
Adventure-Girl84
Stamm-User
- 661
Okay Leute, bei mir ist es sehr witzig. Bei mir läuft ja noch immer die Retoure mit dem Armband. Im Kundenkonto wurde auch nix aktualisiert, also alle Artikel stehen noch auf Retoure.
aber ich hab grad Mail bekommen, dass alles erfolgreich war und die Überweisung vorbereitet wird.
@Quarzer ja das wird jetzt bestimmt nacheinander abgearbeitet, da du ja deine Uhr erst sehr spät bekommen hast, hast du ja auch erst so spät registriert. Wäre zumindest meine Idee.
@Androcus ja ich bin auch froh, dass dieses Jahr über normales Bankkonto ging. Deshalb nehme ich es und bin zufrieden

@Quarzer ja das wird jetzt bestimmt nacheinander abgearbeitet, da du ja deine Uhr erst sehr spät bekommen hast, hast du ja auch erst so spät registriert. Wäre zumindest meine Idee.
@Androcus ja ich bin auch froh, dass dieses Jahr über normales Bankkonto ging. Deshalb nehme ich es und bin zufrieden
