Galaxy Watch 8 - Wie Waage und Trinkflasche verknüpfen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SilbernerSurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Wie kann ich meine Waage von HF Fitness und meine Hidratespark Pro mit der Watch 8 verknüpfen.

Bei meiner Sense 2 hat es teilweise und bei der Pixel Watch 3 vollständig funktioniert.

Das Gewicht und die Trinkmenge wurden in Echtzeit mit der Fitbit App synchronisiert und konnten dort auch abgelesen werden.

Ich haoffe das funktioniert auch bei der Watch 8.

Und wenn ja, wie denn? Was muß ich machen?

Und falls sich jemand mit konnektivität auskennt, was gibts denn noch so alles für Sachen die ich mit der Watch 8 verbinden kann?

Und irgendwie sollte ich auch Health Connect damit verbinden können, stimmts?

Danke schonmal im Vorus!

Hmm, korrigiert mich aber ich glaube direkt mit der Uhr an sich, kannst du es nicht verbinden.
Ich habe meine Waage z.B. mit Samsung Health auf dem Handy verbunden.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
Meine Waage und meine Hidratespark Pro Trinkflasche erscheinen aber nicht in Samsung Health.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hast du mal geschaut ob du es in den Apps der Jeweiligen anwählen kannst. Hab es bei meiner Waage auch das es in der Health App nicht ist aber in der App der Waage auswählbar war.

• Danke
Da ist auch nixs!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mit ist es do wie @angelssend geschrieben hat. Da kann ich der App der Wage S Helth verknüpfen

Dann brauche ich möglicherweise ne andere Waage. Vermutlich auch ne andere Trinkflasche.

Mit der App Health Connect kann ich beides verbinden. Nur finde ich nirgends etwas, das auf Samsung hinweist. Weder in den Samsung Apps, noch in Health Connect und in den Apps der Waage und der Trinkflasche auch nicht.

Theoretisch musst du dann nur noch Samsung Health mit Health Connect verbinden und die Daten werden importiert...
Ist in den Einstellungen von Samsung Health möglich.

• Danke