Gsonz
Stamm-User
- 820
Die haben das richtig blöd gemacht. Man wird gefragt "Auf welche Bankkontonummer möchtest du deine Gutschrift erhalten?", das hört sich so an als könnte man jedes beliebige Konto nehmen. Aber es muss ein N26 Konto sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man ein anderes Konto nimmt scheint es nicht weiter zu gehen, inkl. Fehlermeldung.Gsonz schrieb:das hört sich so an als könnte man jedes beliebige Konto nehmen.
Androcus schrieb:Na super. Bin dieses Wochenende zu meinen Eltern gefahren und habe die Verpackung nicht dabei.
Außerdem werden jetzt doch nur 75 Euro angeboten für meine BESPOKE anstatt 100 Euro wie es vorher in der Tabelle stand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Aber gut Registrierung geht ja ewig.
What? Bei mir kam das nichtannanna schrieb:Jetzt hat funktioniert - habe meine Watch Ultra Registriert, habe aber ein N26 angegeben , lustig das man auswählen kann ob man 75€,- Euro oder 150€,- will- habe die 150,-€ genommen.
Unter folgendem Link kannst du den Status deiner Registrierung einsehen: Participation