. Das Hybrid Leder hab ich dann als zweites gemacht.

Ja die Dame am Telefon gestern, meinte auch ich muss mir keine Sorgen wegen Widerruf machen, ich kann ja nix für wenn Samsung so lange braucht zum klären 😅 hab ja auch Beweise, dass es vor dem Ablauf losging.

Mie geht's eigentlich nur um die CB Aktion. Die ist gerade in Bearbeitung aber wenn die sehen, dass noch was offen ist, geht's ja nicht weiter. Momentan ist ja noch Zeit. Aber keine Ahnung ob dann irgendwann abgebrochen wird, wenn Zeitraum so lange🤷‍♀️

Einen Tipp für die Zukunft. Diese Armbänder gibt es für ein paar Euro bei Aliexpress in quasi identischer Qualität. Ich würde nie wieder für nen Armband so viel Geld ausgeben, wenn man es wo anders für 1/15 des Preises bekommt.

Jedenfalls viel Erfolg bei der Retoure noch. Drücke die Daumen

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@mircN ja dass stimmt auf jeden Fall, bestelle sonst auch viel bei Ali. Und ja beim nächsten mal bestelle ich kein zweites dazu😅 wobei ich bei manchen Armbändern trotzdem sagen muss, dass das Original besser ist. Also hatte ich auch schon gehabt. Aber sonst sind auch die Alibänder ganz gut und viel falsch machen kann man auch nicht für 2€/3€ 😅👍

mircN schrieb:
Diese Armbänder gibt es für ein paar Euro bei Aliexpress in quasi IDENTISCHER Qualität.

Mein Band für die GW1 ist nicht identisch und das habe ich sogar bei Amazon bestellt.

• Danke
Reaktionen: Justice und Adventure-Girl84
@1DROID deine VOC Mail hat geklappt. Hatte heute Morgen geschrieben und vorhin Antwort bekommen, dass die über meinen Fall informiert wurden und diesen jetzt übernehmen und prüfen. Sie melden sich zeitnah. Bin gespannt.

Dann drücke ich Dir die Daumen 🤞🏻

Ich habe eben eine Mail bekommen in der sie einen Teil meiner Nachricht komplett ignorieren.

• Danke
Ich habe hier im Rabatte Thread mal eine Frage gepostet, die uns hoffentlich einige Rückmeldungen dazu liefert wie die Rechnungen (und Bestellungen) mit und ohne Bespoke aufgeschlüsselt wurden. Das lässt dann unter Umständen noch weitere Rückschlüsse auf die Aktionsmechanik zu.

@n8flight : Könntest Du bitte mal posten wie Deine Rechnung aussieht, vielleicht sogar als Screenshot? Nach allem was Samsung schreibt, dürften bei Dir nur zwei Positionen auf der Rechnung sein: Die Uhr komplett mit schwarzem Band und ein schwarzes Band zusätzlich. Also nicht drei Positionen wie bei @Adventure-Girl84 Uhr und zwei Bänder jeweils als Einzelposition.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Screenshot 2025-08-08 091658.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich musste die Rechnung beim Chat abfordern, da ich keine Rechnung herunterladen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1DROID und Adventure-Girl84
Danke @n8flight ! Es scheint so als würde die Uhr mit dem Standardband als Einheit, die Uhr mit einem Bespoke Band als zwei separate Artikel bewertet werden.

• Danke
Alles ein wenig komisch bei Samsung. Ich hatte ja die Watch 8 BT 44mm mit Hybridband bestellt und als 2. Band das eigentliche Sportband dazugeordert. Preis mit allen Gutscheinen, TradeIn und ohne Rewards 289€. Einen Tag später habe ich das Sportband wieder aus der Bestellung storniert. Samsung hat mir dafür 50€ zurückgezahlt, so das ich für die Watch 8 mit Hybridband als Bespoke 239€ bezahlt habe. Das passt doch auch nicht.

• Wow
@RGM007 Komisch aber das eine Stornierung des einzelnen Bandes geht aber nachträglich nicht. 🤔 Also ich sehe hier nicht mehr durch, was Samsung macht. Es gibt hier keine klare Linie 🙈🙈🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es hat mehr mit dem Samsung Mitarbeiter zu tun, mit welchen man im Kontakt ist, als die Samsung Richtlinien.
:1f612:
@Adventure-Girl84 was ist wenn du denen mal die fälle schilderst wo es anders war als bei dir? was würden sie dem entgegen stellen :1f62e:

• Danke
n8flight schrieb:
Anhang anzeigen 1363782
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich musste die Rechnung beim Chat abfordern, da ich keine Rechnung herunterladen konnte.
Wieso bekommst du so wenig Rabatt auf die Uhr? Und weniger Rewards?

@Justice habe ich in den letzten beiden Mails mit eingebracht. Ich habe ja auch nun einen neuen Ansprechpartner und einen anderen Service der sich nun kümmert. Ich bin gespannt, was sie darauf argumentieren. Hab ja auch dank des Forums nun noch mehr Beispiele.

• Danke
Reaktionen: Justice
RGM007 schrieb:
Wieso bekommst du so wenig Rabatt auf die Uhr? Und weniger Rewards?
Das habe ich schon mal erklärt. Der Rabatt wurde aufgeteilt auf Uhr und zusätzliches Armband. Oder gab es auch mal mehr Rabatt?

@1DROID Da steht quasi identisch, aber gut..

n8flight schrieb:
Das habe ich schon mal erklärt. Der Rabatt wurde aufgeteilt auf Uhr und zusätzliches Armband. Oder gab es auch mal mehr Rabatt?
Ich habe zwar, wie gesagt, meine Uhr noch nicht. Dafür aber die Rechnung. Die Watch 8 BT 44mm hat einen ausgewiesenen Rabatt von 82€. Das Hybridband von 18€. Mit meinem Gesamtpreis von 239€ erhalte ich 38667 Rewards. Müsste doch bei deiner Endsummer höher sein.

• Danke
@RGM007 ist bei dir auch sehr interessant. Ich habe ja die BT 40mm und zwei Armbänder. Gesamt: 273,36€ und meine erhaltenen Rewards sind 32.734P. Aber die Rewards gibt's ja glaub nur auf die Uhr, dann könnte es wieder passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich bin leise und freue mich. Deswegen habe ich auch noch nicht komplett storniert und warte auf meine Uhr. Habe vorhin eine DHL Ankündigung aus dem Ausland bekommen. PFS/SEB. Sagt mir nix. Hab auch nix bestellt. Kann nur Samsung sein. Normal steht da aber Kühne und Nagel.

Mit den Rewards ist schon komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Leute!! Ich habe Neuigkeiten zur Rücksendung des Armbandes. Ich bin grad wahnsinnig glücklich 🥳🥳🥳

Es hat endlich ein Ende. 👏👏👏👏

Habe soeben die Meldung bekommen, das mir das Band erstattet wird und ich nichts anderes zurücksenden muss.

@1DROID Ganz lieben Dank nochmal für die Email: VOC@email.support.samsung.com
Die scheint echt was zu bringen.

• Danke
Reaktionen: 1DROID, angelssend, Justice und eine weitere Person