Geldprämie: 75 € für die Watch8 / 100 € für die Watch8 Classic!

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine 100 € sind heute 03.09.25 auf dem Konto bei N26 angekommen. Jetzt fehlen noch die 30 € von N26.

Bei mir ist noch nichts auf der Samsung Card von Solaris. Vielleicht morgen.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Gerade mal geschaut - meine 75€ wurden am 28.8. meinem normalen Gírokonto gutgeschrieben.

• Danke
Eine gesonderte Nachricht von Samsung gab es dazu offenbar nicht. Aber gut, dass es hier aufmerksame Forumskollegen gibt. Sonst hätte ich das wohl nicht mitbekommen.

• Danke
Ich hab die 75€ heute auf meinem normalen ING Konto gehabt. ✌🏼

• Danke
Reaktionen: Androcus und Adventure-Girl84
Guten Tag Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht an unsere Geschäftsleitung.

Wir von Exceptional Care wurden über Ihren Fall informiert, haben ihn übernommen und sind ab sofort Ihre persönlichen Ansprechpersonen.

Sie schreiben uns bezüglich Ihrer Bestellung und der dazugehörigen Cashback-Aktion.

Zunächst möchten wir uns für die durch die verzögerte Auslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als verantwortungsvoller Hersteller nehmen wir die Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden ernst und prüfen diese im Einzelfall. Wir können nachvollziehen, dass Sie unzufrieden sind, und bedauern dies sehr. Es liegt nicht in unserem Interesse, Sie mit unserem Service oder unseren Produkten zu verärgern – im Gegenteil, sie sollen Sie im Alltag unterstützen und Ihnen Freude bereiten.

Bezüglich der von Ihnen genannten Differenz bei unserer Vorbestellaktion zur Samsung Galaxy Watch 8 haben wir die Aktion überprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass aufgrund der hohen Nachfrage die Aktionsbedingungen angepasst wurden und der Betrag von 75 Euro den aktuellen, gültigen Teilnahmebedingungen entspricht.

Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir diesen Betrag nicht weiter anpassen können. Gerne kommen wir Ihnen jedoch mit einem Kulanzangebot für die Lieferzeitverzögerung und den geänderten Cashback-Betrag entgegen.

Wir bieten Ihnen einen Warengutschein in Höhe von 80 Euro für unseren Samsung-Onlineshop an.

Der Gutschein für unseren Samsung-Online-Shop ist bis zum 30.09.2026 gültig, kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Mobilfunktarifen kombiniert werden und hat einen Mindestbestellwert von 80,01 Euro.

Teilen Sie uns bitte innerhalb der nächsten sieben Tage, Ihre Entscheidung mit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das kam von der Geschäftsleitung zum Thema 100€ Cashback für die Bespoke. Habe jetzt, aufgrund der langen Lieferung und des geänderten Cashbacks, einen 80€ Gutschein bekommen. Zusätzlich zu den 75€ Cashback.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Androcus
Finde ich super wenn man noch was kaufen möchte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wo hattest du da hingeschrieben? Vielleicht probiere ich es auch. Habe ja auch eine Bespoke bestellt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Androcus
@RGM007 Mega. 👏👏👏
Und hattest du irgendwas mitgeschickt als Beweis, wie es mal ursprünglich sein sollte?
Ich z.b hätte nie gewusst, dass es ursprünglich mal 100€ geben sollte, hab nur durch Zufall hier im Forum gelesen. 🤔

Bei mir sind die 100 Euro heute auch auf das Samsung Pay Konto drauf gekommen ,
hab jetzt 205 euro Limit

100 Euro Kreditlimit was ziemlich wenig ist scheinen wohl da alle zu haben bei Solaris
die 2 Euro Test Buchung die ich gestern sprich heute früh gemacht auf normale Konto
ist heute auch auf das Konto schon eingegangen

Matzezetel schrieb:
100 Euro Kreditlimit was ziemlich wenig ist scheinen wohl da alle zu haben bei Solaris
Nope, das Limit ist bei mir 4-stellig.

Kp liegt wohl dran das ich schon zu viele Kreditkarten habe !
An schufa score liegt es nicht
Aber Samsung Pay nutz ich ehrlich auch gar nicht jetzt erst benutzt wegen Prämie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein Geld ist noch nicht drauf 😭

• Traurig
Dich lassen sie aber lange zappeln 🙈
Das die Buchung aber auch so lange dauert.

Das blöde ist, dass man ja auch nirgends mehr seine eingegebenen Daten einsehen kann. Aber denke nicht, dass ich bei der IBAN mit C&P einen Fehler gemacht habe🤷‍♂️

• Danke
@Androcus ja das stimmt, finde ich auch immer bisl blöd, dass man keinen Einblick mehr hat. Vor allem wenn dann die Bestätigung da ist, dass es ausgezahlt wurde und man aber nix aufm Konto sieht, da macht man sich dann schon verrückt 😖

Auch heute ist das Geld nicht da. Hab eben mit Samsung gechattet. Antwort war nur, dass es am 2.9. überwiesen wurde und es 1-3 Tage dauert.
Warte noch bis Dienstag, wenn es dann nicht da ist rufe ich bei Samsung an.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84 und 1Man1Engine
Wie lange kann es eigentlich dauern, bis das Geld wirklich ausgezahlt wird? Ich habe bereits am 18.08 die Bestätigung bekommen, dass die Auszahlung veranlasst wurde. Seit dem warte ich. :1f615:

@Mopp, die Zusage habe ich schon seit dem 11.08., Status auf "Zahlung in Bearbeitung" seit letzter Woche. Wenn ich es richtig verstehe, sind es 45 Tage ab Zusage, aber wie es wirklich genau abläuft, weiß wahrscheinlich nicht mal Samsung selbst, wenn man sich das alles durchliest.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Androcus und Mopp
Mir wurden nun die 75 auf dem Solaris-Konto gutgeschrieben. Nun könnte man damit Einkaufen gehen oder es aufs Referenzkonto überweisen. Ich weiß zwar nicht wie die es berechnen mir wurde ein hoher dreistelliger Betrag als Limit eingerichtet.