Zubehör Rücksende-Probleme mit dem Armband für die Watch8

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich flip aus 😡😡😡😡 bin wirklich wütend.
Habe ich doch das Hybridband zurückgesandt, wie mir geraten wurde im Chat. Vor einigen Tagen wurde ich angeschrieben, ob es so richtig wäre das nur das Hybridband zurückgeht, da die komplette Bestellung als Retoure gemeldet wurde. Hab alles in der Mail erklärt, bla bla bla... heute bekomme ich Rückmeldung, dass es so nicht geht, da Uhr und Armband zusammen gehören und es ein Bundle ist. Und ich sende entweder alles zurück oder lasse mir das Band zurücksenden. 😡😡😡😡😡

Also sorry absolut nicht nachvollziehbar und ich bin sauer.

Ich hätte es beim Standardband verstanden da dies zur Uhr dazu ist aber nicht wenn ich noch eines extra dazu bestelle.

Ich habe jetzt nochmal zurückgeschrieben, dass ich nicht Ihrer Meinung bin, da das Bundle aus Uhr und Sportband besteht, denn das Sportband war ja auch direkt im Uhrenkarton. Und das Hybridband wurde zusätzlich extra dazu bestellt und lag auch extra der Bestellung bei, somit gehört es doch zu keinem Bundle. Oder sehe ich was falsch?

Also ich hab echt grad Mega Wut auf Samsung 😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: 1DROID und Justice
@Adventure-Girl84
Also ich kenne den Samsung Chat nur als irgendwo in der Ost-Europa ausgelagerte Dienstleister der keine Ahnung hat. Aber hatte auch erst einam Kontakt...
Weil ich hatte die dasmal gefragt, ob die GW5Pro Dual-Freq. GNSS hätte, und der im chat hatte mir das versichert... die Uhr hat aber gar kein Dual-Freq....... 🤷‍♂️🤦‍♂️

Tut mir leid für dich Adventure-Gril, aber ich habe immer mehr das Gefühl, Samsung ist nicht mehr das, was es mal war. (Genau auch so Apple seit Steve Jobs verschieden ist.)

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Justice danke dir. Ich finde es halt echt bekloppt. Es war lediglich die Aktion, wenn du ein zweites dazu bestellst bekommst halt 30%. Aber das gehört dann nicht zum Bundle für mich. Sowas stures seitens Samsung.

Aus Wut würde ich am liebsten alles komplett zurücksenden 😡😅

Aber:
1. Juckt das Samsung nicht. Man kann sie damit noch nicht mal verärgern.
2. Hab ich ja nun auch einiges gespart. Ob man das so nochmal zum späteren Zeitpunkt bekommt, wie BlackFriday oder so wer weiss.🤔
3. Hab ich auch keinen Bock nun wieder zu warten, bis Angebote kommen. 🙈🙈

Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Kein zusätzliches Band dazu bestellen ☝️☝️☝️☝️

• Danke
Reaktionen: Justice
Adventure-Girl84 schrieb:
Und das Hybridband wurde zusätzlich extra dazu bestellt und lag auch extra der Bestellung bei, somit gehört es doch zu keinem Bundle. Oder sehe ich was falsch?
Das siehst Du genau richtig! Ich habe den Eindruck bei mir versucht Samsung genau das Gegenteil zu argumentieren. Ich hatte nachgefragt, weshalb die Rewards nicht vollständig verdoppelt wurden. Samsung begründet es weil ich nicht das Standardband genommen habe, wurde die Rewards-Verdoppelung nur auf die Uhr selbst angerechnet, jedoch nicht auf das Band. :1f621:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Adventure-Girl84 Ich schicke Dir eine PN. Warte erstmal ab und versuche Zeit zu gewinnen, dann kannst Du vielleicht die Argumentation aus meiner Korrespondenz verwenden!

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID genauso bekloppt aber echt. Zumal du ja bei Bestellung wählen kannst welches Band du im Bundle mit der Uhr nehmen willst. Es wird dir doch freigestellt.

Also momentan machen die sich keine Freunde 😠
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@1DROID ich bin mal gespannt was die auf meine Mail zurückantworten. Hab ja gesagt, dass das zweite Armband für mich nicht zum Bundle gehörte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1DROID