1
1DROID
Dauer-User
- 362
Ich habe heute festgestellt, dass das Feld für die Angabe des Kontos inzwischen geändert wurde. Jetzt steht dort explizit, dass man das N26 Konto oder das Samsung Konto angeben soll.1DROID schrieb:Ich habe leider in den Aktionsbedingungen gesehen, dass dort nur das N26 oder das Samsung Konto erwähnt ist. Das scheint auf jeden fall logisch, wie sollte Samsung auch sonst überprüfen, ob man den angelegt hat. Nun hatte ich ja schon geschrieben, dass ich mein normales Girokonto angegeben hatte. Ich mache mir etwas Sorgen, weil Samsung in den Bedingungen schreibt, dass fehlende Daten nicht nachgereicht werden können.![]()
Samsung wird wohl bemerkt haben, dass die Angaben auf der Antragsseite nicht ganz eindeutig sind und man das Girokonto hinterlegen kann. Da mein Status jedoch auf Deine Registrierung wurde genehmigt und die Zahlung wurde angewiesen steht, gehe ich davon aus, dass es da keine weiteren Probleme geben wird.
Wie es jetzt allerdings laufen würde, wenn man ein anderes Konto als gefordert angibt, ist natürlich unklar.
Zuletzt bearbeitet: