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La Forge
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Hallo allerseits,
hoffe, ich bin hier richtig. Nachdem ich bei meinen Samsung Galaxy S25+ die Google Play Services zurücksetzen musste (blieb beim Juni Update stehen, obwohl ich es erst seit ein paar Wochen habe), wurde meine Galaxy Watch 7 automatisch getrennt. Seitdem verliert die Wearable App bei der Einrichtung immer bei ca. 80 Prozent die Verbindung. Die App wurde schon zig mal neu installiert, auch die Play Services wurden nochmals zurückgesetzt. Ach ja, auf dem S25+ ist auf Android 16 installiert, auf einem anderen Samsung mit Android 15 klappt es ohne Probleme. Wenn ich dann versuche, die Uhr auf mein S25+ umzuziehen, habe ich bei der Einrichtung der Uhr in der Wearable App einen schwarzen Bildschirm. Ich befürchte, dass es mit dem Update auf Android 16 zusammenhängt. Ich bin am Ende mit meinem Latein am Ende.
hoffe, ich bin hier richtig. Nachdem ich bei meinen Samsung Galaxy S25+ die Google Play Services zurücksetzen musste (blieb beim Juni Update stehen, obwohl ich es erst seit ein paar Wochen habe), wurde meine Galaxy Watch 7 automatisch getrennt. Seitdem verliert die Wearable App bei der Einrichtung immer bei ca. 80 Prozent die Verbindung. Die App wurde schon zig mal neu installiert, auch die Play Services wurden nochmals zurückgesetzt. Ach ja, auf dem S25+ ist auf Android 16 installiert, auf einem anderen Samsung mit Android 15 klappt es ohne Probleme. Wenn ich dann versuche, die Uhr auf mein S25+ umzuziehen, habe ich bei der Einrichtung der Uhr in der Wearable App einen schwarzen Bildschirm. Ich befürchte, dass es mit dem Update auf Android 16 zusammenhängt. Ich bin am Ende mit meinem Latein am Ende.