Gsonz
Stamm-User
- 792
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier wäre echt spannend, wenn man sich im gelben bereich befindet. Und dann sich mal Gesund bzw. Antioxidantienreich ernähren würde. Und dann beochbachten ob die Messungen dann deutlich ins Grüne fallen würden.Gsonz schrieb:Ich habe mal den Antioxidantienindex ausprobiert, auf den ich sehr gespannt war.
Am Ende finde ich es relativ egal ob das 2% mehr oder weniger sind... wichtig ist ja der "trend"Quarzer schrieb:Ich hoffe nicht, dass 2% mehr Körperfett bei mir kommen. Habe es durch 1 Jahr halbwegs guter Disziplin von 26 auf 20% geschafft. Wäre schon doof, wenn das eher 22 dann sind.![]()
Jap, mache ich ebenfalls, aber mache ich ja bei beiden Uhren gleich!Justice schrieb:Was ich bei meiner GW5Pro für diese Messung immer nach muss ist die Hautstellen wo gemessen wird anzufeuchten![]()
Ich bin 165cm gross... und ja, habe ich ja geschrieben. Ich bin Triathlon Athlet.Justice schrieb:Aber 51 kg? Wie gross bist du? Bist du ein Marathon-Läufer?
Oh ja, das hatte ich übersehen, sorry. Du hast einfach zuviel geschriebenRichu6 schrieb:Ich bin Triathlon Athlet.