1
1DROID
Dauer-User
- 341
Nach mehreren Anfragen und wiederholt unklaren Aussagen habe ich heute diese geniale Antwort vom Samsung Support erhalten:1DROID schrieb:Hat schon jemand herausgefunden, ob man das Cashback (75/100/150) auch bekommt, wenn man mehrere Uhren kauft und dafür den selben Samsung Account nutzt?
Guten Morgen *****,
vielen Dank für deine E-Mails an uns. Mein Name ist ***** ***** und bearbeite deine E-Mail.
Wie viele und welche Produkte du in deinen Samsung Account hinzufügst, ist absolut in deiner Entscheidung. Wichtig ist, dass man sich an die niedergeschriebenen Teilnahmebedingungen hält.
Falls du noch weitere Frage hast, kannst du dich jederzeit erneut melden.
Freundliche Grüße
***** *****
Excaptional Support Specialist
Fazit: Entweder der Support weiß es selbst nicht, oder die Mitarbeiter sind nicht in der Lage die Bedingungen zu verstehen und konkret zu beantworten. Ich vermute beides ist der Fall. Angesichts der Fehler im Antworttext und sogar in der Signatur, muss man wohl davon ausgehen, dass bei einigen beides zutrifft.
Sorry für die harten Worte, nachdem aber immer wieder derartige Antworten von Samsung kommen und ich diese Erfahrung bereits mehrfach gemacht habe, ist das teilweise noch zurückhaltend ausgedrückt. Der Vollständigkeit halber sei jedoch auch erwähnt, dass der technische Support (Smart Tutor Support) überwiegend sehr gut, oder i.d.R. zumindest bemüht ist ein bestehendes Problem zu lösen.