Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay Leute, bei mir ist es sehr witzig. Bei mir läuft ja noch immer die Retoure mit dem Armband. Im Kundenkonto wurde auch nix aktualisiert, also alle Artikel stehen noch auf Retoure. 🤦‍♀️ aber ich hab grad Mail bekommen, dass alles erfolgreich war und die Überweisung vorbereitet wird.

@Quarzer ja das wird jetzt bestimmt nacheinander abgearbeitet, da du ja deine Uhr erst sehr spät bekommen hast, hast du ja auch erst so spät registriert. Wäre zumindest meine Idee.

@Androcus ja ich bin auch froh, dass dieses Jahr über normales Bankkonto ging. Deshalb nehme ich es und bin zufrieden 😅

• Danke
Reaktionen: W113
@Adventure-Girl84 ich mache seit diesem Jahr ja eine Transition von Apple zu Samsung. Handy ✔️ Watch ✔️
Und Tablet wollte abwarten ob es mit dem Cashback klappt. Wenn ja, dann investiere ich es in ein Galaxy Tab und verkaufe das iPad.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Androcus oh ok 👌 mich würde ja mal interessieren aus welchen Gründen du wechselst. Da es hier off-topic ist, vielleicht magst du es über PN mal mitteilen. Mich interessieren immer die Gründe, was einem dazu bewegt.

..heute kam das
ich habe ja das "normale" Konto!

Hallo joachim,
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.

Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 100€ Cashback auf das bei der Registrierung angegebene Konto überwiesen werden. Wir bereiten derzeit alles für deine Überweisung vor

• Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84
Bei mir heute auch per Mail...
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 100€ Cashback auf das bei der Registrierung angegebene Konto überwiesen werden. Wir bereiten derzeit alles für deine Überweisung vor. Dies kann noch einen kleinen Moment dauern, da wir immer gesammelt Auszahlungen anstoßen. Wir schreiben dir erneut eine E-Mail, sobald wir deine Überweisung angewiesen haben.

Bin gespannt, wie lange so eine Sammelüberweisung bei Samsung dauert. Insgesamt ging es aber diesmal recht zügig bei mir.

24.07.2025 Lieferung (SGW8C)
25.07.2025 Aktions-Teilnahme (Bestätigungs-Mail)
01.08.2025 grünes Licht (telefonische Aussage eines Samsung Mitarbeiters am 08.08.2025)
07.08.2025 Auszahlung steht bevor (telefonische Aussage eines Samsung Mitarbeiters am 08.08.2025)

11.08.2025 E-Mail

• Danke
Reaktionen: W113 und Adventure-Girl84
Also ich werde nochmal wegen der 100 € für die Bespoke nachfragen, da mir der Support ja schon schriftlich bestätigt hat, dass die 75€ ein Fehler sind und der Support dran arbeitet.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut, Adventure-Girl84 und 1DROID
Ich brauche ja eine Rechnung wenn ich das richtig verstanden habe, wo finde ich diese?
ich kann bei der Bestellübersicht keine runterladen

Die kam zeitgleich zum Versand per Mail.

Also ich hab ja so ne Cashback Liste von Samsung gefunden, wo der CB nach Modell aufgeschlüsselt ist.

Watch8 40/44 = 75€
Classic = 100€
Ultra = 150€

Was ja so erstmal ganz logisch erscheint, weil je teurer das Modell, umso mehr CB. 🤔
Da ist ja auch eigentlich egal ob Bespoke oder net, geht ja ums Uhrenmodell. 🤔

Deshalb bin ich grad verwirrt. Ich kann mich auch leider net mehr dran erinnern, was damals bei Vorbestellung stand. 🤷‍♀️😅

Hab das hier nur so nebenbei mitbekommen mit den angeblichen 100€ 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@geheim5000 wie
@BlueSkyX sagt solltest du die per Mail bekommen haben.

Suhani1703 schrieb:
@n8flight aber hier hab es doch noch die Aktion von n26, dass man zusätzlich 30 Euro bekommt :)
Wie hat man denn die 30 Euro zusätzlich bekommen können?
Ich habe auch ein frisches N26 Konto eröffnet gehabt wegen der Aktion.

Neues Mail Programm und erstmal das Anhang Symbol übersehen :)

Danke, war natürlich im Anhang der Mail.

Hab mich jetzt mal registriert mit einem anderen Konto. Mal gucken was kommt

• Danke
Bei mir steht immer noch: "Registrierung in Bearbeitung". Seit Tag 1 meiner Anmeldung steht das da.
Hoffe, das ist nichts schief gegangen.

Oh warte...diese Geldprämie galt nur für neue N26-Konten? Ich habe mein N26-Konto seit 2 Jahren, das heißt, ich bekomme kein Geldprämie? Ich habe die Galaxy Watch 8 Classic gekauft.

die 100€ schon wenn du die in dem Zeitraum gekauft hast und dich rechtzeitig bei Samsung registrierst
die 30€ nicht

Ja, ich habe am 15 Juli vorbestellt und in meinem Samsung-Konto registriert . Ich habe N26 auch mit meinem Samsung Wallet verbunden. Aber habe ich bisher nur noch keine Mail von Samsung bezüglich des 100-Bonus erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine Registrierung ist immer noch in Bearbeitung 🥲

Und schon jemand sein Geld erhalten ? LG

• Danke
@seppl2709 neee noch net. Die Mail, dass es erfolgreich war, ist 7Tage her. Hab aber auch noch nicht die Email, dass die Zahlung jetzt angewiesen wurde, da kommt ja extra noch mal eine. Weiss aber auch nicht mehr wie lange das immer sonst so gedauert hat.

• Danke
Reaktionen: seppl2709, W113 und annanna