DSC05
Stamm-User
- 181
Eins ist klar, ich werde nach den obigen Ausführungen meine Fettwerte hier aus Scham besser nicht posten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach meiner Waage die (auch so eine Fuss zu Fuss Messung macht) wäre ich schon quasi Bodybuilder und dem Tod nahe...angelssend schrieb:zu dem Thema bescheinigt mir übrigens meine Uhr immer deutlich schlechtere Werte als meine Körperfettwaage. Vermute die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte
![]()
Ich habe vor 2.5 Jahren auch bei 26% angefangen...DSC05 schrieb:Eins ist klar, ich werde nach den obigen Ausführungen meine Fettwerte hier aus Scham besser nicht posten![]()
Das ist bei jedem, ich sag jetzt mal hell häutigen Mensch so. Das hatte ich als Kind auchmal weil ich zuviel Multivitaminsaft getrunken habeRichu6 schrieb:Esse ich zb viele karotten und kürbis etc. färbt sich sogar meine Haut Rötlich!
Sehr diszipliniert! Bravo!Richu6 schrieb:So sieht eine 180° Lebensumstellung aus! Von 26% runter auf 10% in gut einem Jahr!
Abwarten bis die ersten Updates kommen... bei der GW4 und 5 war es so, das zu beginn das GPS besser funktionierte wie später... (nicht immer, aber immer öftersRichu6 schrieb:GPS beim laufen ist deutlich... wirklich deutlich besser als bei der watch 7!!
stimmt... erst mit dem letzten update haben sie GPS bei der Watch 7 komplett verkackt... seither werden mir auf dem Rad teilweise geschwindigkeiten bis 90kmh attestiert xD.Justice schrieb:Abwarten bis die ersten Updates kommen... bei der GW4 und 5 war es so, das zu beginn das GPS besser funktionierte wie später... (nicht immer, aber immer öfters)
kommt vermutlich morgen... Morgen habe ich eigentlich "rest day" aber ich dachte ich gehe wohl einmal den 12 minuten "Laufeinstufungstest" an 12 Minuten ist ja nichts... das geht auch an nem Rest day xD und da dachte ich lege ich auch mal den Pulsbrustgurt (polar) dazu an, dann kann ich die Werte vergleichen. Ich werde berichten.Justice schrieb:Brustgurt-Vergleich wäre bombe....