Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube mal was hier gelesen zu haben das es automatisch 30 Tage nach Eingang des Cashback Samsung gezahlt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Bei mir sind die 75 € auch da – auf ein DKB-Konto.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Meine knapp 37000 Rewards aus der Bestellung meiner Watch 8 44mm sind nun endlich da. Juhu. Jetzt warten wir mal auf die 30€ N26 und die eventuell fehlenden restlichen 25€ aus dem CB Bespoke.

• Danke
Reaktionen: W113, Adventure-Girl84 und 626116
Mir wurden nun kommentarlos die vollen 100€ für die Bespoke ausgezahlt. Ich hatte gegenüber Samsung eingewendet, dass ursprünglich 100€ (statt lediglich 75€) Cashback genannt wurden.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: W113, 626116 und Adventure-Girl84
Habe heute eine Rückzahlung über 25€ per Paypal von Samsung bekommen. Somit habe ich dann in Summe auch 100€ Cashback für die Watch 8 44mm Bespoke erhalten. Hatte gestern eine Mail an die Geschäftsleitung geschickt. Diese wurde heute positiv beantwortet. Kurz vor der Mail kamen die 25€.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gehe ich mit einem kleinen Gewinn aus der Bestellung. N26 bringt nochmal 30€.

Rechnung Watch 8 Bespoke 44mm = 239€
Cashback = 100€
Rewards = 37€
Gutschein Samsung wegen verspäteter Lieferung = 80€
N26 = 30€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 626116 und W113
Bei mir stellt sich der Support leider wegen den 25 € quer. Angeblich hätte ich mich zu spät gemeldet (Das Ticket dazu läuft seit dem 26.07, zusätzlich hatte ich mir sogar noch vor dem Kauf die 100 € vom Support bestätigen lassen.).
Wann habt ihr euch denn an den Support gewandt?

Am 18.8. in meinem Fall. Hatte in #248 kurz dazu geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Manuel1324
Bei mir war es irgendwann in der Zeit Ende Juli und Anfang August das 1.Mal. Da wurde mir gesagt das es bis zu einem gewissen Bestelldatum 100€ gab, danach 75€. Ich hatte im Zuge meiner 1.Mail an die Geschäftsleitung (wegen 5 Wochen Lieferzeit der Uhr) die Auskunft erhalten das es nur 75€ gibt. Wegen meiner verspäteten Lieferung habe ich ja den 80€ Gutschein bekommen.
Vor 3 Tagen habe ich nochmals an die Geschäftsleitung geschrieben. 1 Tag später gab es die 25€ per Paypal.

• Danke
Reaktionen: Manuel1324
Vielen Dank euch beiden. Dann scheine ich wirklich einfach Pech mit der mir zugeteilten Support-Mitarbeiterin zu haben. Die Infos die RGM007 beschreibt hab ich nicht bekommen, nur, dass der Fehler (75 € statt 100 €) behoben wird und ich mich rechtzeitig registrieren soll (getan).
Support1.png

Als nun das Cashback von 75 € da war und ich wegen der fehlenden 25 € nachgefragt hab, hieß es ich hätte mich nach Registrierung nochmal melden müssen (davon stand nix in der Mail) und jetzt sei es zu spät.
Support2.png

Warum man mir das damals nicht gesagt hat, will man mir wohl auch nicht mitteilen. Hab es jetzt auch mal mit der Geschäftsleitung probiert.
Ärgerlich, wenn es dann an sowas scheitert...

Kurzes Update: Über den Kontakt der Geschäftsleitungsmail konnte man mir das Cashback leider auch nicht nachträglich auszahlen, dafür hat man mir nun aber einen 30 € Warengutschein für den Samsung Shop zukommen lassen. Nicht ideal gelaufen, aber durchaus fair.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und lefty_
Zusätzlich zum Cashback 100€ Bespoke Watch 8 kamen vor kurzem die 30€ Prämie N26.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Ehrmantraut hast du inzwischen die 30 Euro für das N26-Konto erhalten? Bei mir sind inzwischen mehr als 30 Werktage vergangen, erhalten habe ich sie aber noch nicht. MfG.