Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic !

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
39.421
Hi zusammen,

in diesem Thema gerne alles rund um die Geldprämie für die Watch 8 bzw. Watch 8 Classic teilen.

1752125484654.png

Worum geht es? Wenn du dir im Aktionszeitraum eine Galaxy Watch8 im Samsung Online Shop (Partnerlink) kaufst, kannst du dir je nach Modell eine Geldprämie sichern! Für die Galaxy Watch Ultra (2025) winken sogar 150 EUR, siehe: Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch Ultra 2025 (Samsung Galaxy Watch Ultra (2025)).

Nach dem Kauf musst du dich zwischen dem 25. Juli und dem 28. August 2025 unter: Galaxy Watch 8-Serie | Watch Ultra vorbestellen | Samsung DE registrieren.

Du brauchst dafür:
  • deine Kontaktdaten
  • die Seriennummer der Uhr (IMEI)
  • den Kaufbeleg oder die Rechnung
  • und die IBAN deines N26-Kontos oder deiner Samsung Pay Card
Ein Konto bei Deine Onlinebank ist gratis und schnell angelegt - ich hatte bereits eins.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es hier: Galaxy Watch 8-Serie | Watch Ultra vorbestellen | Samsung DE.

Bitte prüft zur Sicherheit noch einmal selber das Kleingedruckte: https://images.samsung.com/is/conte...tch8_Watch8-Classic_Watch-Ultra_Pre-Order.pdf.

Danke an @RelaxxDE für den Hinweis auf die Aktion.

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: W113 und RelaxxDE
Hallo zusammen, brauche ich zwingend ein N26-Konto? Ich habe bei vielen gesehen, dass bestehende Karten gar nicht als Samsung Pay Card genutzt werden können.

@nttrung Entweder N26 Konto oder eine kompatibles Konto als Samsung Pay Card

Ok, noch genauer formuliert: was ist beispielweise ein kompatibles Konto? Kann ich beispielsweise meine Revolut-KK nutzen?

Bild_2025-07-11_164521849.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nttrung und ses
Ich hab z.B. die Visa Debit von der Solaris. Da bekommt man das auch gutgeschrieben.

Ich wollte kürzlich bei meinen Geräten Samsung Pay in Verbindung mit einer Barclaycard nutzen. Das ging irgendwie nicht. (Vielleicht lag es an mir...). Weiß jemand wo man eine vollständige Liste findet, welche Banken/Kreditkarten mit Samsung Pay nutzbar sind?

EDIT: Habe schon die Seite gefunden:
Samsung Pay: die smarte Art des mobilen Bezahlens | Samsung DE
Scheint als könne man über CURVE jede beliebige Bank nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bereits Samsung Pay über Solaris. Meine Partnerin nicht. Ob man ihr Gerät dann auch über mein Pay Account abwickeln kann? Wohl eher nicht, oder? Außer ich bestelle über meinen Samsung Account.

Kann man das Cashback eigentlich mehrmals mit dem gleichen Bankaccount bekommen, oder muss das immer ein anderer Inhaber sein?

Aus den Bedingungen:

1.2 Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung und Mitarbeiterportalen. Geräte, die im Rahmen einer anderen Aktion von Samsung erworben wurden oder die die Teilnehmer als Zugabe erhalten haben, sind ebenfalls ausgeschlossen.

https://images.samsung.com/is/conte...tch8_Watch8-Classic_Watch-Ultra_Pre-Order.pdf

:confused2:Das würde ja bedeuten, dass die Vorbestelleraktion und das Cash-Back nicht kombinierbar sind.

Außerdem:

1.5 Weiterhin müssen Teilnehmer über ein in ihrer Samsung Wallet integriertes N26-Bankkonto oder über eine Samsung Pay Card verfügen, um an der Aktion teilzunehmen. Sollten Teilnehmer weder ein N26-Bankkonto haben, noch Inhaber einer Samsung Pay Card sein, so können Teilnehmer, die im Aktionszeitraum 9.7. – 24.7.2025 eine teilnehmende Galaxy Watch8 | Watch 8 Classic | Watch Ultra (2025) kaufen, und dazu als Neukunde bei N26 ein kostenfreies Bankkonto eröffnen, zusätzlich eine separate Zahlung von 30 Euro über N26 gutgeschrieben bekommen. Diese Aktion wird durch N26 zu separaten Aktionsbedingungen durchgeführt. Die Aktionsbedingungen von N26 siehe hier:
Samsung watch n26 cashback 2025

EDIT: Hier die Info von N26 zum 30 € Cashback für N26 Neukunden:
Die Cashback-Aktion wird von der Samsung Electronics GmbH (im Folgenden: „Samsung“) weder gesponsert noch verwaltet. Alle fälligen Cashback-Zahlungen werden direkt von N26 verwaltet. (...) Berechtigte N26 Neukunden mit Standard und Premium (N26 Smart, Go, Metal) Mitgliedschaft erhalten dann eine Cashback-Zahlung in Höhe von 30 Euro von N26. Die einmalige Cashback-Zahlung wird dem teilnahmeberechtigten Kunden innerhalb von 30 Tagen nach Eingang des oben genannten Cashbacks von Samsung auf sein N26-Bankkonto (Hauptkonto) gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das in Erfahrung bringen ob wir die 150€ Gutschrift bekommen trotz der benutzten Rabatt Codes.
Dann brauche ich mich bei der N26 Bank nicht zu registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bedingungen heute auch gelesen und bin stutzig. Wenn es das Cashback nämlich nicht gibt, storniere ich die Uhr, dann brauche ich sie nicht.

Wirkt schon alles suspekt. Ich denke schon, dass wir alle den CashBack bekommen. Sonst machen sie sich extrem unglaubwürdig. Daher denke ich sogar, dass man das CashBack auch mit Tarif bekommt, selbst wenn es angeblich ausgeschlossen ist.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Ihr könnt euch freuen in Deutschland. Ihr bekommt mehr Rabatt als in CH.
Gratulation

Ja selbst ohne das Cashback ist die Uhr mit den 30 Euro Rewards bei 178 Euro - ist ja auch kein schlechter Preis für ein neues Modell.

Quarzer schrieb:
Ich denke schon, dass wir alle den CashBack bekommen.
Ich denke solange es automatisch durchläuft, wird es funktionieren. Allerdings wenn nicht und man muss mit einem von den "Spezialisten" vom Samsung Onlineshop sprechen, dann wird es nichts. Die lesen nur "ausgeschlossen" und dann ist das Thema durch, weil sie immer zu ungunsten der Kunden interpretieren. Da ist leider bis in die höchsten Ebenen genauso Chaos angesagt, wie bei der Programmierung des Onlineshops.

Quarzer schrieb:
Daher denke ich sogar, dass man das CashBack auch mit Tarif bekommt, selbst wenn es angeblich ausgeschlossen ist.
Woher stammt denn eigentlich die Info, dass es nicht geht. Ich habe das zwar hier im Forum gelesen, aber verifizieren konnte ich es nicht.

Schönes Ding! Ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und um 3:35 Uhr die GW8 Classic bestellt. Da war der Vorabzug = Schrott-TradeIn = 50 EUR. Seit wann gibt es die 80 € Schrott-TradeIn?

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID Fast wie bei mir ^^ Letzte Nacht um 3:45 Uhr beinahe bestellt, mit Schrott Trade-In 50€. Aber konnte das besagte Schrott Handy spät Nachts nicht finden und war mir nicht sicher ob ich es überhaupt noch habe. Erst heute vormittag 11 Uhr bestellt. Da war der Schrott Trade-in auf 80€..

Ich denke wir alle werden das Cashback bekommen, ansonsten bekommt es wohl keiner.
Gegen die '50€ Sofortabzug' kann man sich doch nicht wehren oder? Und der Sofortabzug wird auch als 'Aktion' beworben.
Also bekommt wohl kein einziger Samsung Shop Käufer das Cashback.. Denn '1.2 Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen' 🤪

Klein geschriebenes hin oder her. Wenn man nach den 'Bedingungen' geht funktioniert auch kein garantierter Schrott Trade-in. Denn wenn ich mir das klein gedruckte von Foxway durchlese finde ich nichts ob man auch ein Schrott Handy hinschicken kann. Aber es funktioniert trotzdem. Oder hab ich was überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
mansta schrieb:
Ich denke wir alle werden das Cashback bekommen, ansonsten bekommt es wohl keiner.
Gegen die '50€ Sofortabzug' kann man sich doch nicht wehren oder? Und der Sofortabzug wird auch als 'Aktion' beworben.
Also bekommt wohl kein einziger Samsung Shop Käufer das Cashback.. Denn '1.2 Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen' 🤪
Das hast Du ja wirklich sehr (zu)treffend analysiert! Chapeau! :thumbsup: Ich musste es allerdings 3x lesen, bis ich kapiert habe wie Du das meinst...:laugh: Meine Interpretation lag auf anderen Aktionen. Ich denke alle diese Preisvorteilsmöglichkeiten gehören zur Vorbestelleraktion und somit ist "alles drin". Man muss eben nur drüber informiert sein und als geneigter Samsung-Kunde und Sparfuchs alles einzeln einsammeln... Dazu haben ja nicht alles Lust...

mansta schrieb:
...wenn ich mir das klein gedruckte von Foxway durchlese finde ich nichts ob man auch ein Schrott Handy hinschicken kann. Aber es funktioniert trotzdem. Oder hab ich was überlesen?
Das hast Du. Es ist etwas weniger drastisch formuliert, aber zuletzt beim S25 war die Formulierung egal welche Marke und an einer Stelle stand auch egal welcher Zustand. Im Tracking der Rücksendung von Foxway stand dann auch Zustand: Nicht einschaltbar. Ich hatte mir auch erst ein Bisschen Sorgen gemacht, aber da war meine Einsendung sogar noch besser als die angegebene Beschreibung.

Hierzu kann ich aber auch nochmal berichten, dass mir der Onlineshop auf Nachfrage gesagt hat, dass eine gerissene Glasrückseite aus Displaysprung gewertet wird. Ich hatte so etwas in der Vergangenheit gehört und es mag vorgekommen sein. Die Aussage des Shops ist aber (einmal mehr) NONSENS (siehe Beschreibung "Was ist ein garantierter Trade-In?").

Samsung Trade In | Samsung Deutschland

Anhänge

• Screen_WarumTradeIn_1.JPG
    Screen_WarumTradeIn_1.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 23
  • Screen_WarumTradeIn_2.JPG
    Screen_WarumTradeIn_2.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
1DROID schrieb:
Woher stammt denn eigentlich die Info, dass es nicht geht. Ich habe das zwar hier im Forum gelesen, aber verifizieren konnte ich es nicht.
In den Nutzungsbedingungen steht
"bei einem teilnehmenden Händler/Netzbetreiber
oder im Samsung Online Shop/der Samsung Shop App (ohne Tarif)
vorbestellen."

Also wie ich hier lese, ist es wohl diesmal wirklich Pflicht SPay oder ein N26 Konto zu haben? Bei der 6er damals konnte ich mir ja den CB noch auf mein normales Sparkassenkonto auszahlen lassen.

Ich weiß nicht wie es bei der 7er Watch dann war.

Hat sich bei der 8er damit zufällig jemand mal befasst bzw. schon nachgefragt?

Ich hatte einmal im Chat gefragt, ob es auch auf ein normales Bankkonto überwiesen wird aber ich weiß nicht ob ich richtig verstanden wurde. Sie meinte daraufhin nur es wird auf ein Bankkonto überwiesen. Ja damit kann ich nun auch nix anfangen. 😅