Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Langsam wird es echt nervig. Nun habe ich eine Mail bekommen das ich den Falschen Modellcode ausgewählt habe. Geht auch nicht anders, auf der Seite gibt es für die BT Variante kein SM Code, nur den mit F vorne.
Findet einer von euch den?

@Orangehase07 also ich habe einen SM Code. 🤔 Hab die 40er BT

@Adventure-Girl84 Wie findest du den in der Auswahl? Versuche es gleich mal mit einem Browser.

@Adventure-Girl84 Also ich konnte den SM-L320NDADWEU auswählen, wenn man auch nach dem gesucht hat.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Orangehase07 ich glaub ich habe den Code komplett gleich reingeschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Hab da nix ausgewählt.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Androcus
@Adventure-Girl84 danke du bist die beste. So hat es bei mir jetzt auch funktioniert.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Androcus und Adventure-Girl84
Bei mir wurde auch kein Code vorausgewählt, musste den auch direkt reinschreiben. Ich wusste ja nicht mal, dass es für die Bespoke Version 100 Euro gibt, geschweige denn wusste ich was Bespoke überhaupt ist 🙈 Dank euch ist es mir nun klar geworden und wenn die das so veröffentlicht haben, dann wollen wir das auch haben 😅😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hohleweg und Adventure-Girl84
Also nachdem ich ja das fehlende Dokument nachgereicht hab Kam ja nix mehr, aber im Status abruf kann ich sehen das es von "es gibt ein Problem " wieder zu wir prüfen deine Unterlagen gesprungen ist. Sind wir also gespannt obs jerzt durchgeht

• Danke
Bei meiner Freundin ist der Staus auf "Deine Registitrierung ist in Bearbeitung" während meine Registrierung von eben auf "Deine Regisitrierung wird geprüft" steht. Ist das ein gutes Zeichen, dass das eine bereits in Bearbeitung ist? Also kann man dann evtl mit dem Geld rechnen und man hat den ersten Check bereits bestanden? Wäre ja prima, da ich dort auch nicht Samsung Pay oder N26 sondern ein ING Konto angegeben habe.

Ich würde mich sehr wundern wenn da jetzt schon Kohle fliesen würde. Die warten sicher erst mal die 14 Tage nach Lieferung ab damit man aus der Widerrufsfrist draußen ist.

• Danke
Hier kam jetzt das die Rechnung nicht vollständig sei😅🤣 also die jerzt nochmal als PDF da hochgeladen.
Mal gucken was jetzt dann passiert oder ob sie noch was zu meckern haben 🫠

@Big_Balls Das auf JEDEN FALL! Aber die Prüfungen können ja durch sein und wenn die allgemeine Freigabe kommt, geht das Geld raus. Das ist alles. Also ich erhoffe mir einfach, dass die erste Prüfung abgeschlossen ist und nur noch die Freigabe erteilt werden muss.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Big_Balls
@Big_Balls würde ich auch meinen. Müssen ja erstmal wissen ob man die überhaupt behält.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer ja stimmt, weiß was du meinst. Damit man erstmal auf der sicheren Seite ist. 👍👍

• Danke
Reaktionen: Big_Balls
Genau. Halt das die Registrierungen beim Status "In Bearbeitung" an sich abgeschlossen ist und nur noch die 14 Tage oder sonstigte Freigabe abgewartet werden muss. Das wäre schon echt nice! :)

• Danke
Meinst du das geht so schnell? Bei mir stand schon nach einem Tag "in Bearbeitung" und könnte jetzt nicht mal sagen, ob das nicht schon die ganze Zeit da stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wir werden es irgendwann erfahren.

• Danke
@Suhani1703 Stand bei mir auch innerhalb von paar Stunden. Habe es am 25 registriert. Bis heute keine Änderung

• Danke
Reaktionen: Suhani1703
Hat schon jemand geschafft ne 8er LTE zu registrieren dalie über den Samsung Shop gekauft wurde ?

Zuletzt bearbeitet:
@Xerolux Ja, habe ich gerade eben gemacht. Produktcode SM-L505F
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leute, ich will hier mal danke sagen. Diese Cashback Geschichte hätte ich ohne das Forum gar nicht mitbekommen. Und hier gab es eine gute Anleitung und alle Infos. Ich habe alles erledigt und jetzt heißt es Daumendrücken, dass das Geld auch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Quarzer und Adventure-Girl84
@n8flight Dafür ist ein Forum doch auch da. Man muss sich selbst die Mühe machen, die Informationen zu lesen und zu verstehen oder auch mal nachzufragen. Dann helfen die allermeisten hier SEHR sehr gern!

Auch habe ich das Gefühl, dass das allgemeine Klima im Forum besser geworden ist. Vor 2 Jahren oder so war es eine zeitlang recht toxisch. Jetzt fühlt man sich hier wieder ziemlich wohl :)

• Danke
Reaktionen: W113, hohleweg, Adventure-Girl84 und eine weitere Person