Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W113 schrieb:
So kenne ich das auch von früheren SPay Cashback Aktionen. (z.B u.a. bei der Watch5 Pro)
Da konnte auch eine alternative IBAN eines privates Bankkonto angeben werden.
Habe gerade die Teilname /Registrierung mit meiner Bank IBAN durchgeführt
Ohne eine Nachfrage nach N26 oder Samsung Wallet.
Anschliessend erhielt ich per email die Teilnamebestätigung.
Ja ich kenne das auch so. Es ging auch immer mit einem normalen Bankkonto. Dafür jetzt ein Extra Konto zu erstellen mache ich nicht.

Ich hab es jetzt einfach mal probiert wie ich es jedes Jahr mache und meine normale IBAN angegeben. Meine Registrierung wurde erstmal angenommen. Ich bin gespannt. Mehr wie ablehnen können die ja nicht. Aber ich will nicht bereuen, es nicht versucht zu haben. Sonst ärgere ich mich.

• Danke
Reaktionen: hohleweg, 1Man1Engine, SusiTim2016 und eine weitere Person
Habt ihr schon eine Mail bekommen? Ich habe gerade eine Absage bekommen mit der Begründung das der Händler nicht zugelassen ist. Dabei wurde die Uhr bei Samsung gekauft.

• Wow
Reaktionen: W113, Adventure-Girl84, Androcus und eine weitere Person
Geht ja schon gut los. Aber hast du das rechte Formular benutzt, wo extra für Käufe im Samsung Online Shop ist?

@Androcus
Auf der Mobilen Seite gibt es kein Rechts oder Links. Leider funktioniert die Seite nicht, sonst würde ich nachschauen.

IMG_0035.png

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Adventure-Girl84 und dodendorf
Warum kann eigentlich die SM-L325 also Watch 8 40mm LTE nicht ausgewählt werden mit Samsung Online Shop ? Die Ultra hat wunderbar funktioniert, aber die von meiner Frau findet er nicht.

@Androcus oh mist, darauf hab ich gar nicht geachtet 😱😱😱 bei mir waren 3x solche Buttons. Hoffe ich hab versehentlich den richtigen angeklickt 😖😖😖😖😔 kann man das eventuell nochmal wiederholen, falls man den falschen angeklickt hat. Und ich hab mich schon gewundert warum, 3 Stück da sind. Ach manno, wer lesen kann. Ärger mich grad selbst aber kann halt net mehr nachschauen.

Bei mir kam grade eine Mail dass das Foto vom Typenschild fehlen würde, damit war doch das Bild der Rückseite der Verpackung gemeint oder nicht? Weil das hab ich mitgesendet.
Ich mein können sie gern nochmal haben. Kam ein Link mit wo man das innerhalb von 7 Tagen nochmal hochladen kann

@angelssend ein Foto auf dem die Seriennummer etc zu sehen sind, mit den kleinen Barcodes.

@Adventure-Girl84 du konntest es auch über die Suche machen, dann hat er Automatisch den Shop vorgeschlagen. So hab ich es gemacht ;-) . Also gleiche Seite nur oben statt unten.

Adventure-Girl84 schrieb:
@Androcus oh mist, darauf hab ich gar nicht geachtet 😱😱😱 bei mir waren 3x solche Buttons. Hoffe ich hab versehentlich den richtigen angeklickt 😖😖😖😖😔 kann man das eventuell nochmal wiederholen, falls man den falschen angeklickt hat. Und ich hab mich schon gewundert warum, 3 Stück da sind. Ach manno, wer lesen kann. Ärger mich grad selbst aber kann halt net mehr nachschauen.
Ich habe auch gerade einen Schreck bekommen. Aber laut Mail hab ich das richtige angeklickt. Schau mal ob das bei dir auch in der Mail steht.

Anhänge

• Screenshot_20250728_122141_Gmail.jpg
    Screenshot_20250728_122141_Gmail.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Adventure-Girl84
Die Promotion Seite geht eh gerade nicht wirklich

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Suhani1703 danke für deinen Hinweis. Hab jetzt ganz fix geschaut und ja es steht so auch bei mir. Dann hab ich wohl, trotz Dummheit meinerseits, alles richtig gemacht 🤣 puhhh zum Glück. Du hast mich grad gerettet.

@Xerolux wenn du das jetzt so sagst, hab ich das glaub ich so gemacht. Deshalb dann wahrscheinlich die 3x Buttons. 🤣🙈🤦‍♀️

Denn einer war ganz oben, wahrscheinlich der den es vorschlägt und darunter 2x Buttons nebeneinander. Wo man wahrscheinlich selbst die Auswahl trifft.🙈

Boah auf was man alles achten muss. 🤣🙈

• Danke
Reaktionen: Suhani1703
@Androcus ja das war eigentlich dabei.

Toll ist das der link wo man das nocj nachreichen kann geade nicht läuft da rödelt sich die Seite grade tot 😅

• Danke
Reaktionen: Androcus
Ich komme ja erst heute Abend zu der Registrierung. Hoffentlich läuft die Seite da wieder.

• Danke
Auch bei mir: "Fehlendes Foto vom Typenschild", leider geht der Link zur Korrektur nicht.

• Danke
Reaktionen: angelssend
Äh mir ist im Vergleich mit der Packung der 7er aufgefallen dass besagter Sticker mit der seriennummer etc auf der bespoke Variante tatsächlich auf der Verpackung nirgendwo drauf ist. Das ja mal richtig dumm.
Wie soll man den denn dann per Foto belegen?
Der ist tatsächlich nirgendwo auch in der Verpackung nicht😅
Ist das bei anderen die ein individuelles Armband genommen haben auch so?

Anhänge

• 20250728_131243.jpg
    20250728_131243.jpg
    3 MB · Aufrufe: 52
  • Danke
@angelssend also ich habe auch so eine linke Box erhalten. (Hatte auch ein individuelles Armband) bei mir war er an der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
@angelssend schau mal auf der Stirnseite (schmal)

• Danke
Für alle Besteller einer Bespoke - der Fehler mit 75€ statt 100€ Cashback ist angeblich bekannt.

Anhänge

• Screenshot_20250728-131626.png
    Screenshot_20250728-131626.png
    166,4 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: 1DROID, joeben, lapas und 2 andere