Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur Samsung Pay Card oder N26 Konto in Samsung Wallet verknüpft. Sonst nicht.
@Adventure-Girl84

• Danke
Reaktionen: 1DROID und Adventure-Girl84
Habt ihr euch bei der N26 identifizieren können? Jedes Mal wenn ich das per Video machen will, gibt es keinen Ton.

• Traurig
Reaktionen: 1DROID
Ich muss es morgen noch machen. Kannst Du uns hier weiter auf dem Laufenden halten?

@1DROID
Klar kein Problem. Ich versuche es heute mal mit einem anderen Handy. Vielleicht klappt es ja dann 🙈

Ihr macht euch extra ein Konto bei n26 ? Ich meine ich habe seit 4 Jahren dort ein konto. Aber nur wegen der Kohle Konto machen ?

@seppl2709 ja klar, für 30€ nen Schufa Eintrag ist doch kein Problem :D

@pleitegeier Es sind ja in Summe 130 €. Hältst Du die Samsung Card für die bessere Alternative?

reicht das wenn man im Samsung wallet seine n26 Karte hinterlegt ? Wenn ich auf Samsung pay Karte drücke. Steht da Fehler.

Ab morgen können wir das Cashback beantragen. Bin gespannt ob es klappt.

Hat jemand von Euch bei N26 die Variante als Business Konto mit 0,5 % CashBack gewählt? Da steht ja OHNE BEDINGUNGEN...

Orangehase07 schrieb:
Habt ihr euch bei der N26 identifizieren können? Jedes Mal wenn ich das per Video machen will, gibt es keinen Ton.
Einfach des Fenster mit der Fehlermeldung (Fehler BT-Headset) ignorieren und NICHT wegklicken! Man wird dann verbunden und der Prozess läuft auch mit der noch angezeigten Fehlermeldung. Die Fehlermeldung sollte man nicht erwähnen, weil es sein kann, dass der Prozess deshalb von dem/der Miterbeiter/in abgebrochen wird.

Ich habe ein kabelgebundenes Headset in Verbindung mit meinem Galaxy S9 verwendet. (Meldung (Fehler BT-Headset) kam trotzdem. Habe es im dritten Anlauf dann geschafft.

Vie!l Erfolg

@1DROID nur, wenn man die eh schon hat.
wenn man die auch noch nicht hat, dann kann man natürlich das N26 Konto nehmen um die zusätzlichen 30€ zu bekommen.

Aber nur für die 30€ wärs mir das nicht wert.

@1DROID
Bei mir kommt da keine Fehlermeldung. Man hört einfach Nix. Mit Kopfhörer hatte ich es ebenfalls versucht.

• Wow
@pleitegeier Klaro, für 30 € N26 zusätzlich abzuschließen ist eigentlich zu viel Aufwand und das mit dem Schufaeintrag eher auch suboptimal.

Soweit mir bekannt ist, ist die Samsung Card aber auch nur eine Kreditkarte (von Santander...?) die man wohl irgendwie beantragen muss. Insofern hat man da dann wahrscheinlich auch einen Eintrag bei der Schufa. Wenn man beides noch nicht hat, wäre mit Blick auf das Cashback natürlich N26 die Wahl.

Hat schon jemand herausgefunden, ob man das Cashback (75/100/150) auch bekommt, wenn man mehrere Uhren kauft und dafür den selben Samsung Account nutzt?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pleitegeier Klaro, für 30 € N26 zusätzlich abzuschließen ist eigentlich zu viel Aufwand und das mit dem Schufaeintrag eher auch suboptimal.

Soweit mir bekannt ist, ist die Samsung Card aber auch nur eine Kreditkarte (von Santander...?) die man wohl irgendwie beantragen muss. Insofern hat man da dann wahrscheinlich auch einen Eintrag bei der Schufa. Wenn man beides noch nicht hat, wäre mit Blick auf das Cashback N26 die Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
So nun hat es geklappt. Musste es mit einem alten S21 Plus machen, mit dem iPhone 16 Pro wollte es partout nicht funktionieren.

• Wow
1DROID schrieb:
Hat schon jemand herausgefunden, ob man das Cashback (75/100/150) auch bekommt, wenn man mehrere Uhren kauft und dafür den selben Samsung Account nutzt?
Hat niemand Informationen zu dieser Frage?

@1DROID in den Bedingungen steht nur, dass 3 Uhren pro Haushalt erlaubt sind.
Würde also sagen ist kein Problem.

Naja, ICH sehe das auch so, allerdings wie es letztendlich Samsung sieht... 🧐

Scheint noch nicht freigeschaltet uu sein.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Habe es auch schon mehrfach erfolglos in der Zeit bis 3:00 Uhr versucht... :1f60f:

Hab spaßeshalber mal getestet: Abschaltung der 10% Codes haben sie kurz nach 0:00 Uhr umgesetzt. Vielleicht war Samsung damit schon ausgelastet...😅

Bin gespannt wie es weiter geht...

• Danke
Reaktionen: Androcus und Quarzer