Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja danke war bestimmt eine Fehlinformation. Vielleicht ein Mitarbeiter der sich nicht so Auskennt er sagte er gibt es an seine Chefin weiter. Naja kann man nix machen aber danke. Deshalb gefällt mir die Optik der Watch super und ich werde sie auf alle Fälle behalten.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Hat schon jemand ne positive Rückmeldung ?

Nope, steht im Staus noch auf sei in Prüfung

Okay bei mir in Bearbeitung. Aber schon von Tag 1 an.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@seppl2709 same bei mir

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Bei mir auch noch Bearbeitung.

• Danke
Auf die Frage wie lange die Prüfung bitte dauert , kam diese Antwort. Was will man dazu sagen

Anhänge

• IMG_0251.png
    IMG_0251.png
    332,5 KB · Aufrufe: 121
Vielleicht heißt ja in Bearbeitung, dass die Prüfung durch ist und nun nach 45 Tagen das Geld kommt, so lange steht da in Bearbeitung.

Ne steht ja da. Wird geprüft ^^.

@Androcus @BlueSkyX @alle anderen auch betroffenen zum Thema 75€ statt 100€ für Watch8 in der Bespoke-Edition:

Gibt es denn da schon neue Entwicklungen bzw. Rückmeldungen seitens dem Kundenservice?

Schließlich habe ich mich auch letztendlich unter anderen Gründen auch für den Kauf der Watch8 in der Bespoke-Variante entschieden, weil es die 100€ Cashback ausgeschrieben war. Auch wenn das ein Fehler ist, dieses Angebot wurde damals dem Kunden so kommuniziert.

@Ehrmantraut ich hab da ehrlich gesagt nicht länger nachgehakt. Hab mir gedacht ich warte mal was rauskommt und wenn es nur 75 Euro sind kann man sich immer noch melden.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
@Ehrmantraut Samsung will mir per Mail das tatsächliche Cashback mitteilen. Das war bisher alles.

• Danke
Nur falls Samsung versucht daraus eine "Auslegungssache" zu machen:

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)​

§ 305c Überraschende und mehrdeutige Klauseln​

(1) Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die nach den Umständen, insbesondere nach dem äußeren Erscheinungsbild des Vertrags, so ungewöhnlich sind, dass der Vertragspartner des Verwenders mit ihnen nicht zu rechnen braucht, werden nicht Vertragsbestandteil.
(2) Zweifel bei der Auslegung Allgemeiner Geschäftsbedingungen gehen zu Lasten des Verwenders.

Verwender ist hier Samsung!

• Danke
Mein aktueller Status steht auf "wird geprüft". Eingereicht hatte ich am 25.07.2025.
Status 08.08.2025.JPG
Hat jemand einen anderen Status?

Ich habe leider in den Aktionsbedingungen gesehen, dass dort nur das N26 oder das Samsung Konto erwähnt ist. Das scheint auf jeden fall logisch, wie sollte Samsung auch sonst überprüfen, ob man den angelegt hat. Nun hatte ich ja schon geschrieben, dass ich mein normales Girokonto angegeben hatte. Ich mache mir etwas Sorgen, weil Samsung in den Bedingungen schreibt, dass fehlende Daten nicht nachgereicht werden können. :1f633:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@1DROID ich hab auch mein normales Konto angegeben, weil ich weder Samsung Pay nutze, noch ein N26 Konto habe. Die letzten Jahre hat es immer geklappt mit einer normalen Kontonummer, deshalb hab ich mir einfach gedacht, ich probiere einfach.
Was ich auch immer komisch finde, wenn Samsung so drauf besteht, das es unbedingt Samsung Pay /N26 sein soll, warum dass nicht schon bei Einreichung der Daten gleich auswählen bzw. prüfen lassen. Aber so kann man ja jede Kontonummer eintragen.
Wie gesagt, ich gehe mit wenigen Erwartungen an die ganze Sache und freue mich wenns klappt. P.S. Prüfung kann aber auch noch bedeuten, das deine Daten zwecks Smartwatch übereinstimmen, wie Seriennummer und Rechnung usw....

Ich lasse mich mal überraschen...

• Danke
Reaktionen: SusiTim2016 und 1DROID
...bei mir hat Samsung von sich aus vorgeschlagen es auf mein "normales " Konto zu überweisen.

• Danke
Reaktionen: W113, 1DROID und Adventure-Girl84
dann haben die einen Grund zur Ablehnung?, weil laut Aktionsbedingungen nur das N26 oder das Samsung Konto erwähnt ist.

• Danke
Ehrmantraut schrieb:
@Androcus @BlueSkyX @alle anderen auch betroffenen zum Thema 75€ statt 100€ für Watch8 in der Bespoke-Edition:

Gibt es denn da schon neue Entwicklungen bzw. Rückmeldungen seitens dem Kundenservice?

Schließlich habe ich mich auch letztendlich unter anderen Gründen auch für den Kauf der Watch8 in der Bespoke-Variante entschieden, weil es die 100€ Cashback ausgeschrieben war. Auch wenn das ein Fehler ist, dieses Angebot wurde damals dem Kunden so kommuniziert.
Da ich ja in letzter Zeit viel mit Samsung telefoniert habe (meine Watch 8 BT 44mm vom 14.7. ist noch immer nicht da), habe ich auch mal nachgefragt. Der Mitarbeiter war eigentlich ganz kompetent. Er sagte das es die 100€ für die Bespoke für die Vorbesteller gibt die bis Tag X vorbestellt haben. Ab Tag Y gibt es dann nur noch 75€. Was jetzt Tag X und Y ist konnte er auf die Schnelle nicht sagen.

• Danke
hohleweg schrieb:
...bei mir hat Samsung von sich aus vorgeschlagen es auf mein "normales " Konto zu überweisen.
Kannst Du bitte mal genauer erklären wie das gelaufen ist, bzw. wie es zu diesem Vorschlag seitens Samsung kam?

• Danke
Reaktionen: Androcus und Adventure-Girl84
Hi
Nein kann ich nicht da das bei mir schon abgeschlossen ist :)
ww.jpg

da steht ja in der Checkliste IBAN
beim ausfüllen wurde da vorgeschlagen ob es auf das Konto 000010101 sein soll
(diese Daten hat Samsung wohl von meinen alten Bestellungen gespeichert und das ist mein "normales Girokonto bei er DKB)
vielleicht hilft es ja.

Ich habe zwei mal den sehr kompetenten "Norbert" im Chat gehabt der hat mir geholfen und hinterher auch drüber geschaut und bestätigt das alles i.O. ist
also mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84